Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 165.
-
Matrix
BeitragIch glaub ich weiss wen Trent meint, kann mich aber auch irren. Zum Film, den dritten seh ich mir in ein paar Stunden an, der zweite war Mist und der erste richtig gut. Aber trotzdem kommt niemand and Herr der Ringe ran. Außer vielleicht der Star Wars Trilogie.(Ich rede von den Teilen 4-6, nicht von dem restlichen Kram)
-
Das die sich aber auch nie benehmen können...
-
Start der Liga
BeitragSehr gut gemacht.
-
Zitat: „Original von El Loskene "diese Leute", finde ich schon eine kleine Herabsetzung, “ wieso denn? Wenn ich über eine Gruppe menschen, die ich auf der Strasse sehe, mit meinen freunden rede ohne auch nur ein bisschen über die zu wissen sag ich auch "die typen da" oder so was ähnliches. Das sehe ich keine Diffamierung. Es wäre beleidigend wenn ich sagen würde diese Schwuchteln da drüben, aber so etwas tuhe ich nicht.
-
DDR...
BeitragZitat: „Original von El Loskene *hahaha*, genau das hab ich mir von meinem Posting erhofft. *hahaha* “ Also, wenn das dein voller Ernst ist, dann bist du meiner Meinung nach einfach nur krank. Du solltest ernsthaft mal darüber nachdenken einen Psychiater aufzusuchen. Und das ist mein Ernst
-
Nichts gegen Homos, aber ich find diese Diskussion schwachsinnig. Warum wird ständig darüber debattiert. Wie wär's wenn wir diese Leute einfach wie jeden anderen "normalen" Menschen auch behandeln? Wobei normal ja sowie so immer nur ein genereller Standard ist, dem sich niemand so vollständig anpassen kann. Was ich selbst auch gar nicht will. (ach verdammt, wieso habt ihr keinen Zungensmiliy? Ich mein eine freundlich schauenden.)
-
DDR...
BeitragTja, Deutschland hat nun mal verloren und die Loser sind immer die bösen. In den USA denken die meisten Leute ja immer noch das wir hier (immer noch) Hitler folgen. Aber um zur Frage zurückzukommen: Ich denke es gibt deutliche Parallelen: Nazis haben die Menschen ausspioniert, genau wie die SED. Danach wurde bei beiden gegen "Abtrünnige und Verräter" vorgegangen. Beide Systeme hatten im Endeffekt keinen Erfolg.(Obwohl ich immer noch fest daran glauben will das es mit dem Sozialismus in seiner ei…
-
Wahl der Vorstände
Beitrag*KochReis*
-
Wahl der Vorstände
Beitrag*dafür*
-
Regeln
BeitragHört sich gut an.
-
Satzung
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Zitat: „Original von Trent §1: Jeder Verein aus einem Mitgliedsland, der diese Satzung anerkennt, kann Mitglied werden. “ “ Nun, das müsste man dann vielleicht etwas abändern. Aber das schliesst trotzdem nicht aus, das ausländische Vereine beitreten können, es besagtnur das Vereine anderer Länder unsere Satzung akzeptieren müssen bevor ihre Vereine bei uns mitmachen können.
-
Satzung
BeitragAber wenn ich es richtig verstanen hab steht doch da das jeder Verein beitreten kann solange er die Satzung akzeptiert
-
Satzung
BeitragAlso wollen sie keinen Verband sondern eher sowas wie einen Ligarat? Der dann im Endeffekt die Funktionen hätte die dieser Verband hier übernehmen soll?
-
Satzung
BeitragNun, ich finde aber das jeder Verein das recht haben sollte mitzuspielen, unabhängig von seinem Verband.
-
Satzung
Beitrag*dafür* Ich denke wir müssen den Namen noch etwas überarbeiten, Südseeliga find ich persönlich nicht so toll.
-
Willkommen
Beitragsairence Gelbe Bomber Banania