Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 326.
-
Fußballseiten - Nationalmannschaft
Tárion - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragWoher bezieht die Nationalmannschaft eigentlich ihre Trikots? Im kapitalistischen Ausland? Bei Sweatshops und Großkonzernen? KÜLOT bietet als einheimischer, arbeiterfreundlicher und kompetenter Betrieb seine Dienste beim fertigen der Trikots für die Nationalmannschaft an. Auch neue Designs werden - soweit erwünscht - gerne erstellt!
-
"Die Freie Republik - Zeitung für Tir" ist noch online. Nur habe ich als Neugründer sehr schnell aufgehört, weiter an der Seite zu arbeiten, weil ich gesehen hab, dass wenig Interesse an einer Zeitung besteht (keine Artikel, wenig Besucher). Auf der Homepage steht unter "Hilfe" alles wichtige zur Technik. Ich freue mich, Sidd, dass du die Zeitung übernehmen willst. Ich bin bereit sie weiterhin zu hosten und das Technische zu übernehmen. DIE FREIE REPUBLIK
-
Das hier ist die politische Karte von Tir (endlich mal ganz Tir mit Newgrange! :)), die SoftwareTir vor einiger Zeit erstellt hat. Ich denke ich kann auch eine physische Karte in dem Stil von der von Newgrange, die Gorlan oben gepostet hat, und die auf der Homepage von Newgrange ist, machen. tir-karte.gif
-
Ich muss zugeben, bei dem Vorschlag eine Volksabstimmung dafür zu machen, hab ich weniger das Ziel gehabt, Cenarius unbedingt abzusetzten, sondern mehr die Volksabstimmung etwas populärer zu machen. Cenarius gehört natürlich auch abgesetzt oder sollte zurücktreten, deshalb hat es ganz gut zusammengepasst. Ich wollte den Leuten ein bisschen vormachen, wie das mit der Volksabstimmung geht, dass diese Möglichkeit öfter genutzt wird.
-
Tir Kalender
BeitragAm 1.7.??? Das kann schlecht stimmen...
-
Das hier habe ich gerade auch auf die HP gestellt, was haltet ihr davon? Werden dadurch vielleicht mögliche Fehler in unserem System sichtbar? ____________________________ DIE WISIM WIRD AN EINEM BEISPIEL ERKLÄRT Als Beispielsyndikat wird stets das Syndikat der Textilarbeiter hergenommen. Der Ablauf kann aber auf jedes beliebige Syndikat übertragen werden. 1. Vater Staat legt die Lohnspanne fest. Das Parlament erarbeitet ein Papier auf dem die Lohnspannen für jeden Beruf in jeder Branche festgel…
-
Tir Kalender
BeitragFinde ich sehr gelungen, so. Was halten die anderen davon?
-
Ehrenbürger
BeitragDu könntest den Thread gleich schließen, dann haben wir das abgehackt und können ein neues Thema in angriff nehmen.
-
Ehrenbürger
BeitragIch finde Ehrenbürger auch überflüssig. Das bedeutet nur mehr Bürokratie und macht alles komplizierter. Klar, es klingt ja ganz nett, aber RICHTIGER Bürger zu sein ist trotzdem cooler !
-
Tir Kalender
BeitragAlso wg. oben: Mit "kürzere Amtszeit" hab ich nicht gemeint, kürzer als die momentane mit 6 Monaten, sondern allgemein nicht so lang. Also eigentlich finde ich 6 Monate gerade richtig. Und sonst: Parlament 6 Monate Großdruide 6 Monate Bezirksräte 6 Monate Großrat 6 Monate Oh, was für ein Zufall. Tja, dann also alles 6 Monate. Man muss die Wahlen halt entsprechend aufs Jahr verteilen.
-
Volksabstimmung für die Absetzung von Cenarius von Kalimdor. Er hat bis auf seinen Eid nichts im Parlamentarischen Rat gepostet, geschweige denn abgestimmt. Was haltet ihr davon? Wir lassen ihn absetzten und beantragen Neuwahl für einen Parlamentarier. So könnte auch jemand von euch ins Parlament kommen, oder muss das dann jemand von der SP sein?
-
Konzepte ideen, hier herein (u.a. Rücktritt)
Tárion - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch mache zur Zeit (und plane zu tun...): Verschiedene Websites, Logos, Designs für Tir (wohl eher /simoff); Parteiarbeit (es geht um Volksentscheide, ich denke alle Parteiinternas muss ich vor dir nicht ausplaudern, Thyro); WiSim-Konzeption; Firma KÜLOT, weitere Firmen; formale Aufgaben als PRP.