Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-43 von insgesamt 43.
-
Die nächste Saison
BeitragZitat von Vigla Malseko: „Nur zur Info: Die Dezirujo Femina Futbalo Ligo startet am 28.11 November 2009. Es wird immer Samstag 20.00 Uhr gespielt. 6 Teams sind dabei. Progreso ist nur mit einer Jugendfrauschaft in unserer Liga vertreten.“ Sooooo weit sind wir noch lange nicht. Mein Sibbe Skjeld Flåndell ist in Dezirujo kann er mit den Kapuunki -21 Girls teilnehmen??
-
Antrag auf Gebietsreservierung gem. § 3 i. V. m. 4 (2) Kartenregelwerk. alto1.png Link zu Karhu masta : Das Großherzogtum Karhu maasta Der E Mail Adresse der verantwortlicher Admin und Forums betreibender : karhu at mail-online dot dk Den ältesten post finden sie hier. Kontakt aufname zu: Banannaworld Dezirujo Medinat ha_Eretz Der Antrag wurde Heute bei der OIK ab gegeben. Natürlich stehe für Fragen gerne zu verfügung. Auch mit bezug auf den Eisschnellauf bin ich der Kontaktfrau.
-
Die nächste Saison
BeitragKaupuunki Girls. Trainerin Samia Rågg Mailto agnetaodense at gmx dot co dot uk. Kaupuunki Girls buchstáblich "Hauptstadt Mädchen" steht noch gans am anfang. Ich habe Ref gedroht hier zu erscheinen damit die Liga ein numero last hat ,und meine Drohung wahrgemacht. Blame it on you're self Ref!!