Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 825.
-
Werter GEnosse, Lesen bildet sage ich immer... Ich rede von den Rechten der studierenden Mitarbeitern und nur sekundär von dem "Gehalt".... rühmen sie sich nicht mit der Arbeit unserer GRoßrats, denn an der haben sie wirklich keinen Anteil, das einzige was sie tun ist meckern und dem Großrat zuzustimmen. Desweiteren habe ich angemerkt das das was da steht bereits gut als Gerippe/Basis ist.
-
Jetzt blasen sie sich mal nicht so auf Genosse, ihre Aktivität in der letzten Regierungsperiode *war* unter aller Sau und die Arbeit des Genossen Pof lässt sich ziemlich gutn in Kaputistan und der USB nachlesen, also mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Desweiteren ist Bildung sache von Tirund das war darauf bezogen das es unter unserere Regeirung keine Fusion der Universitäten verschiedener Staaten geben wird.
-
Als name würde ich Großrat Sidd oder Großrat Siddharta universität zu Droch aimsir vorschlagen Desweiteren sehe ich das Geripper der UO schon und finde die virschläge sehr gut, nur müsste man noch ins Detail gehen denn nur eine genaue Ordnung ist eine gute ordnung. Was ist zum Beispiel mit den mitarbeitenden Studenten? Was haben diese für Rechte? Was bekommen sie für ihren Job? Bekommen sie überhaupt was oder nur einen feuchten Händedruck, sprich ist es nur eine ehrenamtlich arbeit? Solche frage…
-
grundlegende Farbenentscheidung
Thyro - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragich fordere... *g* Nein, ich denke ein stärkerer Bezug auf dei Natur und unserer bindung zu eben jener durfte uns nur gut tun, das hebt uns von anderen sozen staaten ab. Ein bisschen rot darf natürlich auch nicht fehlen
-
Universitätsordnung
BeitragAlso als Name würde ich Großrat Sidd/harta uni vorschlagen und ich würde mir eine nähere Eingrenzung von Studienmitarbeitern wünschen. so ist die uni orndung noch etwas mager... Was fällt euch dazu ein? Tir hat ja kein Geld und wie im RL wollen wir sie ja nciht zu einem hungerlohn arbeiten lassen, deswegen müssen sie irgendwelche vorteile bekommen desweiteren sehe ich das ebi den profs ähnlich. Vielleicht gehe ich gerade zu sehr auf eine simulaion hinaus, aber da sinteressiert mich eben
-
Der Rat ist gerade verhindert deswegen nehme ich es mir heraus zu antworten... Also die Entwicklung an der Uni sieht die Regierung mehr als positiv, wird auch einige Verbesserungen einbringen demnächst also noch vor ende der Amtsperiode. Desweiteren ist Bildung Ländersache, eine Kooperation wäre zu begrüßen z.b. in Form von Gastdozenten oder gemeinsame Studiengänge. Aber es geht alles nahc dem Leitspruch, Bildung ist und bleibt Ländersache.
-
Staatsbesuch der Dreifaltigen Allianz
Beitragdann werfe ich auch mal ein freundliches hallo in die runde so lange pof net da ist
-
Bezirksregierungen
BeitragSicherheit und wirtschaft sind für mich klar, da soll es keine zu große Autonomie geben. Aber wenn man im gebiet Bildung Normen für die Bezirke vorgibt und es an denen liegt wie sie sie umzusetzen haben ist das meiner bescheidenen Meinung nach ok.
-
Bezirksregierungen
Beitragich würde ihnen schon weitere kompetenzen zugestehen, Bildung sollte von ihnen selber gehandhabt werden ebenso wie wirtschaft nur koennten da vielleicht Vorschläge und entschlüsse mit dem PR oder der Regierung abgesprochen werden...?
-
Bezirksregierungen
BeitragAlso eine vorlage zur Bezirksverfassung sollte das Parlament schon erhalten, aber in wie weite es sich in die verfassung einzumischen hat ist eine ausgezeichnete frage...
-
Bezirksregierungen
BeitragHmm.... in wie fern Kompetenzen? Ich denke für ihren Bezirk sollten sie weitreichend autonom entscheiden durfen, nicht aber als von der Regierung und dem Rest des Landes losgelöste Region... Das Parlament sollte sich nur im äußersten Notfall in die Belange de Bezirkes einmischen durfen!
-
Interview zur Regierungserklärung
Beitragworum es geht steht in der Regierungserklärung, sogar schon ziemlich klipp klar wie ich meine Herr Genosse. Dann habe ich hier ihnen noch einmal die Pläne dargelegt, also wo liegt denn nun das Problem? Ich sehe nämlich keins mehr...
-
Interview zur Regierungserklärung
BeitragDie Regierung wird sich klarer aussprechen wenn die Konzepte diskussionsreif sind.