Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 552.
-
Einladung zu den Festivitäten 15 Jahre Turanien & Festwoche der Einheit
Brian Conor - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHandlung Als Brian von dieser Einladung erfährt, überlegt er sich, ob er mit seinem Kleinunternehmen dort präsentieren soll. Er trägt sich den Termin jedenfalls in seinen Kalender ein.
-
Volksabstimmung: Großrat und Großdruide vorübergehend vereinen
BeitragOkay, für eine Übergangslösung bis hin zur eigentlichen Klärung der Problemlage der Clans ist dies Akzeptabel.
-
Volksabstimmung: Großrat und Großdruide vorübergehend vereinen
BeitragKommt der Punkt b unter Art. 34 neu hinzu?
-
Conor IT - Büro
BeitragWerbung betreiben wir über die hauseigene Marketing Abteilung, da können wir im Nachhinein drüber sprechen. Ein Newsletter? Hm.. auf dem Gebiet kennen wir uns bisweilen noch nicht aus, jedoch arbeiten wir uns da sehr gerne hinein.
-
Conor IT - Büro
BeitragAufjedenfall, welchen Funktionsumfang würden Sie denn benötigen? Soll es rein statisch sein, sprich reine Informationsweitergabe oder soll auch eine gewisse Dynamik in Form von einem Blog o.ä. vorhanden sein?
-
Hm.. im Zuge meiner Nachforschung über die OIK bin ich wieder auf die UVNO gestoßen, da dort jedoch kaum Beiträge mehr lesbar sind (Inhalte nicht vorhanden, komisch :o) bin ich aufs MN-Wiki übergegangen und habe mich dort weiter über die UVNO schlau gemacht. Die UVNO scheint ja die virtuelle UNO zu sein, right? Aber sie ist wohl wieder in einen Dornröschenschlaf verfallen.. Was eigentlich schade ist, wenn man bedenkt wie groß das Potenzial dieser Orga ist bzw. sein könnte.
-
Conor IT - Büro
BeitragHandlung Brian lächelt Sie meinten, dass Sie eine Webseite für Ihre Person und ihre Politik benötigen?
-
Conor IT - Büro
BeitragHandlung Brian richtet schnell einen Stuhl her und deutet Nicolas sich auf diesen zu setzen Bitte, setzen Sie sich Handlung Als Nicolas sich setzte setzt sich auch Brian auf seinen Bürostuhl auf der anderen Seite des Schreibtisches. Er deutet auf die Speisen und Getränke, welche auf der linken Hälfte des Tisches aufgebaut wurden. Bitte, bedienen Sie sich.
-
Conor IT - Büro
BeitragHandlung Brian schüttelt die Hand von Nicolas Vielen Dank. Wollen wir doch nach hinten durch ins Büro gehen?
-
Conor IT - Büro
BeitragHandlung Brian kommt betritt durch die offene Zugangstüre zum hinteren Büro den vorderen Geschäftsbereich mit einem lächeln im Gesicht Guten Tag Herr Monnier, herzlich Willkommen in der Räumen der Conor IT. Handlung Er geht auf Nicolas zu
-
Conor IT - Büro
BeitragHandlung Man richtet ein kleines Buffet mitsamt trinken im Büro für das Treffen mit Nicolas Monnier ein
-
Conor IT - Büro
Beitragchef-ap2.jpg
-
Droch Aimsir: Conor IT
BeitragTelefon Wunderbar, dann wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend und bis morgen. Handlung legt auf und trägt sich den Termin in seinen Kalender ein und umstreicht ihn rot
-
BeitragTelefon Natürlich, wir sind Spitzenreiter in Sachen Webseiten. Aber ich denke ein persönliches Meeting wäre da wesentlich angebrachter. Hätten Sie heute noch Zeit für ein Meeting?
-
BeitragTelefon Nein nein, ich bin nur kurz eingenickt. Wie kann ich Ihnen den helfen Herr Monnier?
-
BeitragHandlung Das bereits eingestaubte Telefon in dem kleinen Büro in der Einheitsstraße 5 klingelt. Als Brian aus seinem Mittagsschlaf erschreckt, hebt er mit leichtem Zögern ab Telefon Guten Morgen, Brian Conor von Conor IT am Apparat, wie kann ich Ihnen helfen?