Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 213.
-
Botschafter Verlande
Beitrag3 x Ja
-
Rechte Parteien in Tir?
Liam Collyn Máirtín - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragSo wie ich das hier sehe, sind die linken Parteien eher die Konservativen in Tír, das heißt, dass sich im Grunde nur liberale Parteien dagegen stellen könnten, weil der Sozialismus ja das ist, was "bewahrt" werden würde. Man korrigiere mich gerne wenn ich damit falsch liege.
-
"Frau Präsidentin, trotz des teils bösen Blutes während des Wahlkampfes darf nicht blinder Hass herrschen und ich stimme meinem werten Freund und Kollegen Flavius zu, Owen McCoy ist sehr erfolgreich darin unsere Außenbeziehungen voranzubringen. Ich stimme daher zu ihn als Botschafter nach Verland zu entsenden, um potentielle Unstimmigkeiten zu beseitigen und vielleicht auch darüber hinaus positive Beziehungen aufzubauen. Ich bin auch darüber froh diese Entscheidung parlamentarisch zu treffen, we…
-
Wahl Generalrat
BeitragWählen Sie William Winfield (SGRP) zum Generalrat? 3 x Ja Wählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? 3 x Nein Wählen Sie Gaius Flavius Gratianus (LÖS) zum Generalrat? 3 x Ja
-
So, bin gerade auf dem Weg nach London, aber nachdem es in den VNs ohnehin zum glück etwas leiser geworden ist, passt das ja. Ich werde in England sicherlich ab und an schreiben können, doch nicht wundern, wenn ich mal ein zwei Tage komplett weg bin. Erholt euch gut von mir und lasst die VNs nicht untergehen, solange ich weg bin.
-
Schließung der Börse
Beitrag3 mal Ja
-
Simoff Zitat von Gaius Flavius Gratianus: „ Müsste es nicht “Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner ihrer Verfassung, seinen ihren Institutionen, dem Volk, dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen, ihr Wohlergehen zu mehren und Schaden abzuwenden.” heißen? :)“ Genau das habe ich auch gedacht
-
18 Jahre Tír na nÒg - Das Buffet
Liam Collyn Máirtín - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHandlung Bedient sich am Buffet für sich und nimmt auch die "Bestellungen" für die anderen Máirtíns mit
-
Ja, von rechts und von links die Schelle zu bekommen, das wird sicher witzig. Leider ist Merkel jedoch doppelt und dreifach mit Teflon beschichtet. (Erinnert sich jemand an die "Teflon-Merkel" Zeit?) Diese Opposition bei uns würde mich dann an die Rechts-Links Regierungskoalition Griechenlands erinnern. Ironie.
-
Zitat von Karl Hütter: „ Zitat von »Wesirat für Äußeres« Zitat von »Gaius Flavius Gratianus« Ich habe 2013 den Versprechungen der SPD noch geglaubt. Nie wieder! Du hast der SPD nach Jugoslawienkrieg und Hartz 4 noch geglaubt? Ich hätte dich nicht für so naiv gehalten. Warum überhaupt noch jemand diesen verlogenen Haufen wählt, ist mir völlig schleierhaft. Weil es sonst nichts zu wählen gibt außer die CDU. Wer bleibt denn da noch? Der Pädo-Ökofaschistenhaufen von den Grünen ("grün" sind die schon…
-
Mag sein, dass ich das altersgemäß noch nicht abzuschätzen weiß, aber ich würde mich jetzt nicht an die 30er oder 89 erinnern, es ist was neues: Die Demokratie wird nicht getötet, uns nicht geraubt, sie schäft uns einfach weg. Merkel predigt die marktkonforme Demokratie, niemand schlägt es nach, niemand hinterfragt, niemand verurteilt das, manchmal habe ich das Gefühl, sie könnte sich zur Kaiserin von Europa erklären lassen und niemand in Deutschland würde das merken.
-
Wahlansprache von Cécile Jonsdottir: Fachkompetenz, Erfahrung und Gelassenheit für Zusammenhalt in Tír
Liam Collyn Máirtín - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHandlung Ist ebenfalls anwesend und applaudiert der Rednerin und das nicht nur aus Höflichkeit. Gedanken Mit ihrem Programm ließe sich wirklich gemeinsam eine gute Politik für alle in Tír machen.