Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 117.
-
*so* Stimmt! Sorry! Checke noch mal die Mails! Ja und auch Kaputistan hat es ähnlich gemacht. Mein Fehler! *so*
-
Naja es gibt ja auch eine Ehrung für Platz 3 und wenn ihr Eretz, Fuchsen und Kaputistan hinter euch lasst, dann kann sich das doch sehen lassen! *so* Bitte as Setzen nicht vergessen *so*
-
Leider habt ihr das Halbfinale gegen Veromar 5:7 verloren. Aber es war ein tolles Spiel! Tir Torfrau Anais Henry hat in der 85. Minute sogar noch den Anschlusstreffer erzielt! Morgen geht es dann um Platz drei für Tir!
-
Zitat von Siddhârtha: „bereits 8 Teams angemeldet und nun kam noch eine Anfrage aus Veromar (kennt das jemand?). Damit nun schon 9. Wir könnten bei 10 starten oder noch weiter suchen, was meint ihr?“ 10 Teams ist doch ein annehmbare Größe, wenn es 12 werden ist auch schön! Bonveno PFKanien und Veromar in der Liga! Schön mal wieder neue Länder dabei zu haben.
-
Staatsbesuch aus dem Norden
Dolca Fenduro - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragSieht zufällig am Flughafen die Frau aus dem Blauland. Könnte die Zwillingsschwester unserer Außenministerin Alicia Saliko sein! *so* Selbe Person auf dem Avatar wie Alicia. Ich sage nur "Willow" *so*
-
Tir steht also ebenso wie Novidia schon im Halbfinale. Überraschend hat sich auch Veromar qualifiziert. Gratulation an Tir zum Erfolg. Das Spiel gegen Novidia heute wird erst ab 22 Uhr übertragen *so* Bitte beim Halbfinale noch das 11 Schiessen mit 5 Schützinnen nachsetzen. Man/frau weiß ja nie.... *so*
-
Das Spiel zwischen Eretz und Novidia endete 4:8 (2:3). Novidia also doch relativ klar siegreich. Beste Spielerinnen von Eretz war Mirabeau mit 2 Treffern.
-
So der Spielplan und die Ansetzungen stehen. Die Auslosung hat ergeben, dass Novidia, Tir und Eretz in einer Gruppe spielen! Dienstag: Eretz - Novidia Mittwoch: Tir - Eretz Donnerstag: Novidia - Tir Die besten zwei Teams kommen ins Halbfinale. Alle Infos in Novidia hier: Spielplan Es ist geplant die Spiele live zu übertragen.
-
Zitat von Siddhârtha: „Wenn ich so lieb gefragt werde, kann ich natürlich kaum nein sagen Bis wann müssen wir uns anmelden? In jedem Falle wird Tir dabei sein, die Trainerfrage wird sich in den nächsten Tagen klären.“ Da schon nächste Woche gespielt wird, wäre bis inklusive Freitag 15.04.2011 schön. Es sind bereits 5 Nationen angemeldet: Novidia, Fuchsen, Verormar, Kaputistan und Eretz.
-
Zitat von Siddhârtha: „Liebe Dolca, vielen Dank für die Einladung. Ich hoffe sehr, dass die Freie Republik bei diesem Osterpokal dabei sein wird. Bis wann mus man sich denn anmelden? Und an alle anderen: Wer hat Lust und Zeit, unser Team zu betreuen?“ Es wäre uns eine Ehre, wenn der Großrat persönlich das Team betreut! Angemeldet sind bisher neben Novidia noch Fuchsen, CSE Eretz, Veromar und Kaputistan. Es sind also bereits drei Teilnehmernationen der LdS dabei.
