Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 936.

• Benutzer-Avatarbild

Für die Außendarstellung der Freien Republik hätte ich gern folgende Tabelle auf der HP (das habe ich vor meiner Reise nach Rajansa nicht geschafft). 1. Verbrüdert Wolfenstein Kaputistan .. 2. Verbunden Banaworld ... 3. Freundschaftlich (die Stufen ergeben sich aus unserem neuen Diplomatiegesetz, die drei nur als Vorlage) ... 4.5.6. ... x. Inaktive/Untergegangene Staaten hier sollten v.a. Staaten rein, die für Tir in der simon Geschichte wichtig waren. Ich höre schon wieder die Stimmen, alles al…

• Benutzer-Avatarbild

Man könnte ja 2 Wochen vor dem Turnier beginnen mit einladen und die Anmeldung starten. Aber das überlasse ich euch, ich kann erst ab 1.9. etwas machen. Gerade habe wir mal abends Strom, aber die letzten Tage ging das nie.

• Benutzer-Avatarbild

Ich schau mir das mal an, bisher fiel mir das nicht als Problem auf. Statt dessen würde ich gern den simoff Knopf entfernen und dieses ganze auf simon Themen, simoff (angepisst, verletzt, ...) zu reagieren zu unterbinden. Dann wäre es klarer: Alle Foren außer das eine (!) simoff Forum sind ausnahmslos simon zu bespielen. Ich fand es immer richtig und gerade für Neuling wichtig, dass wir hier nicht so streng wie in anderen MNs sind. Aber wenn Leute auch nach Jahren nicht zwischen Figur und rl-Per…

• Benutzer-Avatarbild

Das war die beste Idee seit Langem!! nÒgelball beschreibt besser als so mancher Endlostext, was Tir ausmacht, was uns so eigen und speziell, bekloppt bis liebenswürdig macht. Eine schöne Idee. Witzig wäre es irgendwann ein paar Karikaturen für die Disziplinen zuu ergänzen, falls jemand zeichnen kann

• Benutzer-Avatarbild

SEO? Ich dachte immer, ich sei hier der CEO Aber ja, so eine Übersicht ist praktisch. Aktualisiert diese sich automatisch?

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde zu Spieltag 5

Siddbaatar - - Threadablagestelle

Beitrag

Simoff War ja keine Kritik nur eine Nachfrage. Nur warum es ein drittes Spiel geben soll, erschließt sich mir nicht. Spielt ihr so oft, bis euhc das Ergbenis gefällt? Rechnet doch einfach zum Schluss das 0:0 ein.

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde zu Spieltag 5

Siddbaatar - - Threadablagestelle

Beitrag

Simoff Ist die Katze aus dem Haus, schieben die Mäuse mit Geld hin un her und wieder hin und wieder her ... Also wissen wir jetzt bis zum vorletzten Spieltag nicht, wie viele Punkte Union wirklich hat?

• Benutzer-Avatarbild

Exkurs: Kulturelle Besonderheiten Heute Teil 1: Der Toilettengang. Wer nie aus Tir heraus gekommen ist und höchstens mal bis Astor kam, der wird sich hier wohl das erste Mal wundern. Denn hier gab es schon auf dem Flughafen 3 Toiletten, neben denen für groß und klein gab es eine Toilettenform, die dem Großrat aus seiner Jugend noch als Plumpsklo in Erinnerung ist, nur dass man sich hier nur hinhockt, da alles ebenerdig ist. Und das Fehlen von Toilettenpapier ist auch kein Zeichen für Lieferengpä…

• Benutzer-Avatarbild

Tag 1 Ankunft Nach 2 langen Tagen ohne richtigen Schlaf sitze ich nun endlich in meinem Hotelzimmer, Klimaanlage und Deckenlüfter laufen auf Hochtouren und auch die Dusche (natürlich ausschließlich mit Kaltem Wasser) sorgte ein kleinwenig für Abkühlung, zumindest kurzfristig. Während in Tir so mancher noch beim Frühstück sitzt, ist hier schon 13 Uhr und damit Zeit für eine Siesta. Die letzten Tage stecken spürbar in den alten Knochen. Vielleicht war es ein Fehler, am Montag kurz vor der Abreise …

