Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 825.
-
Solidarität mit Asstanus!
Beitragwill jetzt nicht den dummen markieren aber wer oder was ist asstanus? Koennte die REsolution so unterschreiben, selbst ich habe Merlin schon erlebt und kann sein Getue nicht leiden. Das hat sich mir wieder mit dem Portal von Stoertebecker gezeigt. Man muss dem einfach mal zeigen das er hier nicht machen kann was er will und das das niemanden stört.
-
1. Rundmail - Lausitz 2003 - für alle die nicht im Mail Verteiler sind
Thyro - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragWie wäre es wenn ihr euch beide mal erwachsen verhaltet, denn ich will dir nciht zu nahe treten aber an dem Streit war nicht nur BB beteiligt. Da gehören ganz einfach zwei Leute zu.
-
Tir Verarsche oder Kompliment?
Beitragmuss mich sid anschließen... ich habe das gesamte hickhack um Störtbecker auch nicht mitbekommen, nur finde ich es wirklich nicht lustig so die Arbeit von ihm an dem neuen Portal so in den Dreck zu ziehen.
-
Beitragsorry wenn ich das so sage, aber ich kann mir vorstellen das es für Störtebecker nicht so lustig ist. Auch wenn es nur ein "kleiner Scherz" war kann ich nicht drüber lachen.
-
Beitragkann mich jemand aufklären oder warum sind wir auf dieser Karte drauf? vor allem was ist denn jetzt der Zweck dieses "neuen" "einzigartigen" Portal?
-
Antrag auf Kartenplatz
Beitraggeht klar.
-
Diplomatischer Rat/Diplomatischer Corps
Beitragklingt ganz gut, nur sollt der Aussenstaatssekretär auch mit in den Rat, zumal Whiskey nun wirklich auch Erfahrung hat. contra wäre, er ist selten online, so habe ich das Gefühl
-
Was mag ich (nicht) an meinen Mitbürgern
Beitrag@Pof ich bin zu inaktiv *schnüff* jetzt habe ich alle hier enttäuscht, aber man sagt mir nach ich hätte ein großes Herz und somit verzeihe ich dir
-
Beitragdas wäre doch schon einmal ein Anfang. denn wir hier in tir, so leid mir von wem auch immer die RL Problem tun, können nichts dafür. Also Trennung von amt und Manda.... ich meine RL und VL. Dol was ist Dol? Kenn ich nicht
-
BeitragDas hier manchmal alles etwas zu ernst genommen wird und furchtbar schnell eine schlechte Laune verbreitet wird. Vielleichst sollten manche hier alles etwas weniger verbissen sehen.
-
Diese Frage stellt sich mir nicht, denn Tir ist doch relativ aktiv und manche haben eben nicht 24h nonstop Zeit im internet zu sein... Aber von allen meinen Foren kommt Tir an dritter Stelle und mehr als momentan kann ich auch nicht herausholen, denn wie gesagt es gibt noch ein RL. Sag mir deinen Kontonummer und ich kann dir gerne 10-20€ überweisen damit du nciht die ganze Last an Kosten trägst,oder was weiß ich monatlich zwei€ und wenn das jeder Aktive macht hast du auch schon wieder die Unkost…
-
Vereidigung der Volksräte
Beitrag"Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden, so wahr mir Gott helfe."