Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.
-
Hafen von Droch Aimsir
Seumas mac Shambles - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat von Siddhârtha: „*Der Großrat bahnt sich einen Weg durch die friedliche Menge, die bereitwillig eine Gasse frei gibt. Ordnungskräfte sichern den so geschaffenen Zugang zur MS Arethanic. Keiner der Demonstranten widersetzt sich dem Machtwort des Großrates, friedlich bezeugen sie ihren Protest. Eindringlich redet er auf die Organisatoren ein, beruhigend auf ihre Unterstützerinnen und Unterstützer einzuwirken. Nachdem er dem Kapitän, der noch immer nervös an seiner Wasserpumpe herum spielt, s…
-
Hafen von Droch Aimsir
BeitragZitat von Raistlin_Majere: „Meiner Ansicht nach wird hier versucht, gegen Attekarien zu hetzen und alles mögliche zu tun, damit die keinen Fuß auf den Boden bekommen. Wie ich bereits an anderer Stelle gesagt habe: mit solchen Zwistigkeiten will ich nichts zu tun haben. Tir war stets ein friedliches Land, welches auch seit jeher keine Beschränkungen auf die Einreise vorgenommen hat. Offenbar soll sich dies ändern, wenn Reisende aus Attekarien hierher kommen. Dieses Verhalten hat weniger mit Umwel…
-
Hafen von Droch Aimsir
BeitragZitat von Kasturbai Gyatso: „*hust* Da bekommt man ja Asthma, Bronchitis oder gar eine Staublunge. *hust*“Ein mehr dann 5.000 Personen starke Ökogruppe und viel Besorgte Einwohner der Stadt trafen ein. Sie formten eine Barrikade von Menschen..ohne Waffen ohne irgendwelche Drohung oder Schimpferreien..ein Schweigende Gruppe die Verhinderte das auch nur eine von Bort gehen könnte. Ein Banner wurde ausgerolt mit ein einfacher text: "Ge leór leam ge leór !"