Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 788.
-
also 2 kammern find ich sehr gut, sollten wir weiterverfolgen... 1. Kammer is aber das Parlament, bestehend aus gewählten VV, vielleicht nach Listen, müssen ja keine Parteilisen seien, oder durch Einzelkandidaturen... 2. Kammer ist der Senat, Mitlgieder sind von den Clans bestimmte Persönlichkeiten! diese können von den Clans wieder abberufen werden... es existiert eine regierung die zur hälfte aus beiden kammern besetzt werden muss. d.h. 1/2 der Mitglider sind aus dem Senat, die andere hälfte i…
-
Clans
Beitragwie wärs damit: der clanrat ist die höchste instanz und entscheidet über auf -und abnahme, sollte sich aber an folgende richtlinie halten, die nicht bindend ist: mind 1 jahr aktivität in tir eigene Clan-Site Clanregeln müssen aufgestellt werden Gründung muss im öffentlichen Forum angemeldet werden Clan-Gesetzgebung der Freien Republik muss strikt beachtet werden
-
Besuch aus dem GRFTM F-L-S
TomRasmus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragjo auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß und viel erfolg in tir...
-
Clans
Beitragok, wenn der Clanrat das entscheidet finde ich das gut..und in ordnung so..geht ja schließlich in seine belange..
-
Clans
Beitragalso zustimmung, bis auf die werbung von neumitgliedern....das is doch hirnrissig, wie ich finde...komisch..na ja...
-
Gesetz über Rauschmittel
BeitragWer war nochmal die stärkste Fraktion im parlament? also abnicken werden wir hier nicht alles...also so geht das hier echt nicht...
-
Gesetz über Rauschmittel
Beitragna du bist aber von dir selbst überzeugt, oder kann ben schon vorhersagen, wie gewählt wird...also sowas kann ich ja gar nicht leiden..überheblichkeit...tststs..
-
Vorschläge zum Orden: Held der Arbeit
Beitragich kann ja noch weitersuchen..aber ich werde das mal machen...nee der aktuelle is zwar schön gefällt mir aber nich so ganz....
-
Parlamentarischer Ratspräsident
Beitraggut dann schlage ich einen alterspräsidenten vor..dich...ich sehe nämlich keinen der das machen könnte....
-
Clans
Beitragich sehe bei allen vorschlägen so meine schwierigkeiten, vor allem was das politische anbelangt...nicht alle in einem County/Clan sind der gleichen politischen Überzeugung, von daher lehne ich es ab, die Parteien durch Clans zu ersetzen...obwohl eine Reform der Parteien nottut! Dennoch sehe ich ein, dass die Clans regional mehr gebunden sein müssen, aber warum können nich 2 Clans in einem Couny existieren...fände das schade, wenn man das einschräken würde..auch sehe ich das problem, wenn man ohn…
-
Vorschläge zum Orden: Held der Arbeit
Beitragalso ich könnte für dich cecile dem orden ja nen roten stern hinzufüen, wie wäre das? mach ich heut abend, wenn ich zu hause bin, ok?
-
Großrat Axel Friedensturnier - Infothread
Beitragich will auch ein met.... glückwunsch den finalisten...alle sind doch gewinner, oder? hehe...
-
Abschluss fhéile nan cara - Baumaufrauchen
Beitraggerne...dem don etwas anbiet.... *rauch* hehe..aber ich rauche doch am liebsten hehe..*rauch*