Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 213.
-
Konstituierung des 29. Parlamentarischen Rates
Liam Collyn Máirtín - - Dáil na nÓgann - Parlamentarischer Rat
BeitragWir sollten dann nun zur Abstimmung übergehen. Gegebenenfalls würde ich die Initiative übernehmen und die Wahl leiten.
-
BeitragHandlung Lehnt sich in seinem Sitz leicht zurück.
-
BeitragSimoff Wollen wir vielleicht schon einmal über Owen und mich abstimmen?
-
BeitragDa ich persönlich ein Fan von Allparteienregierungen bin, unterstütze ich Owens Kandidatur ebenfalls.
-
BeitragIch unterstütze die Nominierung von Cécile und hoffe, dass sie die Nominierung annimmt.
-
Ja, zwei Tage vor der Wahl war ich in einem Interview für den Podcast meines ehemaligen Stipendienprograms, eine der letzten Fragen war, was meiner Meinung nach der Unterschied zwischen Rot-Rot-Grün und der Ampel ist. Ich wurde als Linker eingeladen um über die Vorteile von Rot-Rot-Grün zu sprechen und konnte daher komplett ehrlich sein und klar sagen, dass sich nichts mit der Ampel verändern wird. Ich war ja generell schon skeptisch wie viel Rot-Rot-Grün erreichen kann, habe damals auf Landeseb…
-
BeitragIch würde mich sehr gerne wieder zur Verfügung stellen.
-
Offizielles Endergebnis der Wahlen zum 29. Parlamentarischen Rat
Liam Collyn Máirtín - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch bin froh der Republik auch weiter dienen zu können und hoffe, noch weitere Reformen angehen zu können.
-
BeitragIch gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, ihrer Verfassung, ihrer Institutionen, dem Volk, dem Sozialismus sowie der Großen Mutter NaturTreue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zudienen, ihr Wohlergehen zu mehren und Schaden abzuwenden.
-
In der Tat ein einfacher Tippfehler, der natürlich vor der Veröffentlichung behoben werden muss.
-
Ausschreibung: Wahlen zum 29. Parlamentarischen Rat
BeitragEbenfalls für die SGRP: Adohan Molina
-
Ausschreibung: Wahlen zum 29. Parlamentarischen Rat
BeitragLiam Collyn Máirtín für die SGRP
-
Entsprechend beantrage ich, sollte es binnen 24 Stunden nicht mehr zu einer gegensätzlichen Wortmeldung kommen, direkt über den Antrag abgestimmt wird und für die Abstimmung maximal 72 Stunden angesetzt werden.
-
Ich werde mich hierzu kurz fassen: Das aktuelle Gesetz hat bereits viele gute und notwendige Bestimmungen auf den Weg gebracht und war daher auch Grundlage des vorliegenden Gesetzesantrags. Das vorliegende Gesetz ist das erste in einer Reihe von Überarbeitungen und Erneuerungen, die ich in unserer Sozial-, Bildungs- und Kulturpolitik angehen möchte. Mein Ziel ist es mit diesem Gesetz einige Lücken zu schließen, mehr Flexibilität zu schaffen, sowie die legislative Grundlage zu schaffen auf der wi…