Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 972.

• Benutzer-Avatarbild

§ 1 Grundlagen (1) Die Zentrale Batzen Abgabestelle Tír Na nÒg (ZBA) ist die Zentralbank der Freien Republik Tír Na nÒg. (2) Sie hat ihren Sitz in Droch Aimsir. (3) Die ZBA ist ausschließlicher Besitz der Bürgerinnen und Bürger Tir Na nÒg's. (4) Die Zahlungseinheit Tir Na nÒg's ist der Batzen. § 2 Aufgaben Die Aufgaben der ZBA sind zuzüglich der weiteren in diesem Gesetz genannten Aufgaben: a) Die Festlegung der geförderten Batzenmenge, verbunden mit der Ausgabe der Batzen an die Bevölkerung; b)…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Siddhârtha naja soviele ArbeiterInnen haben wir doch auch wieder nicht oder “ dann frag dich mal, warum dass so ist, weil das patriarchat den frauen eine reaktionäre rolle am "herd" zuweist und deren abwesenheit im arbeitsleben somit keine freie wahl sondern produkt der strukturellen diskriminierung der frauen ist bin daher für arbeiterInnen!!!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von PoF Dann beantworte einem Arbeitskollegen von mir doch mal die Frage warum er sich von Türken bespucken lassen soll?“ verstehe nicht, was das damit zu tun hat? deutsche bespucken auch andere mensche und lamas tun das erst recht dies ist eine extrem verkürtzte hetze gegen andere mit zuweisung von taten, die jeder begehen kann Zitat: „Original von PoF Warum soll sich eine Bekannte von Ausländern als dreckige Hure bezeichnen lassen?“ oh ja, deutsche männer verprügeln ihre fraue…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Siddhârtha f) Die Bereitstellung von Konten FÜR die staatlichen Institutionen Tir Na nÒg's; oder? “ natürlich, wie konnte mir nur so ein fehler unterlaufen

• Benutzer-Avatarbild

jo, auch von der kpt alles gute für die arbeit in der usb, motiviert die dortigen genossInnen mal ein wenig! *prost* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2*

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Siddhârtha 1. der Großrat will auch in den Kontrollrat, immerhin bin ich Chef der Verwaltung und die Bank ist ein Teil dessen. 2. Die Legislatur unseres Parlamentes, das bei uns Parlamentarischer Rat heißt dauert 4 und nicht 6 Monate. 3. §2f macht keinen Sinn, da fehlt ein Wörtchen 4. "(2) Wählbar ist, wer die tirsche StaatsbürgerInnenschaft besitzt und wer kein anderes Exekutiv- oder Judikativamt in der Republik besitzt." - das ist keine realistische Forderung. 5. zu 3.1 "d…

• Benutzer-Avatarbild

wenn niemand von euch große sachen zu bemängeln hat, dann würde ich das gerne als gesetzesvorschlag in den pr einbringen

• Benutzer-Avatarbild

PoP FAQ - SGRV

Muad-dib - - SGRV - PoP

Beitrag

sorry, hab dich beim letzen mal übersehen albert, werd das jetzt aber nachholen

• Benutzer-Avatarbild

[Wahl] Volksrätin für Justiz

Muad-dib - - Parlamentsarchiv

Beitrag

würden die anderen parlamentarierInnen auch abstimmen, wir brauchen unbedint eine/n volksrätIn für justitz

• Benutzer-Avatarbild

sag es doch ruhig den genossInnen, ich würde mich nicht dafür schämen, es sei denn, unter kommunismus verstehen diese die stalinistische arbeitermarxismus-variante des kommunismus, dann wäre ich noch stolzer mich kommunist zu nenne, denn diese beiden haben nix miteinander zu tun tipp: marcuse hat in "die entfremdete arbeit" genau dies gesagt und begründet

• Benutzer-Avatarbild

nö, ich bin kommunist *sidd*

• Benutzer-Avatarbild

§ 1 Grundlagen (1) Die Zentrale Batzen Abgabestelle Tír Na nÒg (ZBA) ist die Zentralbank der Freien Republik Tír Na nÒg. (2) Sie hat ihren Sitz in Droch Aimsir. (3) Die ZBA ist ausschließlicher Besitz der Bürgerinnen und Bürger Tir Na nÒg's. (4) Die Zahlungseinheit Tir Na nÒg's ist der Batzen. § 2 Aufgaben Die Aufgaben der ZBA sind zuzüglich der weiteren in diesem Gesetz genannten Aufgaben: a) Die Festlegung der geförderten Batzenmenge, verbunden mit der Ausgabe der Batzen an die Bevölkerung; b)…

• Benutzer-Avatarbild

Einkommen der Bürger

Beitrag

also einigen wir uns auf ein grundgehalt für alle und dann ein zusatzeinkommen nach erwerbstätigkeit

• Benutzer-Avatarbild

Steuern

Beitrag

ok, die steuerfragen auf waren sind nicht das primäre problem, die können nach und nach eingeführt werden wichtig sind fragen der unternehmens- und einkommensbesteuerung sowie zölle

• Benutzer-Avatarbild

Banken

Beitrag

alos die zentralbank ist für den batzenabbau zuständig und die staats- und eventuell bezirksbanken für die kreditvergabe wobei ich die staatsbank für kredite an unternehmen und die bezirksbanken für kredite an privatpersonen zuständig sein lassen würde und keine der banken ist autonom, sie unterstehen dem wirtschaftrat, der regierung, dem volkrat für wirtschaft oder wem auch immer, aber keine autonomie

• Benutzer-Avatarbild

hm, ich dachte, wir wären damals gegen eine zusammenlegung gewesen

• Benutzer-Avatarbild

konzept gab es da noch nicht richtig, eher den gedanken, die unis nicht zu verschmelzen, sondern statt dessen verschiedene fakultäten an den hochschulstandorten in den bruderstaaten einzurichten

• Benutzer-Avatarbild

Steuern

Beitrag

kommen wir zum ernst des themas zurüclk genossinnen und genossen

• Benutzer-Avatarbild

Rederecht

Beitrag

als volksrat beider fachräte erteile ich dir rederecht, es sei denn, jemand fühlt sich in der hierarchie noch höherstehend und muss dies ablehnen oder auch genehmigen

• Benutzer-Avatarbild

Banken

Beitrag

wer kontrolliert die staats und bezirksbanken bzw. unter welcher führung stehen diese - ich gehe mal davon aus, dass sie nicht unabhängig sind