Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 552.
-
Droch Aimsir: Conor IT
BeitragHandlung nickt vor sich hin und macht sich ein paar Notizen während er telefoniert Ah, okay. So ergibt das auch Sinn, wieso Sie sich an mich wenden. Nur stellt sich mir derzeitig die Frage, ob wir das überhaupt hinkriegen würden, natürlich vor neuen Herausforderungen schreckt man nicht zurück, jedoch sind wir nur eine Einmann Personengesellschaft, welche sich zum derzeitigen Zeitpunkt eher auf die Entwicklung von Webseiten spezialisiert hat. Somit weiß ich gar nicht, wie man so etwas angehen mü…
-
BeitragHandlung Brian überlegte knapp 5 Sekunden was ein PFF und was ein FE-2 sein soll und kommt zu keinem Ergebnis Hallo Herr Hütter, entschuldigen Sie, aber Sie reden da gerade von Fahrzeugen, oder?
-
BeitragHandlung Connor geht an das Telefon Guten Tag, Sie sind mit Conor IT verbunden. Mein Name ist Brian Conor, wie kann ich Ihnen helfen?
-
[Pressekonferenz] Während andere untätig sind, hat sich doch einiges getan
Brian Conor - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHandlung verfolgt gespannt die Pressekonferenz und die darauffolgende Debatte zwischen den beiden Generalräten Gedanken Die LA scheint mir doch eine kompetente Partei zu sein.. Mal schauen ob selbst politisch aktiv werde oder eher weiterhin im Hintergrund bleiben werde..
-
OIK/CartA Delegierte/r gesucht
Brian Conor - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDas scheint mir ganz so, holt den Champagner heraus
-
Gerne Angus, ich bin Brian Handlung lächelt kurz und spricht dann weiter Die Wahlen zu allen drei Positionen im Direktorium sind am 2.7, einen Tag verspätet, angelaufen und gehen bis zum morgigen Tage. Zur Wahl stehen: - Amanda Tapping als Exekutivdirektorin, - Markus II. als Vizedirektor für Kartenanträge und - Attila Saxburger als Vizedirektor für Kartographie. Ich habe bei allen dreien mit Ja bereits abgestimmt, damit ein funktionsfähiges Direktorium besteht. Derzeit schaut es so aus, als wür…
-
AFK Droch Aimsir
BeitragNa, ich bin lediglich in der Zeile meines Schmierblattes während des digitalen Verfassens verrutscht. Das kann den besten passieren