Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 213.
-
Die Linke hat, unüberraschend, bei mir sowohl für die Bürgerschafts- (bin Bremer) als auch für die Europawahl wieder >91% und ist Nr. 1 bei mir, interessanterweise habe ich in Sachen Europawahl genau den gleichen Anteil bei Die Frauen, aber als Parteimitglied der Linken bleibe ich natürlich meiner Partei treu. (Bei der Bürgerschaftswahl hat es niemand an sie bei meinem Test heran geschafft.)
-
Ich bitte euch meine lange Abwesenheit zu entschuldigen, die Sache ist die, dass es mir im RL aktuell emotional/psychisch nicht ganz so gut geht, aber ich komme gerade langsam wieder auf den Damm und nun, da auch die Weihnachtszeit und Neujahr durch ist, werde ich mich bemühen wieder aktiver zu werden. Entschuldigt noch einmal die unangemeldete Abwesenheit und euch allen ein frohes neues Jahr.
-
Simoff Es tut mir schrecklich leid, kaum war ich von meiner Reise zurück, stand viel zu viel in der Schule an. “Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, ihrer Verfassung, ihren Institutionen, dem Volk, dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen, ihr Wohlergehen zu mehren und Schaden abzuwenden.”
-
19 Jahre Tír na nÒg - Das Buffet
Liam Collyn Máirtín - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHandlung Ist ebenfalls anwesend und wartet auf den Rest der Familie Máirtín, oder besser: Seinen Bruder, der Rest wird wohl eher zuhause bleiben.
-
Ausschreibung: Wahlen zum 23. Parlamentarischen Rat
Liam Collyn Máirtín - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDie SGRP reicht folgende Liste ein: Dokument I. Adohan Molina II. Liam Collyn Máirtín