Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 972.
-
Wahl des Vorsitzenden
BeitragSoll Muad-dib Vorsitzender der KPT werden?
-
Vereinigungsparteitag der KPT und KP
Muad-dib - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragso, da es anscheinend keien weiteren interessenten gibt, eröffne ich den geheimen wahlgang nochmal fürs protokoll vorsitzender: muad-dib stellvertreter: winniepuuh gerneralsekretär: kristofer der geheime wahlgang wird bis freitag 12:00 andauern, abstimmen können die parteimitglieder im internen bereich der kpt, den zugang dazu haben sie ja dan viel glück und gut kreuz!
-
Ausschreibung: Neuwahlen des Parlamentarischen Rates
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Sollte man den AfG nicht einfach abschaffen, um des Friedens willens? “ um deines friedens willen wohl eher?
-
Beitrag*muad-dib die bühne betritt* lieber genosse funkenmarichen, bitte übermittle dem volke kaputistan vielen Dank für die glückwünsche und noch dankbarkeit über euer mittbringsel! *lachen und applaus* nun zu mir. ich stehe hier oben vor euch, um mich für den posten des vorsitzenden der kpt zu bewerben. ich bin seit dem 03.03.2005 staatsbürger dieses wunderschönen landes und momentan wohnhaft in new tir im irb mars. kurz nach meiner ankunft bin ich sofort der damaligen kommunistischen plattform beige…
-
PoP FAQ - SGRV
Muad-dib - - SGRV - PoP
Beitragwoche vom 13.03.-19.03.: albert: WP's: +4,84 ÖP's: +10,89 EGO: +1,42 Wahlen: -0,17% andreas hammerschmidt: öp: 12,35 wp: 7,44 prozent: -0,05 jim: öp: 11,96 wp: 7,5 ego: 0,74 prozent: 0,23 sidd: öp: 19,38 wp: 4,71 ego: 1,82 prozent: -0,18 caesar: öp: 18,52 wp: 5,46 ego: 1,28 prozent: -0,18 prämie: 10(ÖP+WP+EGO)+50(-/+Prozent)=Prämie albert: 160€ andreas: 195€ jim: 214€ sidd: 250€ ceasar: 244€
-
Beitrag*während des anhaltenden applaus über die angenommene satzung betritt muad-dib die bühne* liebe genossinnen und genossen, werte gäste, freundinnen und freunde, es erfüllt mich mit stolz zu sehen, dass die mitglieder der kpt und der kommunistischen plattform einstimmig dieser neuen satzung zugestimmt haben und somit auch einstimmig ihr votum zu der vereinigung beider parteien kund gegeben haben. *applaus* jetzt endlich hat tir wieder eine linke kommunistische kraft! *jubel* dieser schritt kann al…
-
Beitragso, hab meine pflicht getan, fleißig abgestimmt und werd jetzt in die mensa einen trinken gehen, wer mitkommen will, der solle schleunigst abstimmen! *in richtung mensa entschwinden*
-
Beitraggehe mal mit gutem beispiel voran *dafür*
-
Beitragda unsere vereinigungsausschüsse im vorfeld des parteitags so gut gearbeitet hat, hat niemand was an der satzung auszusetzen daher starte ich die abstimmung über die satzung, welche bis morgen (dienstag) 16.00uhr andauern wird.
-
Vorstandswahlen II
Beitragda dienstag laut plan die vorstellung der kandidatInnen für den vorstand anliegen, schon mal jetzt nochmal genau sagen, wer für was kandidieren will
-
Beitrag*muad-dib betritt noch leicht schwankend und angeschlagen von der vereinigungsparteitagspartyveranstaltung die bühne und schreitet schnellen schrittes zum mikrofon* *vor ihm die saal voller unausgeschlafenen und verkaterten parteimitgliedern und gästen* liebe genossinnen und genossen, liebe gäste, *"leiser" und "nicht so laut" ertönt vereinzelt aus dem saal* wie schon gestern abend angekündigt, beginnen wir nun mit unserer satzungdiskussione, die mit der abstimmung über diese beendet wird, was g…
-
Ausschreibung: Neuwahlen des Parlamentarischen Rates
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara ich kandidere als Großrat, “ liegen denn schon wieder großratswahlen an oder warum fügst du das hier ein, es geht doch um die pr-wahlen großrat ist doch seperat und hatten wir erst, oder?
-
Beitraggerade den genossen presidente lade ich herzlichst in die mensa ein, damit er nicht einschläft und etwas gegen seinen sinkenden alkoholspiegel tun kann!
-
Beitrag*leicht beschwingt von dem vielen alkohol, den die gänste aus aller wlt mitgebracht haben, betritt muad-dib die tribüne* *tosender applaus und gejole* liebe cecile, auch dir vielen dank für deine rede und nochmlas vielen dank für die stunden konstruktiver auseinandersetzungen die wir im vorfeld der vereinigung unserer beiden parteien hatte. ich kann deinem appell an die stabilität und erprobtheit des tirschen systems nur beiflichten und auch die neue kpt wir nichts anderes tun, als sich zutiefst…
-
Beitrag*muad-dib auf die tribüne geh und dabei dem grorat zuapplaudier, worauf der ganze saal anfängt zu jubeln* ich danke ihne werter großrat für ihre kurzen aber warmen grußworte und wieder einmal hat sich gezeigt, warum tir eigentlich auf sie als person und das amt, dass sie ausfüllen stolz sein kann. wie sich schon jetzt zeigte, sind gräben aufgerissen worden bzw. künsltich konflikte wurden in die welt getragen. dabei sind auf so unehrenhafte art und weise institutionen und ämter tir's in mitleiden…
-
satzungsreform
Beitragok, hatte schon kristofer vorgeschlagen und da jetzt die zweite bist, werd ich das rausnehmen und ändern ok, werd das ändern
-
Beitragich bitte alle anwesenden nicht wild durcheinander zu diskutieren und den parteitag für nebendiskussionen missbrauchen wenn der werte herr presidente und herr o'hara bitte ihre diskussion beeden und an einem anderem ort fortführen!!!