Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 203.
-
Besuch aus der USSRAT
Genosse Ignaf - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragAntwortfax zum Antwortfax Zitat: „ Hauptthema sollten einfach die Beziehungen zwischen den Ländern sein und erneut der Versuch zu einem Grundlagenvertrag zu kommen. Wir freuen uns sehr auf die Gespräche. “
-
Besuch aus der USSRAT
Genosse Ignaf - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragEin Telegram trifft ein. Zitat: „ Der Volkskommissar für Wirtschaft und Finanzen der USSRAT fragt an, ob ein Staatsbesuch nach Abschluss der Gespräche in Merovinges erwünscht ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn dies bejaht werden würde, damit die Freundschaft zwischen den Völkern weiter wachsen kann. Mit sozialistischem Gruße VK für Wirtschaft und Finanzen, Abt. Außenhandel “
-
Ich danke Ihnen herzlichst für den Applaus und es freut mich das Sie meine Worte so positiv auffassen. Nun, innerhalb der nächsten Zeit hoffe ich das der Genosse Hirschie die Zeit finden wird nach Tir zu reisen, denn ich persönlich hoffe jeden Tag aufs neue, dass es bald zumindest zu einem ersten Schritt kommen wird: Zu einem Grundlagenvertrag mit Tir....und auch mit den anderen Mitgliedsstaaten der USB. Das ist auch für unser Volk wichtig, denn so ein Vertrag bedingt ja eine Botschaft und in un…
-
Ein Frage...Strafsiege
BeitragErstmal entschuldigung das ich die letzten Spiel noch nicht eingetragen habe. Komme nicht so recht dazu, schiebe es immer weiter hinaus. Kommt aber noch, doch dabei stellt sich mir eine Frage: Was ist mit den "Straftoren"? Wenn eine Mannschaft nicht gesetzt hat, dann kassiert sie ja bzw. schießt die andere Manschaft ja drei Tore, sollen dafür nun auch Torschützen ausgewürfelt werden?
-
3. Spieltag Anna Belder (2) Rose Krazy Emanuela Febro Melanie Puhdys 4. Spieltag Audrey Ensorceleuse Rose Krazy (2) Amelié Ravissant Anna-Maria Leicht (FE) Damit ist folgende Torschützenliste aktuell: 4 Tore Tabita Grincado (Flavarbaro) 3 Tore Târâ Kasturbai Gyatso (Saprissa) Ingvild Stanslend (Saprissa) Melanie Puhdys (Igelburg) Rose Krazy (Igelburg) 2 Tore Åstri Geythus (Shalosja Gunners) Maria Suplicy (Saprissa) Julie Rousseau (ASSU) Amelié Ravissant (Igelburg) Anna Belder (Igelburg) Audrey E…
-
Tor Anna-Maria Leicht Verteidigung Anna Belder Elisabeth Kamerow Viktoria Columbo Mittelfeld Emanuela Febro Rose Krazy Nicole Centro Angriff Franciska Forgeur Amelié Ravissant Audrey Ensorceleuse Anett Tout-Bien Eerneut die Aufstellung wie gegen AS, wo man überragend gewonnen hat, wenn man von den letzten Minuten mal wieder absieht. Da steht noch eine ganze Menge Arbeit bevor. Als Auswechselspieler sind wieder mit dabei Fiorina Fiatina(Tor); Beate Strobel und Leonora Lena (beide Abwehr); Berta T…
-
Eintrittspreise
BeitragDie Eintrittspreise für diese Saison sind nun festgelegt worden. Stehplatzkarten Ein Erwachsener Vollzahler bezahlt 8,- Rubbel Eintritt, was für die Bevölkerungr der USSRAT relativ hoch zu sein scheint, jedoch will den Verein auf sicheren Beinen wissen. Kinder unter 7 Jahren zahlen keinerlei Eintritt, bis einschließlich dem 16 Lebensjahr zahl man 2 Rubbel. Ermäßigte Karten gibt es dann noch für 4 Rubbel, hierunter fallen Auszubildende, Schüler (ab 17), Studenten, Austauschschüler (ab 17) sowie R…
-
Tor Anna-Maria Leicht Verteidigung Anna Belder Elisabeth Kamerow Viktoria Columbo Mittelfeld Emanuela Febro Rose Krazy Nicole Centro Angriff Franciska Forgeur Amelié Ravissant Audrey Ensorceleuse Anett Tout-Bien Zum zweiten Heimpsiel titt man mittlerweile mit stolzer Brust an. Die weiße Weste der Heimspiele soll gestartet werden und man will sich auch gerade zu Hause gut präsentieren. Als Auswechselspieler sind dabei Fiorina Fiatina(Tor); Beate Strobel und Leonora Lena (beide Abwehr); Berta Taah…
-
Rückzug eines Vereins
BeitragJa mitten in der Saison raus geht nicht. Auch ein Grund warum ich mit Union in der NFL geblieben bin, dadurch würde auch eine Wettberwersverzerrung entstehen. Sport ist nie wirklich frei von Politik, aber wir versuchen in tortzdem darüber zu stellen. *so* Zeras war nicht da und hat das mit der Liga "verpennt", ich hoffe er setzt heute bzw. denkt daran. *so*
-
Vorstellung der Vereine
BeitragGibt es eigentlich einen Thread um die Vereine mal vorzustellen? Ich meine ich kenne die Vereine kaum und mich würde ja mal interessieren woher die so kommen und wann meine Spielerinnen auch losfliegen müssen.
