Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 44.
- 
				  Geburtstagsansprache des Großrates: „Wächter der Revolution“Wesirat für Äußeres - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum BeitragZitat von Gaius Flavius Gratianus: „ Handlung Knabbert an allerlei Leckereien "Na ja, weil Tír eben Tír ist. Und weil jeglicher Wandel eines gewissen Maßes an Tradition bedarf... "“Ah, deswegen auch der Wächter der Tradition, damit Neuerungen wirksam unterdrückt werden und eine weitere Generation vom Freiheitskämpfer zum Sittenwärter verkommt, weil die nun alt gewordene Generation ja alles besser weiß als die jüngere und neue verkrustete Strukturen schaffen will, gehen die man rebellieren und re… 
- 
				  Geburtstagsansprache des Großrates: „Wächter der Revolution“Wesirat für Äußeres - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum BeitragIch hätte da nur eine Frage: Wenn permanenter Wandel das einzige Stetige ist, wieso beginnen Ihre Reden jedes Jahr auf die gleiche Weise? 
- 
				  18 Jahre Tír na nÒg - Das BuffetWesirat für Äußeres - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum BeitragHandlung Er testet die Speisen und vermisst ein wenig Gewürz an allem. 
- 
				  Als Mitglied der Linkspartei habe ich natürlich eine andere Sicht der Dinge, vor allem in Bezug auf den SED-Bezug, der seltsamerweise immer aus der CDU (Nachfolge des Zentrums und damit der Zustimmung zum Ermächtigungsgesetz) kommt, aber genauso weltfremd ist, weil der Großteil der Partei personell nicht mit der DDR verbunden ist. 
- 
				  Zitat von Gaius Flavius Gratianus: „Ich habe 2013 den Versprechungen der SPD noch geglaubt. Nie wieder!“Du hast der SPD nach Jugoslawienkrieg und Hartz 4 noch geglaubt? Ich hätte dich nicht für so naiv gehalten. Warum überhaupt noch jemand diesen verlogenen Haufen wählt, ist mir völlig schleierhaft. 
- 
				  Handlung Nachdem der Lichtbringer die seltsame Wahlveranstaltung besucht hat, schlägt er verzweifelt den Begriff Faschismus nach und versucht dann herauszubekommen, welche Barbaren eine solch sinnlose Ideologie nach einem Rutenbündel benennen würden. Wahrscheinlich waren sie genauso unfähig wie diese merkwürdigen Sozialisten. Wer der Natur den heiligen Boden wegnahm und in den Besitz von Menschen, egal ob einzeln oder als Masse überantwortete und nur Extreme anbetete, konnte nicht ganz richtig … 
- 
				  Schreiben aus dem Shah'in FutunaWesirat für Äußeres - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum BeitragHandlung Ein Schreiben trifft ein: Dokument Werte Emirinnen und Emire, wie uns bei einer Unterlagensichtung auffiel, befindet sich ihr bedauerlicherweise unzivilisierter Staat mit einen sinnlosen westlichen Ideologien wie Sozialismus, Kapitalismus oder sonstigen Auswüchse der Barbarei alle heißen mögen, im Süden unseres Kontinents, der von den selbsternannten Möchtegernherren dieser Welt Nerica genannt wurde. Wie Sie sich sicher vorstellen können, ist der Umgang mit weiteren Vertretern jüngerer… 
- 
				  Großes nÒgelball Tunier am 9.9.2017 zum Geburtstag von Tir na nÒgWesirat für Äußeres - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum BeitragIch werde das beobachten. Simoff Aber wohl erst hinterher, am 9.9. heiraten Freunde. 
- 
				  [Pressekonferenz] Während andere untätig sind, hat sich doch einiges getanWesirat für Äußeres - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum BeitragGedanken Die Nògel sind echt kompliziert, warum nehmen sie sich nicht einfach die Weltkarte und färben jedes Land in den entsprechenden Farben und pappen dann eine Legende daran, welche Farbe für welche Beziehung steht. Das könnte wirklich gut aussehen und übersichtlich sein, aber er kann sich als ausländischer Diplomat ja schlecht in nationale Debatten einmischen. 
- 
				  Simoff Ja, Enigma ist so ein besonderer "Fall". Aber ich glaube nicht an eine AfD-Machtübernahme und wenn, werde ich mich als weißer homosexueller Mann dagegen wehren. Irgendwie jedenfalls. Sie werden ja eh die Linkspartei verbieten wollen, doppelt verboten kennen wir ja. Minus und Minus ergibt Plus. 