-
Liebe Freunde und Freundinnen des Frauenfußballs! Hiermit lade euch zum Printempo Cup nach Novidia ein. Dort werden sich acht Frauennationalteams in der Zeit zwischen 18.04. und 23.04.2011 in der Osterwoche messen. Wir würden uns freuen alte Bekannte aus der Liga des Südens dort wiederzufinden, insbesondere würden wir über eine Teilnahme von Tir na nOg freuen! Infos und Anmeldung gibt es hier: Printempo Cup in Novidia Die Zeit ist günstig: Die Liga des Südens pausiert noch, die DFFL hat am Samst…
-
LDS neu Saison
BeitragZitat von Cécile Jonsdottir: „Das freut mich zu hören, l'ASSU ist auch wieder dabei und das wohl leider als einziges Team aus Tir Nur etwas verstehe ich nicht, warum soll man bei 2 Spieltagen besser aussimulieren können? Ich sehe eher, dass die Liga so viel zu schnell läuft und man daher gar nicht nach kommt. Und ja die Liga ist schon aktiviert, aber der Grossrat hat sich ja bis Sonntag abgemeldet, ich hoffe, dass ihr so lang warten könnt - oder jemand vertritt ihn.“ Was ist mit den anderen Tir-…
-
LDS neu Saison
BeitragDie Balyoto Amazoni werden selbstverständlich dabei sein, um ihren Titel zu verteidigen. Wer Meister werden will, der muss uns schlagen! Ansonsten ist mir das egal mit dem einen oder zwei Spieltagen. Bei zwei Spieltagen ist die Chance besser, dass man/frau etwas ausgestalten kann. Übrigens scheint die Liga schon freigeschaltet zu sein! Wieviele Teams? Je mehr desto besser wobei zwei Teams pro Land reicht und Novidia definitiv nur mit den Amazoni vertreten sein wird!
-
RE: Der letzte Spieltag
BeitragZitat von Siddhârtha: „Iarnród Dia Dhuit 1-5 Balyoto Amazoni Iarnród verpasst die Chance auf Rang 2 vorzurücken, dafür krönen die Amazoni ihre großartige Saison. Der Großrat persönlich überreicht nun den Siegerpokal am die Amazoni... In den kommenden Tagen folgen die neuen absoluten Tabellen.“ Die Spielerinnen halten den Pokal in die Höhe und Jubeln. Einige weinen. In Novidia erwartet sie ein großer Empfang. Wir sind überglücklich! Letztes Jahr 2. dieses Jahr 1! Wir waren über die Saison das kon…
-
Die Amazoni aber wohl auch ganz Novidia sind sehr stolz und glücklich über den größten sportlichen Erfolg für unser Land. Gestern haben wir auf den Platz des feministischen Sieges in Balyoto schon mal ein wenig vorgefeiert. Ich danke der Ligenleitung und auch den anderen Teams für die schöne Saison. Wir wollen in der nächsten Saison natürlich wieder dabei sein. Wir waren von einer kurzen Schwäche abgesehen eigentlich das konstanteste Team und haben kompromisslos auf Angriff gespielt ganz in der …
-
Ja meine Amazoni sind ein wenig nervös. Das 1:4 bei Schmilka war natürlich eine Enttäuschung, aber entscheidend ist, dass Sarprissa die Chance nicht genutzt hat, heranzukommen. Im letzten Heimspiel der Saison gegen Modra sollten wir nun alles klarmachen. Unser Glück ist es, dass die Teams gegen uns sehr instabil sind. Für unser kleines Land wäre der Titelgewinn natürlich eine Riesensache!
-
Das 4:2 gegen Union Igelburg war auf jeden Fall ein wichtiger Schritt meiner Amazoni Richtung Titel. Igelburg haben wir damit aus dem Titelrennen verabschiedet und uns für die Niederlage in der Hinrunde revanchiert. Unser Ziel ist es den Titel möglichst vor dem letzten Spieltag klarzumachen. Mal sehen ob es klappt!
-
Die Amazoni haben sich wieder schnell nach dem 1:11 Debakel gegen Seraphique erholt. Das 3:0 gegen die Sagrigünt Bulldogs waren sichere 3 Punkte. Noch vier Spiele und wir haben 5 Punkte Vorsprung. Aber wir spielen ja noch gegen die Zweiten aus Igelburg. Der Rest hat mit der Meisterschaft wohl nichts mehr zu tun. Ich bin weiter zuversichtlich dass der Titel dieses Jahr nach Novidia geht.