Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 788.
-
ok, also einige Erläuterungen zu meinem System: Ich fange links oben bei dem Unternehmen an: Jedes Unternehmen stellt seine Produkte dem Markt zur Verfügung. Alle Grundbedürfnissprodukte werden kostenlos dem Marktplatz zur Verfügung gestellt, alle anderen Produkte(ich nenne sie Luxusgüter) bedarfen eines bestimmten Wertes. Genauso sieht es bei den Rohstoffen aus, sie haben einen bestimmten Wert, den ein Unternehmen aufbringen(bezahlen) muss, um sie benutzen zu können. Auf dem Marktplatz kann jed…
-
der genosse hat bei unserem verbadstag eine lesung gemacht. geiles buch, nur zu empfehlen...
-
Werte Studierende, wertes Volk, als Wirtschaftsvolksrat würde ich gerne die Diskussion über eine Wirtschaftssimulation wieder entfachen. Wir haben in den letzten Threads viele Ideen gesammelt, die ich in meinen Entwurf versuchen werde zu integrieren. Dennoch sollten wir erstmal klären, was für Ansprüche wir an ein Wirtschaftssystem in dem unsrigen, sozialistischen, Staat haben! Dazu möchte ich diesen Thread nutzen und nur dazu! ok? Also was für Ansrpüche habt ihr an eine WiSim?
-
Tierschutzgesetz
Beitragwie sieht es jetzt damit aus?? gibt es noch vorschläge?
-
1. micronationale Wok-WM
TomRasmus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch spreceh mich gegen eine Teilnhame Tir's aus! Wir dürfen nicht auf diesen aufgepuschten Medienhype aufsprigen und uns ausnutzen lassen für diese kapitalistischen Ausbeuter! Aufruf zum Boykott!!!
-
Tierschutzgesetz
BeitragMeine Damen und Herren, jetzt kommen sie doch bitte wieder zur Besinnung und lassen sie uns ganz in ruhe und normal miteinander diskutieren und uns nich gegenseitig ankeifen! Dieses Gesetz bedarf der genauen Auseinandersetzung, denn es wäre eine Kehrtwende in der Tier- und Umweltpolitik Tir's! Das müssen wir bedenken und dessen müssen wir uns stellen! Es ist eine Richtungsentscheidung, in welche Richtung weiterhin auch die allgemeine Poltik Tir's seinen Weg nehmen wird. Ich glaube, dass wir eine…
-
Debatte: Unternehmensforen
Beitragtja also wie sid gesagt hat, ein forum für alle Unternehmen und da kommen alle rein.. aber lasst ihm zeit, er hat viel zu tun..oki? *ilovetir*