Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 788.
-
Vorschläge zum Orden: Held der Arbeit
TomRasmus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragSo ich hab hier im Auftrag von Sid ein paar Vorschläge zum Orden Held der Arbeit gesammelt. Schaut die euch an und sacht, welcher euch am besten gefällt. 1.orden070201.jpg 2.chechnya.jpg 3.herois~1.jpg 4.hornaday.gif 5.honor%20band%20medal.gif 6.Medal_of_Honor_2.jpg 7.wwmedalsmall.jpg 8.e0037.jpg
-
Abschluss fhéile nan cara - Baumaufrauchen
Beitragklar..kein problem.... dann bleibt halt mehr für uns...hehe... *rauch* *rauch* *rauch* *rauch* *rauch* *rauch* *rauch* joooo, das zeug is guuut....
-
Parlamentarischer Ratspräsident
Beitragnein, die abmachung wäre ja, wir diskutieren solange über die PGO bis wir zu einem Ergebnis kommen und danach wird gewählt, nach der neuen güligen PGO und dann erst darf über anderes diskutiert werden!
-
also da kann ich sid nur recht geben, es gibt keinen vernünftigen grund warum wir die BW noch haben..es gibt inzwischen schon EU-weit mobile Eingreiftruppen und die reichen meiner Meinung nach vollkommen aus..da bruchen wir in Deutshcland keine eigene Armee. Darüber hinaus, wenn man den Zivildienst abschaffen würde, würde 80.000 Arbeitsplätze geschaffen, denn für jeden Zivildienstleistenden könnte ein normaler Areitsplatz entstehen. In einer letzten Diskussion kam raus, dass es Ziel der Bundesre…
-
Abschluss fhéile nan cara - Baumaufrauchen
Beitragshit, dabei war ich wach..menoo.... aber ich darf doch asl erster rauchen, oder? na ich fang einfach mal an... *sich ein stück absäg* *dreh* *dreh* *anzünd* *erstenzugnehm* joa das is guuuuud..... *noch einen zug nehm* *stückzuenderauch* wer will noch, wer hat noch nicht... dieser baum ist wirklich gut und ist gespickt mit freundschaft und liebe! Rauchet mit eurem nächsten, wie mit euch selbst hehe... *ilovetir*
-
Parlamentarischer Ratspräsident
BeitragIch schlage vor, die Wahl des PRP auszusetzen, bis die PGO beschlossen ist, solange wird nix andere gemacht! Damit wir endlich zu einem Ergebnis kommen!
-
Preisverleihung Held der Arbeit 2004
BeitragGratulation an Diego und Jacob Fuller! Ihr habt's verdient!
-
Neujahrsrede des Großrates
BeitragFrage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern frage, was Du für Dein Land tun kannst! (ein berühmter Politiker hat das mal gesagt!)
-
Unser weise Großrat hat mir das Sichwort für meine heutige Predigt gegeben: Veränderung! Veränderungen sind wichtig, das belegen schon die Vorsätze die jeder sich am Anfang des Jahres macht! Jeder will und sollte Veränderungen in seinem Leben zulassen und anstreben! DU prüfst mich - doch bitte nicht zu hart DU reizt mich aus - doch bitte bleib bei mir DU nimmst - doch bitte gib auch DU machst mich müde - doch bitte wecke mich wieder DU testest - doch bitte gib mir das Gefühl, vor DIR zu bestehen…
-
Vorschläge Held der Arbeit
Beitragdoch wird es..denn es gibt sonst niemanden der einen Orden verdient hätte..sorry,muss jetzt mal in der Kalrheuit gesagt werden!
-
Neujahrsrede des Großrates
Beitrag*aufsteh* *apllaudir* *jubel* Eine wundervolle Rede, die alle zum nachdenken anregen sollte! Ich fand das Jahr hatte sehr viele, mehr als sonst, Höhen und Tiefen. Es hab viele neue Ideen, es gab viele neue Anregungen und euch so manches neues Gesicht. Leider, leider wurden die Chancen nicht imemer genutzt und/oder nicht konsequent umgesetzt! Dennoch glaube ich, dass wir, wenn wir die Ideen wieder auskramen und versuchen zusammenzuhalten Tir wieder um Lichtjahre nach vorne bringen können! Vor all…
-
Vorschläge Held der Arbeit
BeitragIch nominiere Sid! Er dieses Jahr wundervolles geleistet und wird mit diesem Preis nur mit einer kleinen Geste beglückt, mehr Ehre wird es sein, wenn wir dazu stehen und Tir zu dem machen, was er sich immer vorstellt!
-
Großrat Axel Friedensturnier - Infothread
Beitrag*sichdazusetz* *ärgerdaserrausgeflogenist* ne tasse tee bitte, danke :)*tee*
-
4444
Beitragverdammt gute idee...kann aber leider nich mitmachen...ich trink nix..:(
-
Gesetz über Rauschmittel
Beitragwir sagen ja bloß, dass uns der entwurf gefällt, wir haben ja noch keine abstimmung
-
Gesetz über Rauschmittel
Beitragbin *dafür* aber jönnte man den §2 (2) Den letzten Satz zu einem eigenen Absatz(3) machen? das wäre besser, wie ich fände, ändert ja nix am Inhalt.