Suchergebnisse

Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 825.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Großrat = Staatschef, Wahlleitung, tolle Reden, Volksabstimmungen OVR (oder eben Staatsratsvorsitzender) = Regierungschef: Leitet Regierungskonferenz und hat Richtlinienkompetenz Parlamentspräsi: Leitet Abstimmungen und Wahlen im Parlament, ist Admin im Parlament und bestimmt Gastrednerrechte (= Hausrecht) Großdruide: Schlichter in Clanfragen, Oberster Richter, schlägt Schöffen vor (was bei unserer Personaldecke zu überlegen ist), ansonsten kein Einfluß auf die Politik“ Ok das klingt wir…

• Benutzer-Avatarbild

Hmmm.... Parlamentpräsis finde ich eigentlich sehr gut, nur schneiden sich dann nicht die Aufgaben von Großrat, OVR und dem P-Präsidenten?

• Benutzer-Avatarbild

hatte ich erwähnt das ich feifahrtscheine für die Deutsche Bahn habe

• Benutzer-Avatarbild

Große Anfrage an die Regierung

Thyro - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Ich kann als Volssicherheitsstaatssekretär nur sagen das die das die GEfährdung auch nach den letzten Festnahmen nicht abgenommen hat. Unserer Polizei kann einfach nicht mit Schlagstöcken gegen schwer bewaffnete Extremisten vorgehen. Aber ich will jetzt keine Wiederbewaffnungsdiskussion anzetteln.

• Benutzer-Avatarbild

*schnüff* dein einziger PArteigenosse findet keine Beücksichtgiung? trotzdem nett

• Benutzer-Avatarbild

Sind ja Pofs minene, also nicht meiner, er hat mich gewzungen das zu sagen. Kommen sie lieber in meiner Bettenfirma "Samt und weich" *höhö*

• Benutzer-Avatarbild

aus der neiderlage lernt man.... wobei es hätte auch schlimmer kommen koennen... ach verdammt, es schwer eine niederlage schön zu reden

• Benutzer-Avatarbild

Solidarität mit Asstanus!

Beitrag

Das wäre eine Überlegung wert, nur weil man sich mal im Parlament streitet, heißt das nichts für die ganze Regierung... (simoff bin gerade etwas durch den wind deswegen entschuldigt meine wirren Posts simon)

• Benutzer-Avatarbild

Als momentaner Parteivorsitzender der PLK wünsche ich ihnen einen angenehmen Aufenthalt! Besuchen sie doch mal die Minen meines werten Genossen Pof, die sind immer einen rundgang wert

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Es gibt hier immer noch drei verschiedene Fraktionen, die immer noch verschiedene Ansichten zu gewissen themen haben. Nur hat eben jede von den Parteien einen Ministern in ihren Reihen. Weiterhin sehe ich es als legitim wenn in einer Parlamentsdebatte mal die sprichwörtlichen "fetzen fliegen".

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

*kurzpofapplaudiert* Mein verehrter Kollege hat es doch recht treffen erfasst... Meiner bescheidenen und unwissenden Meinung nach, sind beide Staaten beteiligt und somit mitschuldig. Übrignes Herr Asvardar, wo steht geschrieben das man dem OVR bedingunglos folgen muss und keine Kritik äußern darf? Wobei ich eine Resolution gegen Krieg im Allgemeine absolzut unterstützen würde.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ok, probieren wir es jetzt mal anders.... hast du jetzt neue infos die die Sach entschärfen oder verschärfen? Je nach dem...

• Benutzer-Avatarbild

Es handelt sich scheinbar um eine kleine Paramilitärische Gruppe, momentan schätzen wir auf 3-12 Personen. Wir sind uns sicher das die nur der ausführende Arm ist, d.h. wer der Kopf der Gruppe ist oder wo er sich befindet koennen wir zur Zeit nichts sagen. Lediglich so viel das sie ihre Waffen über die Grenze schmuggeln. Die Beweggründe wissen wir auch noch nicht... Wenn weiteres bekannt wird werde ich sie umgehend informieren.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Der inhalt war so weit auch in Ordnung, aber der ton macht die Musik und was der herr OVR von sich gelassen hatte war einfach nicht ok. Man kann jemand bitten etwas zu tun aber ihn nicht zwingen! So etwas lehne ich einfach aber! WAs den Vulkanien oder andere Hackerstaaten angeht bin ich für einen konsequenten Kurs, deswegen wäre eine Resolution nicht schlecht in einem diplomatischen Tonfall.

• Benutzer-Avatarbild

*mit besorgter Miene ans Rednerpult tret* Sehr verehrte Damen und Herren ich habe beunruhigendes zu vermelden. Aus vertraulichen Quellen habe ich erfahren müssen das Droch Aimsir von einer Reihe von Anschlägen bedroht ist, Leider muss ich feststellen das die Mittel der hiesigen Polizei nicht gróß genug sind um die Drahtzieher zu ermitteln. Uns fehlen dafür Materialien und Spezialkräfte auf einigen Gebieten. Ich danke ich ihnene für ihre Aufmerksamkeit! *wegtritt*

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So, jetzt muss ich doch gegen die Resolution stimmen. Es kann nicht sein das der Herr OVR auf einmal rummosert das nichts passiert, aber selbst scheinbar auch nicht auf dem laufenden ist. Was soll das denn hier werden? Ein Kaspereltheater? An die Parlamentarier und den OVR, bleibt mal auf dem Boden der Tatsachen. Prinzipiell stimme ich der Resolution zu, jedoch hat Pof Recht das wir das nicht so einfach durchziehen koennnen. Also ich stimme hiermit gegen diese Resolutzion!

• Benutzer-Avatarbild

Bobland geht wahrscheinlich offline

Beitrag

würde das Begrüßen und sehe auch nichts schlimmes dabei neue Bürger zu bekommen .

• Benutzer-Avatarbild

also, ich kapiere weder eure Aufregung, noch das Sid immer denkt niemand achtet das aws er tut. Bitte was soll ich denn jetzt machen, Sid du bist der Größte hinter jeden Post hängen? Ich habe nicht unednlich VL zeit so das ich auch nicht in jede Verfassungsdiskussion mich einbinden kann. aber ich mache es....

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich bleibe dabei, Merlin hat so viel Unrecht anderen Ländern getan, da würde ihm ein bisschen Gegenwind auch einmal ganz gut tun, kann mich vielleicht jemand mal genauestens aufklären? Ohne das ich in anderen Foren 2000 Threads durchforsten muss.

• Benutzer-Avatarbild

ich kann nicht kommen, bin erst 16, habe einenn riesen stress daheim und genuge Probleme im moment und damit meine ich keine kleinen Dinge. Wenn sich kurzfristig etwas ändern sollte sage ich bescheid