Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 357.
-
Ich als direkt Betroffener weiß ebenfalls nicht, wie ich mich fühlen soll. Einerseits natürlich ein Segen für die Welt dass Hillary nicht die Macht ergreifen und direkt einen neuen Krieg starten konnte (Putin drohte im Falle einer Wahl Clintons bereits mit dem Dritten Weltkrieg), andererseits ist ein Trump natürlich auch nicht das, was man gerne als mächtigsten Mann der Welt sehen möchte. Er wird sich übrigens auch wegen der Anschuldigung des Kindesmissbrauchs im Dez vor Gericht verantworten müs…
-
Moin, heute morgen kam mir die Idee ob Tir nicht auch grafische Pässe haben sollte. Nicht nur Deckblätter wie die Ladiner sie haben sondern auch mit Innenseiten. Stempel sind auch möglich, z.B. für offizielle Ankündigungen oder Bestätigungen (vielleicht kann her Reisbrei ja einen erhalten?). Was haltet ihr davon? Soll ich mal einige Entwürfe machen? Gruß, Karl
-
Scheiß Leipzig... keine Ahnung wie die's machen, aber irgendwie tun sie's ja. Scheint so als ist der einzige Weg die Bayern zu jagen Kommerz.
-
Geburtstagsansprache des Großrates: „Wegen Umbaus geöffnet – seit 1999!“
Karl Hütter - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragNun gut, dann lassen sie uns anstoßen! Auf die nächsten 17! Simoff Ich meinte eben auch schon 17... welch peinlicher Tippfehler. ._.
-
BeitragIch fühle mich wirklich geehrt, doch kann ich dies nicht verantworten! Wie sieht es denn aus wenn der Vertreter eines Staates, der ein Staatsgeschenk überreicht sich selbst daran labt. Es gibt übrigens auch entscheidenede Neuigkeiten aus Hohenfriedberg, die sie vielleicht erfreuen könnten. Der König schickte vor wenigen Minuten ein Telegramm an mich wonach die Absolute Monarchie nur noch wenige Wochen bestand haben wird. Sie wird wohl durch ein spezielles Präsidialsystem ersetzt werden. Gleichze…
-
BeitragEin wirklich tolles Jubiläum! Darf ich ihnen zur Feier des Tages eine Flasche 1975er Nikolsburger Whisky überreichen? Dieser wurde mir eigens von meinem König aus seiner Privatsammlung zugesendet mit folgender Aufschrift: Die Zeit schluckt Staaten, Kriege schlucken Staaten, und Staaten schlucken Whiskey. Herzlichen Glückwunsch von mir zum Jubiläum und auf die nächsten 15!
-
1. FC Lokomotive Droch Aimsir
BeitragSimoff Ich komm damit klar... etwas Action schadet nie!
-
Vor dem Start der 2. Saison
BeitragKommerz... päh. Alles verändert sich... auch Traditionen! Wir werden euch schon noch zeigen wo der Barthel den Most holt! Volldampf Lokomotiv!!!
-
BeitragSimoff Lokomotiv ist Hohenfriedbergisch und soll so an die Wurzeln bzw. an die starke Präsenz von Hohenfriedberger Diplomaten und Botschaftsmitarbeiter im Verein erinnern. Da es für einige wahrscheinlich merkwürdig klingt hab ich dann die offizielle Schreibweise in Lokomotive geändert. Eine von meinen Eigenheiten! Oh, und ich will nicht auf RB machen, es gibt ja viele Vereine deren Stadien nach den Sponsoren benannt werden (Allianz-Arena, Signal-Iduna Park...)
-
BeitragHandlung Der Sim-On-Bau des neuen Stadions soll im Dezember abgeschlossen sein. Bis dahin trainiert das Team ja auf einem Sportplatz. Wenn es keine Umstände macht würde ich das Stadion "HRT-Arena" nennen, wenn Sidd damit einverstanden ist (wegen der Sache mit dem "RB-Konstrukt".
-
BeitragSimoff Sicher doch! Das macht die Sim auch realistischer.