• Benutzer-Avatarbild

Gerade in Bahrain. Es ist so ekelhaft heiß. Bloß weg hier! Leider geht Telegram im Ausland nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Zur Begründung: Owen verfügt von den derzeit aktiven Politikern über die mit Abstand größte Erfahrung, zudem kennt er sich mit der Technik der Administration aus (besser als der amtierenden Großrat) und nicht zuletzt ist er als Politiker der Mitte von allen respektiert, akzeptiert und gemocht. Sowohl LÖS als auch SP können sich darauf verlassen, dass er - so denn notwendig - einen Mittelweg und Kompromiss finden würde. Simoff (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Sehr geehrte nÒgel, Liebe Freundinnen und Freunde, da wir derzeit keinen Großdruiden haben, ist das Amt des Großrates ohne Stellvertretung. Im Zuge meiner Abwesenheit bis zum 1.9.2017 ernenne ich hiermit kraft meines Amtes Owen McCoy zum Leiter des Amtes des Großen Rates. Ich befuge ihn, Gesetze und Verträge zu unterzeichnen, sowie im Namen der Freien Republik nach Außen zu sprechen und nach Innen zu wirken. Hochachtungsvoll, Großrat Sidd *Es folgen diverseste Stempel und Sigel

• Benutzer-Avatarbild

Dienstreise Habt eine gute Zeit!

• Benutzer-Avatarbild

1. FC Lokomotive Droch Aimsir

Siddbaatar - - nÒgel League

Beitrag

Handlung Der Großrat ruft bei Séamus Ó Fiaich an, um ihn im Namen des Vereins zu danken, dass er eingesprungen ist und wünscht ihm viel Erfolg bei den anstehenden Spielen. Simoff Natürlich freuen wir uns darübe, Simmen ist niemals Spam.

• Benutzer-Avatarbild

SG Dynamo Más é Thoil

Siddbaatar - - nÒgel League

Beitrag

Handlung Der Großrat hatte seine Jungs vor dem Abflug noch zum Abendessen eingeladen und sie auf die anstehenden Aufgaben, Ziele und Chancen hingewiesen. Seine Ansprache hat auch dem Letzten klar gemacht, wie viel nicht nur für den Verein auf dem Spiel steht - es geht darum, Tir würdig zu vertreten. Leidenschaftlich, Fair und torhungrig! Letzteres soll Kennedy mit übernehmen. Mit ihm traf sich der Großrat noch vor dem Abflug, um ihn seinen neuen Stellenwert im Verein zu versichern.

• Benutzer-Avatarbild

Falls ich am Montag nicht mehr dazu komme, noch mal offiziell meine Abmeldung bis zum 1.9. Jedoch melde ich mich bestimmt mal zwischendurch ...

• Benutzer-Avatarbild

Danke, dass ihr das auf dem Schirm habt. Ich verbringe die letzten Tage im Land bei Ärzten, Zahnwurzelbehandlungen und solcherlei Spaß -.-

• Benutzer-Avatarbild

Sieht ja toll aus in Más

• Benutzer-Avatarbild

[Hier müsste ein Krümelmonstergif stehen]

• Benutzer-Avatarbild

Tir, das habe ich ja auch Cerche immer gesagt, darf und soll niemals Stress sein, niemals Verpflichtung oder Zeit für wichtigeres (rl, Hunde, Menschen...) stehlen. Das muss immer die höchste Maxime sein und so verstehe ich euch alle. Es ist nur einfach nur ärgerlich (als Feststellung nicht als Vorwurf verstehen), dass es nun auf einen Schlag so viele von euch weg treibt. Da war mein erster Gedanke wie der von Owen. Die letzten Monate waren die aktivsten seit Jahren und nun könnte es passieren, d…