Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 788.
-
*staub wegwisch*
Beitragalso ich würde es machen...
-
*staub wegwisch*
Beitragna ja, gibt mir die infos wie die spiele funktionieren, also wer wie gewinnt, wenn was gesetzt wird und ich schrieb ein kleines php script...
-
wie schonmal gesagt, hab mein abitur dieses jahr gemacht und studiere ab nächstem jahr geoinformatik in münster
-
*staub wegwisch*
Beitraganscheinend doch wieder, zumindestens von unserer seite.. also wollen wir ein revival machen, aber als unsere liga?
-
*staub wegwisch*
Beitragstimme mit dem meinungsfreien zu.. wenn nich dann sollten wir ne eigene liga erstellen...
-
Kabinettsvorschlag
Beitragbin zwar kein VV aber trotzdem *dafür*
-
Hallo nÒgler, ich bin gerade dabei eine HP für den County Dia zu erstellen..dazu bedarf es der Mithilfe der Bürger des County's. Bis jetzt gibbet nich so viele Infos über den County. Also ich würde gerne von jedem eine kleine Zusammenfassung ahben, warum er gerade diesen County ausgesucht hat um dazu etwas dann zu schreiben, darüber hinaus müssen wir uns einigen, wie denn der County aussehen soll und wie unsere hauptstadt aufgebaut ist. Und dann schlussendlich müssen Bezirksratswahlen gestartet …
-
dann sollte man dir den fernseher auch wegnehmen, oder die GEZ gebühren noch erhöhen!
-
Zitat: „Original von Meinungsfreier Zitat: „Original von Siddhârtha Bildung (Büchergeld, kostenlos Theater, Zeitung, Fernsehen) “ Eine Fortbildung ist ja im Sinne des Staates - Fernsehen gehört aber sicherlich nicht zwingend hinzu. “ ach nicht?? wer quält uns denn mit seiner Fernseh"Bildung"? also wenn du soooo viel Infos über das Fernsehen bekommst, warum soll dann ein Fernseher und Zugang zu Nachrichten denn nicht kostenlos sein.. ansonsten no comment, ihr seid echt machnmal ein bisschen krank…