Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 322.
- 
				  Der Weg zum Erhalt des Friedens geht nur über einen EinmarschPresidente Chilavert - - Botschaft der Unabhängigen Sozialistischen Sowjetrepublik Am Tierpark BeitragNach eingehender Analyse der Situation kann ich verkünden, dass Wolfenstein dem Genossen Höhnli jederzeit in der HO-Speisegaststätte "Zapfhahn" Aufnahme und Freibier gewährt. Die eigenmächtigen Aktionen einiger Elemente der Luftwaffenführung der USSRAT betrachte ich mit Sorge. Wenn wir irgendwie helfen können, sagt bitte, wie! p.s. Natürlich wünschen wir der USSRAT vor allem Frieden und Stabilität, unabdingbare Voraussetzungen, den Weg des Sozialismus zu beschreiten. Wie gesagt, wenn Hilfe benöt… 
- 
				  Vom Linksaußen zu Kommerzscheiß - rl FußballPresidente Chilavert - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten Beitrag-^Jetzt kann man den HFC wirklich schon langsam als SGD II bezeichnen, da ja die Dritte weg ist und die "richtige" Zweite nicht aufsteigen soll/darf, wenn ich das alles richtig verstehe... Mich würdes trotzdem für die Ex-Dynamos freuen, wenns mitm HFC klappt. Pfeffer ist ja dort auch im Gespräch, das wäre dann der fünfte Dynamo, wenn ich richtig gezählt habe. Plus ein oder zwei,die auch mal bei uns im Gespräch waren. Nebenbei hoffe ich ja,dass auch Chemnitz sich nochmal reißt, dann würd ich auch… 
- 
				  Der Weg zum Erhalt des Friedens geht nur über einen EinmarschPresidente Chilavert - - Botschaft der Unabhängigen Sozialistischen Sowjetrepublik Am Tierpark BeitragHupps, ich hab den Genossen Höhnli vor paar Tagen auf Anfrage eingemeindet! Das wird ja immer besser 
- 
				  Vom Linksaußen zu Kommerzscheiß - rl FußballPresidente Chilavert - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten BeitragAn der Stelle sage ich mal: Danke, ihr Hal(l)unken! Wie lange wird der Mateschitz das noch mitmachen? Wenn es einen Smiley gäbe, der so ä rischdsch drecksches Lachen abspielen tät, den würde ich an dieser Stelle einfügen 
- 
				  Abstimmung der WirtschaftspolitikPresidente Chilavert - - Botschaft der Unabhängigen Sozialistischen Sowjetrepublik Am Tierpark BeitragDazu ist zu sagen, dass die technische Umsetzung all dieser Sachen sowieso nicht ganz ohne ist. Ich bin mittlerweile soweit, dass ich sagen kann, was ich am bisherigen Ansatz stört. Und zwar ist es der Ansatz "von oben". Ich will das auch erläutern. Ich habe mit großem Interesse in Pottyland die entsprechenden Freds hinsichtlich der Wirtschaft und der Pottybank bzw. des dort angedachten RPG durchgearbeitet. Etliches von dem, was der Hirte sich überlegt hat, ist mir auch in den Sinn gekommen (Bla… 
- 
				  Mit der Saison bin ich sehr zufrieden, das sage ich auch im Namen von Wodkowitsch. Wären unsererseits alle Spiele gesetzt worden, wär es vieleicht noch spannender geworden, aber so geht es natürlich auch. Gratulation natürlich an die Amazoni! Insgesamt eine sehr schöne Saison, wir sind gerne wieder dabei. 
- 
				  Zitat von Genosse Ignaf: „Na dann schreib ich doch mal wieder an der Hausarbeit "Leistungsveränderung im Prozess des Älterwerdens" ... hat jemand Ideen?“ Man wird vergesslich, besonders was das Setzen bei mikronationalen Fussbalspielen betrifft. Das Skript ist übrigens immer noch kaputt, oder krieg bloß ich die Fehlermeldungen? 
- 
				  Also gern, wenn das Skript wieder in Ordnung kommt? Ich bekomm nur Fehlermeldungen derzeit: Warning: session_start() [function.session-start]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 747 is not allowed to access /tmp owned by uid 0 in /home/www/web73/html/fussball/mhl/check_login.php on line 2 Fatal error: session_start() [<a href='function.session-start'>function.session-start</a>]: Failed to initialize storage module: files (path: ) in /home/www/web73/html/fussball/mhl/check_l… 
- 
				  Torschützenliste Stand 6. Spieltag 8 Tore Mirabel Dimonguez (Saprissa) 7 Tore Maria Suplicy (Saprissa) 6 Tore Maria Madero (Cartagena) 5 Tore Inka Grungs (Saprissa) Carolin Hayabusa-Amare (Igelburg) 4 Tore Aniko Filipu (Juopotella) Laura Mirabeau (ASSU) Josie Ordaz (Cartagena) 3 Tore Rima Kerbelyte (Juopotella) Lennja Kilpinen (Juopotella) Nayeli Lopez (Cartagena) Marta (Saprissa) Julie Rousseau (ASSU) Ariane Sapiens (Igelburg) 2 Tore Nadine Engerer (Saprissa) Kasturbai Gyatso (Saprissa) Yana Ma… 
- 
				  Aufstellung Universidad Cartagena F.C. für den 3. Spieltag der LdS 3cart.png Aufstellung JJK Juopotella für den 3. Spieltag der LdS 3juop.png 
- 
				  Die Kader für die wolfensteiner Mannschaften sind nun auch staatlich erfasst, registriert und für die Verwendung innerhalb bürokratischer Schranken freigegeben: JJK Juopotella: vr-wolfenstein.de/forum/viewtopic.php?f=36&t=317 Universidad Cartagena: vr-wolfenstein.de/forum/viewtopic.php?f=36&t=318 Fazit des letzten Spieltages aus wolfensteiner Sicht: Trotz Großmobilisierung der nicht befreundeten Fanlager von Juopotella und Cartagena blieb es - aufgrund eines Aufrufs des Presidente, Kräfte für ei…