Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 322.
- 
				  Brüderliche KampfesgrüßePresidente Chilavert - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum Beitragund alles andere. Alles gute, Großrat Sidd, zum Geburtstag! Ich wünsche viel Kraft, Energie und Durchhaltevermögen auch in schweren Zeiten! Wenn das denn heute wirklich dein Gebutrstag ist (laut MdM)! Alles gute! Ne fette Feier! Sag Bescheid, ich lass die NVA aufmarschieren! 
- 
				  Vom Linksaußen zu Kommerzscheiß - rl FußballPresidente Chilavert - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten BeitragRB L.E. kriegt viel zu viel Aufmerksamkeit, meiner bescheidenen Meinung nach 
- 
				  Neenee Sidd, ich meine das eher so: Bayern spielt 20 Spieltage, es wird gesetzt von Trainer X. Am 21.spieltag ist Trainer X nicht mehr da, weil es ihm zu langweilig wird. Es gibt also keine Setzdaten. Normal wird sowas mit 0:3 gewertet, oder? Wenn nun aber eine primitive Programmlogik feststellt, aha, es wurde nicht gesetzt, also nehm ich Durchschnittswerte und setze die automatisch. Dann haben wir kein 0:3 mehr, sondern ein "richtiges" Ergebnis. Und wenn am 22. spieltag dem Herrn X einfällt, er… 
- 
				  Mir gängs um etwas, was automatisch läuft und einen etwaigen Ausstieg von Mitspielern mitten in der Saison "auffängt", damit Saisons ohne Beeinträchtigungen bis zu Ende durchgeführt werden können (ohne ständige 0:3 Ergebnisse). Hab lange nicht mehr mitgemacht bei sowas, vielleicht gibts das ja alles schon. Übrigens wird in PFKanien auch laut über den Start einer Liga nachgedacht. Vielleicht kann man da etwas verbinden. 
- 
				  Großrat wieder aufgetaucht... Umstände bleiben ungeklärt... Konsequenzen angekündigtPresidente Chilavert - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum BeitragStaatsbesuche, Land pimpen, Neubürger gewinnen. Alles wie immer! 
- 
				  Zitat von Siddhârtha: „Das soll sich nun aber ändern. Ich schlage vor, nochmal vorn anzufangen, also alles Teams abzumelden und dann neu einzuladen. Wer dies übernehmen mag, möge sich bitte melden, ansonsten kommt das auf meine ohnehin schon lange TO Liste.“ Ob man das nicht generell mal so angehen sollte, dass man eine einigermassen funzende Automatisierung hinbekommt? Dann gehts auch ohne Anwesenheitspflicht. 
- 
				  Großrat wieder aufgetaucht... Umstände bleiben ungeklärt... Konsequenzen angekündigtPresidente Chilavert - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum BeitragWillkommen zurück, alter, bärtiger Großrat! 
- 
				  Ich werde auch weiterhin versuchen, all die Halbwahrheiten, die verbreitet werden, zu korrigieren. Zitat: „Das Benutzen von Proxy ist ein Recht das nicht von ein Admin eingeschränkt werden darf“ Aber selbstverständlich darf das ein Admin. Wer sich im Forum einer Mikronation anmeldet, unterwirft sich automatisch den dort geltenden Regeln.* Der Rest des Beitrages zeigt vor allem technisches Unverständnis und ein Beharren auf einer Sache, die nach wie vor der Diskussion nicht wert ist. Ich empfehle… 
- 
				  Ja, zum Zwecke der Aufdeckung von Verstössen gegen das wolfensteiner Staatsbürgerschaftsgesetz; gegen GePutaW; gegen StGB §7 und §12, wurde nach begründetem Anfangsverdacht ein IP-Abgleich der verdächtigen IDs durchgeführt. Es stellte sich heraus, dass diese IDs dieselbe IP nutzten (sämtliche überprüften IPs stellten sich übrigens als IPs von Proxies heraus). Klarer Verstoß gegen den RL-Forennutzungsvertrag Kapitel 3 Punkt b und Verstöße/Straftaten nach wolfensteiner Recht gemäß siehe oben. Aber… 
- 
				  Feierlichkeiten zum Tag des GroßratesPresidente Chilavert - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum BeitragNachträglich auch noch alles erdenklich Gute von mir! Axel war einer meiner allerersten mikronationalen Kampfgefährten... Das waren noch Zeiten 
- 
				  Vorwärts immer, Rückwärts nimmer :DPresidente Chilavert - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum BeitragIch muss mal ne Mail schreiben die Tage; vorwärtsgekommen wird dieses Jahr in jedem Fall. 
- 
				  HeldInnen der Arbeit zum Jahr der ArbeitPresidente Chilavert - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum BeitragOch na weeste, wenn das so ist, bleib ich noch ä bissl. Sehr zum Wohle, Genosse Großrat! Ich arbeite grade etwas die vernachlässigten Präsidentenpflichten auf, da kommt mir was zu trinken grade recht p.s. Ich bitte um Verzeihung für die wiederum nicht erfolgte Teilnahme an der LdS. Irgendwie wills nicht so richtig hinhauen mit der Zeit...