Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 972.
-
Steuern
Beitragwäre für progressive einkommens- und unternehmenssteuern
-
Einkommen der Bürger
Beitragalso ich wäre für eine bedinungsloses grundeinkommen, was jede/r bürgerIn auf ihr konto bekommt, um mit diesem dienstleistungen und waren sowie die steuern zu bezahlen darüber hinaus kann jede/r bürgerIn ihre grundeinkommen durch bestimmte tätigkeiten in staat, gesellschaft oder wirtschaft erhöhen
-
Brainstorming für wisim
Beitraghier soll alles rein, was wir für die wisim bedenken sollten und was dann in weiteren threads diskutiert werden soll, also seid kreativ staatsbank bezirksbanken unternehmenskonten steuern staatshaushalt ministeriumshaushalte einkommensarten
-
PoP FAQ - SGRV
Muad-dib - - SGRV - PoP
Beitragwoche vom 07.05.-13.05. thomas: öp: 5,34 wp: 7,85 ego: 1,22 prozent: 1,56 jim: öp: 17,12 wp: 5 ego: 1,31 prozent: 0,19 sidd: öp: 19,71 wp: 4,48 ego: 1,86 prozent: -0,34 stefan: öp: 12,07 wp: 3,46 ego: 1,38 prozent: 0,16 karl: öp: 16,37 wp: 5,3 ego: 1,54 prozent: 0,4 andreas: öp: 11,47 wp: 2,62 ego: 1,86 prozent: 0,16 caesar: öp: 15,71 wp: 4,43 ego: 1,6 prozent: -0,22 prämie: 5(ÖP+WP+EGO)+50(-/+Prozent)=Prämie thomas: 150€ jim: 127€ sidd: 114€ stefan: 93€ karl: 136€ andreas: 98€ caesar: 98€
-
Zitat: „Original von Siddhârtha öhm soll das AfG mal Dokumente veröffentlichen, aus denen hervor geht, dass du mich genau dazu aufgefordert hast, es genau so zu machen? Außerdem steht in keinem Gesetzesblatt, dass Güter nun Geld kosten, es gibt lediglich eine Bank, die dazu da ist rumzuspielen und Erfahrungen zu sammeln, aus denen dann eine WiSim hervor gehen kann, oder die Erkenntnis, dass hier eine WiSim einfach nicht rein passt. Also ich kann meine Datenbanken gern kommerziell vermarkten und …
-
als volksrat für wirtschaft und soziales *so* muoah *so* muss ich bedenken anmelden, dass der ehrenwerte großrat ohne pr beschluss, solche eine folgeschwere entscheidung getroffen hat. da ich seid der letzten legislatur für eine wisim werbe und die kpt dies in ihrem wahlprogramm hatte, werde ich meine gesamte konzentration in die ausgestaltung der wisim in tir stecken. also nutzen wir die vollendeten tatsachen, vor die uns sidd stellt und führen eine wisim in tir ein, wie sie einmalig in den mns…
-
so, die einführung einer wisim steht immer noch an oberster stelle der aufgaben in dieser und den kommenden legislaturen werd mich mal die nächsten wochen mit expertInnen zusammensetzen und die technische seite klären und dann dem pr die politische dimension präsentieren das gilt ebenfalls für das sozial-ressort
-
Gerüchte
Muad-dib - - SGRV - PoP
Beitragaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
-
Gerüchte
Muad-dib - - SGRV - PoP
Beitragalso aber mien expertenthema "wirtschaft" ist seit wochen im keller und wir haben doch festgestellt, dass ein guter medienwert die ausbeute an öp und wp beeinflusst, d.h. ich würde mein potential nicht vollkommen ausnutzen können. werd das dennoch mal versuchen, da ich an die grenze der zuwächse durch wechselwählerInnenwahlkampf gekommen bin und heute den wert von letzten sonntag nicht wieder erreichen konnte.
-
PoP FAQ - SGRV
Muad-dib - - SGRV - PoP
Beitragwoche vom 01.05.-06.05.: jim: öp: 17,62 wp: 6,24 ego: 1,88 prozent: 0,29 stefan: öp: 10,06 wp: 13,12 ego: 0,82 prozent: 0,06 andreas: öp: 9,14 wp: 2,3 ego: 0,24 prozent: -0,27 karl: öp: 14,65 wp: 5,58 ego: 1,39 prozent: 0,13 caesar: öp: 19,3 wp: 4,23 ego: 1,34 prozent: 0,21 sidd: öp: 17,98 wp: 3,45 ego: 2,19 prozent: 0,14 prämie 5(ÖP+WP+EGO)+50(-/+Prozent)=Prämie jim: 143€ stefan: 123€ andreas: 50€ karl: 115€ caesar: 135€ sidd: 125€
-
Staatsbesuch der Dreifaltigen Allianz
Muad-dib - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragmein freud-dozent würde jetzt sagen, dass wir leoly essen wollen, weil wir das, was wir am meisten lieben, internalisieren wollen, um ewig eins mit diesem zu sein - also leoly keine angst, es tut auch gar nicht weh
-
[Aussprache] Geschäftsordnung
Beitragalso, tir hat sich bisher dadurch ausgezeichnet, dass wir immer miteinander in einen freundlichen ton umgegangen sind und inhaltliche auseinandersetzungen nie in persönliche differenzen umschlagen lassen haben, also das soll auch so bleiben - habt euch bitte lieb wir müssen noch unbedingt einen volkrat für justiz wählen, da es definitv lücken im gesetz bzw. der verfassung gibt, was das wahlprozedere angeht, einzig in der verfassung, die dazu noch veraltet ist und nicht die neue regeirungsreform …
-
Zitat: „Soll Jacob Fuller Volksrat für Bildung, Wissenschaft, Forschung, Technik, Kunst und Kultur werden? [x] Ja [] Nein [] Enthaltung“