Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-213 von insgesamt 213.

• Benutzer-Avatarbild

Handlung Sitzt zuhause am Klavier und spielt so vor sich hin, eine Melodie, die ihm nicht aus dem Kopf geht. Er lässt die vergangenen Wahlkampftage vor seinem inneren Auge vorbeiziehen. Es ist so viel passiert, das Ergebnis steht noch aus, aber er wird alles tun, damit die Wunden Tírs schnell heilen werden. Der Sozialismus darf nicht fallen, aber natürlich muss das Volk ihn noch genießen können, also muss man eine Spaltung des Landes und des Volkes verhindern.

• Benutzer-Avatarbild

Mary_Wesley%27s_cottage_-_geograph.org.uk_-_984573.jpg Simoff (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Mason "Dipper" Pines aus Gravity Falls (Seine ältere Form sponsored by fanart )

• Benutzer-Avatarbild

"Jugend Tírs! Wir sind die Zukunft unserer Freien Republik! Die Erben der Revolution! Die Revolutionäre vor uns erkämpften sich mit Blut und Tränen den Sozialismus, nun stehen wir vor dem Scheideweg. Entweder wir ehren jene, die sich für die Freiheit, unser aller Freiheit, geopfert haben, oder wir entehren sie und machen alles zunichte wofür sie gekämpft haben. Der Börsengang ist eine Schande, nimmt besonders uns, der Jugend, der Zukunft des Landes und der Revolution, die Chancen. Das ist der To…

• Benutzer-Avatarbild

Hier festgehalten: Dokument Warum sollte ich die SGRP wählen? Die SGRP vertritt die Werte der Revolution. 1999 wurde unsere Gesellschaft umgewandelt und es gibt immer noch viel zu tun. Wandel ist eine Tatsache, die wir nicht verneinen können und wollen, doch den Wandel miteinander Demokratisch, Sozialistisch und zum Vorteil der ganzen Gesellschaft zu gestalten, das wollen wir! Wir fordern, dass die Börse sofort wieder geschlossen wird! Sie wurde undemokratisch eingeführt und steht gegen alles wo…

• Benutzer-Avatarbild

Gedanken Ich gehöre also zu der "verwöhnten Jugend". Wusste ich ja noch gar nicht. "Für deine Arbeit sollst du doch auch geschätzt werden, du trägst deinen wichtigen Teil zu unserer Gesellschaft bei und wir alle müssen dafür sogen, dass sich diese harte Arbeit lohnt. Nur die Frage ist, wie wir das erreichen wollen. Ich glaube wir sind uns alle einig, dass es sich nicht durch Spekulationen irgendwelcher weltfremden Börsenmakler erreichen lässt, die immerzu mit dem Schicksal hunderter Arbeiter sp…

• Benutzer-Avatarbild

Gedanken Widerlich und so etwas ruft nach Revolution! Ein Wunder das er das Wort überhaut aussprechen kann, mit so wenig Verstand. "Arbeiter! Proletarier! Wollt ihr euch das wirklich gefallen lassen? Eure Todfeinde hier, versammelt vor euren Augen? Jene die die Revolution bekämpfen, euch wieder Fesseln anlegen wollen? Und jene die die Revolution verraten? Hier vor euren Augen wird die Revolution dreifach verraten, der Sozialismus dreifach vernichtet! In diesen Hallen versucht man euch die Fesse…

• Benutzer-Avatarbild

Gedanken Jetzt wird's Geschmacklos! Solche Töne von seriösen Politikern und Revolutionären? Wo bleibt die Politik, worum es hier gehen sollte? "LEUTE! ERSTHAFT! Solche Sachen gehören nicht hier her! Wir sind hier um diese Börse zu bekämpfen und nicht um Cara Prostitution vorzuwerfen, oder Shane anzugreifen. Wir sprechen von der Zukunft Tír na nÓgs verdammt noch mal! Das ist wichtiger als irgendjemand niederzureden, wichtiger als jeder einzelne, es geht um unser aller Zukunft! Reißt euch zusamme…

• Benutzer-Avatarbild

Simoff Ich halte den ganzen Vorstellung-Thread Teil für sim-off; ist doch richtig oder? Bitte korrigieren, aber ich halte das jetzt in diesem Beitrag das jetzt zumindest so: Mitten in der Wahlkampfphase natürlich in der Politik, hab bevor ich mich hier angemeldet habe die Parteien so gut es von außen und als Diplomat ging studiert, damit ich auch da genau weiß, wo ich mit Liam hin möchte, er ist politisch ein RL-Abbild von mir. Ich habe vor ihn in einen leicht mystischeren Bereich gehen zu lass…

• Benutzer-Avatarbild

Sprudelnde Wirtschaft?! Hat noch jemand die Zahlen von gestern gesehen?! Ein Abfall von 36.290! An nur einem Tag! Noch so ein Tag und der Batzen ist gar nichts mehr Wert! Das kann nicht sein, dass mit unserer Währung so-etwas getrieben wird, besonders ohne die Legitimation durch den Demokratischen Rat, auch wenn so ein drastischer Schritt eigentlich eher durch einen Volksentscheid abgesegnet gehört. Ein solcher Kursabfall wird unser Land in den Ruin treiben.

• Benutzer-Avatarbild

Simoff Zitat von Rainer Reisbrei: „ Simoff "RL bin ich außerdem hier für die "Metropolianer" zuständig, falls das wichtig ist." Wichtig ist das nicht, aber icke bin doof, also was meinst du damit, dass deine haupt-Ids dort sind oder dass du hier Botschafter werden sollst, aber det wäre ja simon, sorry langer Tag und außerde, habe ich seit 4 Wochen kein Deutsch gesprochen 2. Más ist eine prima Wahl! Nur eine Frage: Ist das ein neu erfundener Ort? Dann muss ich dir mal den Link raussuchen, wo wir…

• Benutzer-Avatarbild

Hi. Bin zwar in der Neubürger-Anmeldung noch nicht durch, aber ich denke mal, ich kann mich trotzdem vorstellen (Falls das überhaupt noch nötig ist, sich hier noch einmal vorzustellen.) Simoff Hatte mich schon länger mit dem Gedanken befasst hier mitzumachen und da es hier gerade recht aktiv zugeht, habe ich meine Faulheit jetzt endlich mal abgelegt und mich angemeldet, die Frage wie ich auf Tír gestoßen bin ist leicht beantwortet: Durch die UVNO-Domain. Zum Avatar: Ich hoffe ich kann den behalt…

• Benutzer-Avatarbild

Name: Liam Collyn Máirtín Geburtsdatum: 19. April 1992 Geboren in: Dún Ducarn (unbedeutende Siedlung irgendwo in Más) Wohnhaft in: Más é Thoil ID-Status: Haupt ID (Ich bin in anderen VNs unterwegs, aber nicht mit ihm. RL bin ich außerdem hier für die "Metropolianer" zuständig, falls das wichtig ist.) Schulbildung: Universitätsreife 2011 abgeschlossen Beruf: kleine Gelegenheitsjobs