Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-49 von insgesamt 49.
-
Hallo Sidd und alle anderen, natürlich muss ich bei meiner Amtsantrittsreise auch zu euch hier schauen, als einem der besten Verbündeten Ratelons. Naja, erstmal Prost darauf, dass ich heil in Tir angekommen bin! Slaínte! *prost* Prof.Pjotr Jerkov Aussenminister von Ratelon Generalsekretär des Völkerbundes
-
Und da ging Pjotr zum Haus des Che Santanos. Dieser Lag krank auf seinem Bett und konnte sein Glieder nicht rühren. Und er sagte zu Pjotr >>Herr, ich bin nicht würdig dass du eingehst unter mein Dach<<. Doch Pjotr trat zu seinem Bett heran und beugte sich über ihn; er fragte >>Was fehlt dir Che?<< Und dieser sagte zu Pjotr >>Mein Herr, ich werde bald sterben<<. Da legte Pjotr seine Hand auf Che's Stirn und dieser stand auf und ward gesund.
-
Forenkosten
BeitragHier hab ich noch was: giweb.de/ Der junior Tarif mit PHP und MySQL für nur 10 Cent/Monat. Die einzig wirklichen KOsten sind die 9 Euro Anmeldegebühr.
-
ich möchte SOFORT gelöscht werden
pjotr - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch beehr euch zur Zeit zwar nicht regelmäßig mit meiner Tir-ID, aber was geht denn hier ab?
-
Forenkosten
Beitragcanssl.de/ da bin ich ich hab den billigsten tarif ohne php etc. aber der mit php und Datenbank ist auch nicht zu teuer..