Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-53 von insgesamt 53.

• Benutzer-Avatarbild

Organisationskommitee

Enya Mea - - Leichtathletik WM 2018

Beitrag

Sehr geehrte Damen und Herren, ich freue mich Ihnen das Organisationskommitee für die WM präsentieren zu können. Frau Mailin Collins aus Tir na nÒg, Sie ist die Athletensprecherin der Athleten aus Tir. Bekannt ist sie vorallem von den fabelhaften Laufzeiten ab 10km. Weiter im kommitee Jose Diaz, langjähriger Politiker in Montana. Machte bei den Spielen und in der Leichtathletik-Liga auf sich aufmerksam. die Leichtathletik-Liga hat er organisiert und kommentiert. Ein Weltklasse Athlet, inzwischen…

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung

Beitrag

Hier können alle Sportler sich anmelden mit den gemeldeten Leistungen für die Diziplinen. Nur wer diese Normen einmal unterboten hat, darf teilnehmen. Simoff Alles rein simoff, so darf jeder teilnehmen, in den genannten Diziplinen.

• Benutzer-Avatarbild

Qualifikationsnormen

Beitrag

100m - 10,25s 200m - 20,50s 1500m - 3:40,00min Hochsprung - 2,20m Stabhochsprung - 5,35m Weitsprung - 8,00m Dreisprung - 16,25m Kugelstoßen: 20,50m Diskus - 65,00m Hammerwurf - 76,00m Speerwurf - 85,00m Mehrkampf (Bestehend aus 100m, Hochsprung, Weit, Speer) - 3200 Punkte

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Beitrag

Zitat von Enya Mea: „Sehr geehrte Damen und Herren, der Leichtathletik-Verband von Tir, hat sich entschlossen, für die WM 2018 sich zu bewerben. Die Leichtathletik-WM wird unter dem Motto: Faster, harder, Tir na nÒg - stattfinden. WM_Logo.png Wir haben ein hervorragendes Stadion mit Großväterchen Abraham Stadion ein Stadion von internationaler Klasse. Es fasst 52.000 Leute. Die Weltmeisterschaften soll vom 13. - 19. August statt finden. Die Wettbewerbe, die stattfinden sollen werden hier noch be…

• Benutzer-Avatarbild

Mist, ich meinte Mailin Collins. Sie ist Athletensprechin von den Tir Athleten. Simoff diese gibt es derzeit nur Simoff.

• Benutzer-Avatarbild

Im Organisations-Kommitee sitzen, Cara Collins, Jose Diaz und meine Wenigkeit.

• Benutzer-Avatarbild

Sehr geehrte Damen und Herren, der Leichtathletik-Verband von Tir, hat sich entschlossen, für die WM 2018 sich zu bewerben. Die Leichtathletik-WM wird unter dem Motto: Faster, harder, Tir na nÒg - stattfinden. WM_Logo.png Wir haben ein hervorragendes Stadion mit Großväterchen Abraham Stadion ein Stadion von internationaler Klasse. Es fasst 52.000 Leute. Die Weltmeisterschaften soll vom 13. - 19. August statt finden. Die Wettbewerbe, die stattfinden sollen werden hier noch bekannt gegeben.

• Benutzer-Avatarbild

Handlung arbeitet an der Bewerbung für die Leichtathletik WM

• Benutzer-Avatarbild

Sage ich ja. Sie könnten auch von mir aus sehr gerne Kommenator machen. Ihnen stehen alle Möglichkeiten offen.

• Benutzer-Avatarbild

Leichtathletik ist und bleibt spannend. Ich könnte mir vorstellen, dass wir in Tir na nÒg die nächste/erste Weltmeisterschaft ausrichten könnten. Sie könnten Ehrengast und Experte werden?!

• Benutzer-Avatarbild

imago30615079h.jpg Die wahre Atmosphäre eines Stadions erlebt man beim Elfmeterschießen in einem umkämpften Finale – oder bei Führungen, Mann gegen Mann, Sie und das Stadion oder anderen großen Sportevents im Stadion. Wir laden Sie ein, das Droch-Aimsir Stadion zu erkunden. Erfahren Sie mehr über die Historie einer traditionsreichen Sportstadt, lassen sie sich in den Katakomben des Stadions von ehrfürchtigem Staunen ergreifen und spüren Sie das wohlige Bauchkribbeln auf den steilen, 20 Meter hoh…

• Benutzer-Avatarbild

Handlung sieht wie die Leichtathletik Liga eingeschlafen ist, und nimmt sich vor die Leichtathletik WM 2018 ins Land zu holen, arbeitet an einer Bewerbung

• Benutzer-Avatarbild

Der Bau der Kampfbahn zwischen 1964 und 1966 wurde vorwiegend von Arbeitslosen im Rahmen von Notstandsarbeiten durchgeführt. Das Stadion wurde mit zwei Veranstaltungen eröffnet: Am 6. Juni 1966 eröffneten die bürgerlichen Sportler die Kampfbahn, eine Woche später fand eine Veranstaltung der Arbeiter-Turner statt. Die Kampfbahn fasst zum Anfang 10.000 Menschen. 1971 wurde das erste Fußball-Länderpsiel auf der Kampfbahn ausgetragen. Tir na nÒg gewann mit 2:0 gegen Andro. 1976 erstmals Austragung d…