-
Tor Fiorina Fiatina Verteidigung Anna Belder Elisabeth Kamerow Viktoria Columbo Mittelfeld Emanuela Febro Rose Krazy Nicole Centro Angriff Melanie Puhdys Amelié Ravissant Audrey Ensorceleuse Anett Tout-Bien Nach dem gelungenen Heimspielauftakt geht es nun wieder auswärts zur Sache. Die Aufstellung bleibt gleich, diesmal soll jedoch gewechselt werden. Gegen den 1. FC Papperlapap wird man versuchen erneut offensiv zu sein. Als Auswechselspieler sind dabei Anna-Maria Leicht (Tor); Beate Strobel und…
-
Torschützen aus Igelburg
Beitrag*so* Ich habe gewürfelt dabei ist 1, Torfrau, 2 Abwehrfrau, 3-4 Mittelfedl und 5-6 Sturm. Macht auch viel mehr Spaß am frühen Morgen. *so* Melanie Puhdys (ST) (41. Minute) Nicole Centro (MF) (47. Minute) Fiorina Fiatina (TF) (FE, 51. Minute) Elisabeth Kamerow (AW) (65. Minute) Macht dann: 3 Tore Tabita Grincado (Flavarbaro) 2 Tore Târâ Kasturbai Gyatso (Saprissa) Melanie Puhdys (Igelburg) 1 Tor Oceane Zidane (ASSU) Jade Renouard (ASSU) Julie Rousseau (ASSU) Laura Mirabeau (ASSU) Christine Sancli…
-
Im Heimspiel gegen die Shalosja Gunners gewann die Frauenabteilung des 1.FC Union Igelburg vor insgesamt 7.329 zahlenden Zuschauern verdient mit 4:2. Die Tore schossen Melanie Puhdys (41. Minute) , Nicole Centro (47. Minute), Fiorina Fiatina (FE, 51. Minute) und Elisabeth Kamerow (65. Minute). Das Spiel begann von Igelburger Seite sehr offensiv, jedoch gelang es zunächst nicht den Ball im Tor des Gegners unterzubringen. Erst in der 41. Minute gelang das erlösende 1:0, was auch der Halbzeitstand …
-
Tor Fiorina Fiatina Verteidigung Anna Belder Elisabeth Kamerow Viktoria Columbo Mittelfeld Emanuela Febro Rose Krazy Nicole Centro Angriff Melanie Puhdys Amelié Ravissant Audrey Ensorceleuse Anett Tout-Bien Insgesamt versucht man offensiver aufzutreten um eher die Tor zu erzwingen. Noch ist der Anfang der Saison und man kann sich versuchen. Ein Sieg im Heimspiel wäre natürlich ein unheimlicher Prestigegewinn für den Frauenfußball in der USSRAT.
-
Also wo sollen den nun die Aufstellunge hin. Ich könnte mal sehen dass ich das vielleicht hier auch mal schaffe zu posten. Gerade an einem Tag, wo das Spiel betont werden soll wäre das ja wichtig. Es würde mich freuen, wenn Union da auch mal das Glück hat. Das Derby gegen Kaderlow sollte aber definitiv bei uns aussimuliert werden, dass wäre sicherlich eine große Sache.
-
Hier stellt sich der 1. FC Union Igelburg vor. Unsere Frauenabteilung ist eine völlig neue Abteilung, die entstanden ist, aus der Anfrage des Genosse Ignaf herraus als ein netter alter Mann mit einem langen Bart in der USSRAT verweilte. Dort hat man sich sehr über die Einladung zur Liga des Südens gefreut. Insgesamt nehmen zwei Mannschaften der USSRAT an der Frauenfußballiga teil. Die Mannschaft des 1. FC Union Igelburg setzt sich dabei aus Angstellten von S.I.E.G. (Strom Igel Elektrogeräte) zus…