Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-788 von insgesamt 788.
-
Sehr geehrte Bürger, liebe Bürgerinnen, hier nun die Liste der SP zur Wahl des Parlaments. 1. Sid 2. Axel 3. TomRasmus 4. Asvardar 5. DoubleB 6. Moondust Die SP wünscht Ihnen eine schöne Wahl und hofft auf viele Stimmen. Denn die SP steht für Fortschritt und Kontinuität. Als Obervolksrat werden wir den Parlamentarier Asvardar vorschlagen. Ich, TomRasmus, wurde als Wirtschaftsminister vorgeschlagen. Sid wird weiterhin Grossrat bleiben. MsG TomRasmus
-
1.Stock R3 Bewerber: Moondust
BeitragSehr geehrter Herr Moondust, ich darf ihnen hiermit mitteilen, dass sie einen Job in unserer Firma erhalten haben. Das Passwort für das Mitarbeiterforum wird ihnen zugesendet. Bitte melden sie sich dann schnellstmöglichst dort. MsG TomRasmus Chef der SoftWareTir Parlamentarier
-
Neues Wirtschaftssystem
BeitragMeine sehr verehrten Studenten, Sehr geehrte Gäste, ich will nun auch dieses Forum dazu nutzen ein wenig Aufmerksamkeit auf dieses so wichtige Thema lenken. Die aktuelle Regierung hat es leider nicht sehr weit gebracht ein Wirtschftssystem zu entwickeln, deswegen wurde die Uni beauftragt dies zu tun. Leider habe ich in letzter Zeit nicht sehr viele Reaktionen auf dieses Thema bekommen, weswegen ich sie bitten würde, hier wieder etwas aktiver zu werden und ihre Ideen zu diesem Thema auch hier zu …
-
(simoff) Werbung für virtuelle Staaten?
TomRasmus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHerr Hohecker, haben Sie schon die Außenminister der verschiedenen Micronationen angesprochen/angeschrieben um weitere Infos zu bekommen? Dann könnte jede Micronation zu ihrem Staat was schreiben und sie könnten dass dann einbinden. Und ich denke diese Seite könnte man erweitern und gut als Portal benutzen, oder?
-
(simoff) Werbung für virtuelle Staaten?
BeitragDas halte ich für eine sehr gute Idee. Kann sich das Außenministerium nicht darum kümmern mit den anderen Staaten Kontakt aufzunehmen?? Dann könnten wir die Idee weiter verfolgen.
-
Untersuchungen in der Mensa...
BeitragAuch dafür danke ich ihnen Herr Reis.
-
Untersuchungen in der Mensa...
BeitragIch danke Ihnen Herr Resi für ohre Geduld....