Handlung kramt eine alte Kiste mit Unterlagen hervor Gedanken Hm.. oh ein altes Trikot Design Handlung schaut sich die Unterlagen genauer an Gedanken Das gebe ich mal dem Designer, mal schauen was er daraus schönes Zaubern kann.
Erster Entwurf im Anhang, bitte schnellstmöglich Rückmeldung, habe ich als Heim Trikot gedacht. Gast Trikot wird noch benötigt (Wünsche bitte) i6393bx34in.png
Handlung studiert eine große Liste mit vielen guten Fußballspielern aus ganz Tir Hm.. ich glaub ich sollte mal eine Konferenz mit allen Trainern einberufen.. Schauen wen die mir so alles vorschlagen.. Zumal muss ich mir auch alle, die vorgeschlagen wurden, genauer ansehen.. Handlung grübelt weiter
Handlung In einem Büro auf der Kampfbahn ist der Fußball Nationaltrainer beheimatet. Das Büro ist optimal ausgestattet, neben einem Laptop auf einem Schreibtisch aus Eiche gibt es ein kleines Sofa für Gäste
Handlung kommt leich verspätet an Hiermit nehme ich die Wahl zum Nationaltrainer unserer Freien Republik an und werde uns in der kommenden WM in Jadaria vertreten. Simoff Wie schaut der derzeitige Kader unserer Nationalmannschaft eig. aus?
Dann erkläre ich hier mit mal meine Bewerbung für diesen Posten. Als Qualifikation kann ich meine Trainerschaft beim AFK Droch Aimsir anführen. Ferner hatte ich in meinen noch jüngeren Jahren bereits drei Jugend Teams vom 12. bis zum 18. Alter durch alle Klassen begleitet und bin mit zwei dieser Mannschaften Meister sowie zwei Mal Pokalsieger geworden
Handlung geht in der Uni umher und scheint etwas zu suchen eher er Jose und Owen sieht Oh Handlung geht zu den beiden herüber und grüßt freundlich Na, Hallo Owen, Hallo Jose. Was macht ihr denn hier? Handlung sieht daraufhin die Ausschreibung und legt seine Stirn in Falten und scheint zu überlegen