Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 322.
- 
				  Vom Linksaußen zu Kommerzscheiß - rl FußballPresidente Chilavert - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten BeitragDie kriegen sowieso schon viel zu viel Aufmerksamkeit. Das Bild ist veraltet, aber ich sehe ein, dass man mit dem Tempo, mit dem bei RegionalligaBall Leipzig die Posten umbesetzt werden, nicht immer mithalten kann. 
- 
				  Aufstellungen 4. Spieltag LdS V 12.08.2012 Dep. Saprissa Gernezia - JJK Juopotella jjk433a.png AS Séraphique Unité - Universidad Cartagena FC ucfc4231a.png 
- 
				  Ach püh, die Rokokoloren und ihr Krieg, zu blöd, ne Schachtel Briefmarken zu klauen, mehr sag ich dazu nicht! Eigentlich will ich nur die wolfensteiner Mannschaft anmelden: Soazera C.F. 1932 
- 
				  Torschützenliste nach dem 3. Spieltag 7 Tore Lennja Kilpinen (Juopotella) 4 Tore Leila Nevalainen (Juopotella) 3 Tore Maria Madero (Cartagena) Marta (Saprissa) Mari Raadik (Juopotella) 2 Tore Alenia Astrauskene (Juopotella) Kasturbai Gyatso (Saprissa) Inka Grungs (Saprissa) 1 Tor Xochil Aguilar (Cartagena) Daniela (Saprissa) Formiga (Saprissa) Tila Gomez (Cartagena) Rima Kerbelyte (Juopotella) Flor Pires (Cartagena) Joana Sanchez (Cartagena) Maria Suplicy (Saprissa) Yelda Turunen (Cartagena) Tii… 
- 
				  Aufstellungen 3. Spieltag LdS V 05.08.2012 JJK Juopotella - 1.FC Papperlapap jjk433h500.png Universidad Cartagena FC - 1. FC Union Igelburg (F) ucfc433h500.png 
- 
				  In der Annahme, diese Liste sei kumulativ: Torschützenliste Stand 2. Spieltag 5 Tore Lennja Kilpinen (Juopotella) 2 Tore Alenia Astrauskene (Juopotella) Kasturbai Gyatso (Saprissa) Inka Grungs (Saprissa) Maria Madero (Cartagena) Marta (Saprissa) Leila Nevalainen (Juopotella) 1 Tor Xochil Aguilar (Cartagena) Daniela (Saprissa) Formiga (Saprissa) Rima Kerbelyte (Juopotella) Flor Pires (Cartagena) Mari Raadik (Juopotella) Maria Suplicy (Saprissa) Tiina Zanderes (Juopotella) 
- 
				  1. Internationaler Dichterwettstreit 2012Presidente Chilavert - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum BeitragReocities sollte aber gehen (reocities.com)! 
- 
				  Aufstellungen 2. Spieltag LdS V 29.07.2012 Betriebsmann. Staaken - JJK Juopotella jjk433a500.png Bayloto Amazoni - Universidad Cartagena FC ucfc442a500.png 
- 
				  Das ist mit Fireworks gemacht. Geht für Auswärts- und Heimspiele. Hängt auch kaum Arbeit dran, so viele sinnvolle Spielsysteme gibts ja nicht, obwohl ich paar Beiträge weiter oben ja auch eine Art 3-3-4 sehe? Prinzipiell sollte es kein Problem sein, sowas mit Inkscape zu machen, aber damit kenn ich mich weniger aus. Hauptsache, die Saison startet bald. Hier genauso wie simoff!! EDIT: p.s. die Trikots wurden wie immer gewebt vom VEB Oberbekleidung und Trikotagen "Widehan Surjon Presi Manse". 
- 
				  Aufstellungen 1. Spieltag LdS V 22.07.2012 JJK Juopotella - Goldberger FV jjk352h500.png Universidad Cartagena FC - SSG Treburg ucfc442h500.png p.s. Scheiß-Größenlimit! 
- 
				  Falls irgendwelche Bedenken bestehen: ich warte nur auf den Startschuß 
- 
				  Also dann nochmal im Detail: DIE LINKE 61 Die PARTEI 58 PIRATEN 58 TIERSCHUTZ 54 FREIE WÄHLER 53 ÖDP 52 FAMILIE 51 GRÜNE 48 BIG 47 SPD 42 PARTEI DER VERNUNFT 39 NPD 38 FBI 37 FDP 34 CDU 31 AUF 31 proNRW 27 ...natürlich alles ungewichtet. Die Fragen/Themen sind tatsächlich sehr plakativ, ums vorsichtig auszudrücken. Trotzdem habe ich irgendwie heute eine andere Zusammenstellung als gestern...