Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.
-
Diplomatische Beziehungen?
Judas Ebert - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZu wem pflegt/wünscht Tir eigentlich diplomatischen Kontakt? (Sorry wenn die Frage doof ist, aber ich hab mich hier noch nicht so recht eingelebt und dachte, ich frag einfach mal etwas, dass mir grade unter den Nägeln brennt )
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
BeitragZitat: „Original von Naruto Uzumaki 2 Neue? Ebert und? Bin ich etwaneu? “ Ich bin fett und schizophren -> zähle also doppelt *hahaha*
-
BeitragDas ist richtig... ich hätte genauso gut ein Faschist oder Christdemokrat;) sein können Die Fragen waren also durchaus berechtigt
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Na dann mal willkommen, hoffe hier wirds dir nicht so schnell langweilig. “ Na das hoffe ich auch Wurde mir das Bürgerrecht schon verliehen?
-
BeitragIch bin der Bruder von Nigggo Ebert, falls euch das was sagt und die die Langeweile in Fuchsen treibt mich hierher edit:// Ein paar Infos findet ihr auch hier*rotfront*
-
BeitragHi ich bin Judas Ebert und gerade erst in Tir angekommen. Wenns möglich ist würde ich mich gern in Droch-Aimsir niederlassen. Ich bitte daher um Einbürgerung. wie heißt es doch so schön: Mit rot-bunten Grüßen