Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 58.
-
[TirFit] Werbung/Angebote
BeitragAngebot für das Jahr 2019 Wer sich im Januar noch anmeldet, !spart! die Anmeldegebühr und den ersten Monat. Heißt anstatt 200 Batzen nur 165 Batzen für 2019!
-
Frohe Féile na Cara & Großrat Axel nÒgelball Friedensturnier zwischen den Jahren
Maite Deignan - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragFür Sport bin ich immer zu haben, aber leider habe ich die Anmeldung vergessen
-
Hauptzentrale TirFit
BeitragDokument tirfit.png Vertrag über die Mitgliedschaft bei TirFit Allgemeines §1 - Ein Vertrag geht ein Jahr. §2 - Der Vertrag wird bei nicht Kündigung um ein weiteres Jahr verlängert. Finanzen §3 - Die Aufnahmegebühr sind 20 Batzen §4 - Die Monatsgebühr beträgt 15 Batzen Bedingungen §5 - Alle Geräte und Kurse können genutzt und besucht werden. §6 - In jedem TirFit gibt es eine Getränkebar, die während der Trainingszeit genutzt werden darf. Kündigung §7 - Die Kündigungsfrist sind drei Monate. Mait…
-
Hallo liebe Sportler, ich freue mich unser ersten Fitnesstempel zusammen mit dem Generalrat Owen McCoy hier auf der Isle of Maith und Tirs zu eröffnen. Wir haben alle Geräte, die sich vorstellen können, von Cardio bis hin zu speziellen Geräten. Es gibt auch eine Getränkebar bei uns. Wer sich dieses Jahr noch anmeldet, bekommt neben einem Handtuch, einer Trinkflasche und einer Tasche einen Vertrag von monatlich 15Batzen. Das Trainerteam und ich stehen ihnen gerne für Fragen offen.
-
Hauptzentrale TirFit
BeitragHandlung nimmt ebenfalls einen Stift und unterschreibt Dokument tirfit.png 958e62af41dbc19d5b52b49f0fb33dc7.png Sponsorvertrag zwischen TirFit und Droch Aimsir Rovers AFC Allgemeines §1 - Die o.g. Parteien einigen sich auf einen Sponsorenvertrag für die nÒgel League. Finanzen §2.1 - Für jedes Heimspiel zahlt TirFit 5.000 Batzen. §2.2 - Für jeden Sieg zahlt TirFit 5.000 Batzen. §2.3 - Bei Gewinn der Meisterschaft zahlt TirFit 1.000.000 Batzen Bedingungen §3.1 - Alle Spieler des Droch Aimsir Rove…
-
Hauptzentrale TirFit
BeitragIch würde diesen Vertrag erstmal fristlos machen, wenn es mal mehr Geld oder dergleichen oder Änderungen von uns aus gibt, machen wir einen neuen.
-
Hauptzentrale TirFit
BeitragDokument tirfit.png 958e62af41dbc19d5b52b49f0fb33dc7.png Sponsorvertrag zwischen TirFit und Droch Aimsir Rovers AFC Allgemeines §1 - Die o.g. Parteien einigen sich auf einen Sponsorenvertrag für die nÒgel League. Finanzen §2.1 - Für jedes Heimspiel zahlt TirFit 5.000 Batzen. §2.2 - Für jeden Sieg zahlt TirFit 5.000 Batzen. §2.3 - Bei Gewinn der Meisterschaft zahlt TirFit 1.000.000 Batzen Bedingungen §3.1 - Alle Spieler des Droch Aimsir Rovers AFC melden sich verpflichtend bei TirFit an. §3.2 - …
-
Hauptzentrale TirFit
BeitragDas hört man doch gerne. Ich mich auch. Handlung geht an den Computer und legt los zu Tippen
-
Hauptzentrale TirFit
BeitragSehr gerne nur zu.
-
Hauptzentrale TirFit
BeitragDEAL wir sind im geschäft. Jetzt müssen wir dsa nur noch in einen Vertrag kippen und unterschreiben. Handlung trinkt ein Schluck
-
Hauptzentrale TirFit
BeitragEinmal die Saion werden sie mit der gesamten Mannschaft hier aufschlagen und ein Fantreffen machen, weiterhin nach jeder Saison wird es hier ein Freundschaftskick geben zwischen Ihrer Mannschaft und ein teil meiner Belegtschaft und der Mitglieder von TirFit.
-
Hauptzentrale TirFit
BeitragJetzt kommt ein Geschäft, damit ich auch nebenbei nochetwas davon habe... Alle Ihre Spieler müssen sich verpflichtend bei mir anmelden, ich habe die Vision dsa TirFit ganz groß zu machen und somit im ganzen Land Fitnesstempel hinbauen lassen will. Auch weiterhin, wenn der trainer fragen hat, kann er mich gerne kontaktieren als Fitnesstrainerin komme ich auch gerne zu Ihnen oder sie zu mir. Ich habe auch noch eine weitere Ideen...
-
Hauptzentrale TirFit
BeitragWArum denn so ernst und traurig? Sehr gerne würde ich Ihren Sport mit den gelder Sponsoren, die sie vorgeschlagen haben, aber...
-
Hauptzentrale TirFit
BeitragAchso, die Zahlen ausgewertet uaf die Schnelle. Und...
-
Hauptzentrale TirFit
BeitragIch habs... Handlung schlägt die Akten zu und geht zu Calmund
-
Hauptzentrale TirFit
BeitragWarten sie kurz, da muss ich meine Zahlen anschauen. Ich war jetzt nur verwundert, dass die Fähre nicht so viel Geld übrig haben sollte, die sind doch ein Staatsunternehmen... Handlung geht zu Ihren Akten undblättert herum.
-
Hauptzentrale TirFit
BeitragHandlung schaut verwundert