- 
				  Simoff Also simon-Chauvinismus und -Rassismus sollen auf jeden Fall rüberkommen - die sind Teil der ID -, aber wo sieht man den simoff? Edit: Zudem ist eure Abstimmung nicht sicher, ich habe mal mit Option 3 als Test abgestimmt, das ging als Ausländer problemlos. Nur als Info wegen der Missbrauchsgefahr. 
- 
				  OIK/CartA Delegierte/r gesuchtWesirat für Äußeres - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum BeitragSteht doch im Antrag. 
- 
				  OIK/CartA Delegierte/r gesuchtWesirat für Äußeres - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum BeitragIm Antrag geht es in erster Linie um interne Aktivität und die Korrektur von Seltsamkeiten, also nichts, was Tir beunruhigen müsste. 
- 
				  OIK/CartA Delegierte/r gesuchtWesirat für Äußeres - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum BeitragVerland ist nicht vetoberechtigt. 
- 
				  OIK/CartA Delegierte/r gesuchtWesirat für Äußeres - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum Beitrag§ 12. Eintragung. (1) Zur endgültigen Eintragung auf die Karte der CartA muss ein Antrag auf Eintragung gestellt werden. (2) Für die Eintragung müssen neben den in § 10 festgelegten folgende Bedingungen erfüllt sein: 1. Interne, kontinuierliche Aktivität von mindestens 90 Tagen im eigenen Forum. 2. Keine gültigen Vetos der Anrainerstaaten und des Serviceteam. 3. Ein seit mindestens vierzehn Tagen gültiger Reservierungsstatus. (3) Ein Antrag auf Eintragung muss neben den bereits für die Reservier… 
- 
				  OIK/CartA Delegierte/r gesuchtWesirat für Äußeres - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum BeitragDas habe ich gelesen, in Verlande habt ihr jedoch die ursprüngliche Karte kommuniziert und dieser haben die dort zugestimmt. Wichtig ist für mich, dass die Verlande dieser Verschiebung auch zustimmen, daher müsst ihr das mit denen absprechen, denn die haben in der CartA nur die Karte vor der Verschiebung akzeptiert. . . 
- 
				  OIK/CartA Delegierte/r gesuchtWesirat für Äußeres - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum BeitragAber mal ehrlich: Ein Krieg um einen Kartenplatz ist doch total nostalgisch. Irgendwie erinnert das an Vulcanien. 
- 
				  OIK/CartA Delegierte/r gesuchtWesirat für Äußeres - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum BeitragLieber Gaius, der Projektgründer von Verland hat eurem Kompromissvorschlag doch schon zugestimmt. Es bleibt nur noch die Reservierung nach dem Schema, das ihr bereits habt. Gleichzeitig könnt ihr die Wasserfläche entsperren lassen und dafür Stimmen sammeln. Ihr müsst also jetzt nicht über die anderen da herfallen genauso wenig wie die über euch herfallen müssten Los, habt euch alle lieb, das ist eine Anordnung! Edit: ich werde gleich nochmal die Kompromisskarte in beiden Anträgen posten und hätt… 
- 
				  OIK/CartA Delegierte/r gesuchtWesirat für Äußeres - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum BeitragIch habe nicht geschrieben, dass jeder in Verland so damit umging. Lediglich, dass der Projektgründer dies tat. Als Admin sollte man sich vor seine Spieler stellen, keine Frage. Allerdings sollte auch jemand, der solange in den MNs ist wie Du, die Texte auch nicht nur selektiv lesen. Grundsätzlich: Mir geht es nicht darum, dass eine Seite gut oder böse ist, sondern dass ein Kompromiss gefunden werden kann. Das ist scheinbar schnell geschehen und daher erstmal danke an alle Seiten. Beim nächsten … 
- 
				  OIK/CartA Delegierte/r gesuchtWesirat für Äußeres - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum BeitragZitat von Cerche Abongi: „Ja also Frauen sagen ja auch, dass es auf die Größe nicht ankommt. Den letzten Vorchlag finde ich am besten. wir ziehen die Konaden einfach um Verland rum und gut ist. @Verland: Heyjo, nur weil Tir größer als Deutscland ist, heißt das noch lange nicht, dass eure coole RL_Kopie deshalb sich als Queen Elizabeth aufführen & rumweinern kann. kommt mal von eurem RasenBallLeipzip-Trip runter. Seit Froh, dass wir so lange rumjeeiert haben, sonst könntet ihr euren Nerica-Platz …