Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 552.
-
Geburtstagsansprache des Großrates: „Wächter der Revolution“
Brian Conor - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHandlung Brian applaudiert Auf ein weiteres gutes Tír!
-
18 Jahre Tír na nÒg - Das Buffet
BeitragIch bin froh in Einer so friedlichen Republik leben zu können!
-
Ich vermelde, dass es bis weilen nichts neues gibt. Ich bin derzeitig in der Vorbereitung, einen Antrag bzw. Diskussion im Beirat einzubringen, bei welchem es über eine weitere aktivere Zukunft der OIK gehen würde. Gibt es da Seitens der Regierung mögliche Vorschläge oder Ideen? Ja, mir ist bewusst das innerhalb einer Woche die Regierung so wie Sie heute ist, nicht mehr bestehen wird. Mir liegt dies nur derzeitig sehr auf dem Herzen.
-
Ich hatte am gestrigen Abend die Debatte nur nebenbei während des programming gehört und musst sagen, teils gab der Schulz direktere Antworten als die Merkel, welche sich eher versuchte zu erklären als direkt auf die gestellte(n) Frage(n) zu antworten. Ob das andersherum ebenso stattfand, kann ich weiter nicht beurteilen. Jedoch muss ich auch sagen, dass ich aufgrund der nicht gegebenen Wahlberechtigung den Wahlkampf in diesem Jahr auch nicht zu 100% verfolgt habe. In 2 bis 4 Jahren wird das woh…
-
[Wahlkampf SGRP] Wahlplakate SGRP
BeitragDurchaus sehr ansehnlich, mal schauen was ihr Wahlprogramm noch dazu beisteuern wird
-
Generalrat McCoy eröffnet Börse
BeitragHandlung Nicolas tritt kurz vor und ruft etwas Mir scheint es so, als haben die Bürger von Tir gegen alles neues etwas. Zumindest versuchen Sie immer einen Kritikpunkt zu finden.. Handlung Nicolas zieht sich danach wieder aus Geschehen zurück und lehnt sich auf der anderen Straßenseite gegen einen Baum und beobachtet das weitere geschehen. Gedanken Was eine Horde von Menschen.. Simoff @Owen wäre es nicht besser die Börse am Wochenende zu schließen?
-
Generalrat McCoy eröffnet Börse
BeitragHandlung Brian steht auch etwas abseits, muss jedoch den Kopf schütteln. Herr McCoy, wissen sie eigentlich wie unberechenbar so etwas für Unsere Wirtschaft ist? Nun muss ich meine Finanzpläne der nächsten 6 Monate wieder überdenken, da ich nun stetig mit der Angst schlafen gehe, am nächsten morgen meine Geschäftsräume nicht mehr aufschließen zu können. Aber so geht es nicht mir, sondern allen Bürgern Tirs, da mit der Börse auch aktiv die Mietpreise beeinflusst werden und irgendwann kann sich de…
-
Droch Aimsir: Conor IT
BeitragJa, tun sie dies. Wir müssen wahrscheinlich auch erst mal unsere finanzen neu überdenken. Ich erwarte dann ihren Rückruf. Haben sie noch einen schönen Tag.
-
BeitragSimoff Miep?
-
Zitat von Siddbaatar: „Oh ja, ich wähle einen unserer überqualifizierten Fußballgeldvernichtungsmaschinen. Ein schön simulierter Staatsbankrott. Feine Sache das!“Eyyyyyy Das ist echt feiner Mobbing hier Aber einen simulierten Staatsbankrott braucht doch jede Sim mal :whistling: Dann hat man zumindest ma wieder nen Grund, nen Politiker mit ner Mistgabel zu jagen :love:
-
Negativ kein Bild Wünsche dir aber viel Spaß!
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
BeitragIch bedanke mich. Simoff Ja juut, ich dachte du könntest :'D
-
BeitragAllgemein besteht sogar ein sehr großes Interesse, an diesem Projekt mitwirken zu können. Wir wären sehr gerne an einem solchen Konferenzgespräch dabei.