Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 972.
-
PoP FAQ - SGRV
Muad-dib - - SGRV - PoP
Beitragwoche vom 10.04.-16.04.: caesar: öp: 24,3 wp: 4,84 ego: 1,73 prozent: 0,05 jim: öp: 19,1 wp: 4,4 ego: 1,49 prozent: 0,01 sidd: öp: 21,21 wp: 4,8 ego: 1,81 prozent: 0,26 prämie: 10(ÖP+WP+EGO)+50(-/+Prozent)=Prämie caesar: 311€ jim: 250€ sidd: 291€
-
Wahlparty
Beitrag*trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink* *trink*
-
Tir Na nÒg hat gewählt – Großrat gratuliert allen Parteien zu ihrem Si
Muad-dib - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag*aus der mensa geschwankt komm* das angebot kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen! *prost* *prost* *prost2* *prost2* *party* *party* *ilovetir*
-
Wahlparty
Beitrag*trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3*
-
Beitrag*grummel* *noch mehr grummel* *grummelgrummel* freu mich schon auf die parteiinterne wahlauswertung *zynismus* um jetzt klar in die zukunft tirs blicken zu können, sollten wir schleunigst die regierungsbildung angehen. vorher schlage ich aber noch vor, in der mensa der fu eine kleine wahlparty zu veranstalten, damit de sp ihren verdienten sieg feiern kann und ich meienn frust in wodgar ertränken kann.
-
Beitraghm, mich bestürtzt es zu sehen, dass nicht nur die php knapp 18% bekommen hat, obwohl sie auf so unschöne art und weise an den grundfesten tirs gerüttelt hat und dabei ehrwürdige institutionen und ämter beschmutzt hat, auch das ergebnis der sp mit 53% schockiert mich doch ein wenig. mag sie nun sp oder sgrp heissen, sie hat während der ganzen wahlkampfzeit keine gute figur gemacht. wege und vorschläge aus der innenpolitischen krise heraus kamen auf jeden fall nicht aus ihrer richtung. stattdesse…
-
PoP FAQ - SGRV
Muad-dib - - SGRV - PoP
Beitragwoche vom 03.04.-09.04.06: andreas: öp: 11,75 wp: 4,19 prozent: 0,05 jim: öp: 18,07 wp: 5,96 ego: 1,28 prozent: 0,37 sidd: öp: 21,34 wp: 3,77 ego: 1,11 prozent: 0,38 caesar: öp: 24,25 wp: 4,94 ego: 1,69 prozent: 0,1 prämie: 10(ÖP+WP+EGO)+50(-/+Prozent)=Prämie andreas: 162€ jim: 272€ sidd: 281€ caesar: 314€
-
Liste für nächste Wahlen
Beitragso wie ihc tir erlebt hab, wurden die parteien alle nach der wahl in die regierung einbezogen, also auf totalopposition müssen wir "noch" nicht machen. sollten aber mindestens auf einen fachrätInnenposten bestehen, wobei es angesichts des wahlergebnis sehr gewagt wäre, zwei von sechs psoten zu beanspruchen. was meint ihr dazu? welchen fachrätInnenposten wollen wir besetzen?
-
Liste für nächste Wahlen
Beitraghm, mist dann überlegen wir uns eventuell, wer nun bezirksrat im irb mars wird bzw. wir warten die offiziellen ergebnisse ab
-
Liste für nächste Wahlen
Beitragso wie es aussieht, werden wir mit drei sitzen in den pr einziehen, zum wahlergebnis äußere ich mich noch nicht *grummel* winniepuuh wird wohl den einzug verpassen, daher sollten wir schon langsam den wahlkampf für den irb-mars vorbereiten @kristofer: kannst du mal ein plakat für den bezirkswahlkampf designen, die botschaft kann die selbe sein, nur sollte irgendwie der bezug zum bezirk, sprich zum mars, vorhanden sein
-
Stromausfall
Beitragund ich hab mich schon gewundert, warum ich so scheisse jeden morgen aussehe
-
PoP FAQ - SGRV
Muad-dib - - SGRV - PoP
Beitragdu kannst gedanken lesen! oder hat mich das afg einer gehirnwäsche unterzogen und dir dann meine gedanken verraten? *muoah*
-
Stromausfall
Beitragsehe ich aus, als hätte ich einen vogel! *muaoh*
-
PoP FAQ - SGRV
Muad-dib - - SGRV - PoP
Beitragja und deine id ist ja auch noch im spiel vorhanden oder hast die abgegeben?