Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-326 von insgesamt 326.

• Benutzer-Avatarbild

Stellenausschreibung

Tárion - - SoftWare Tir

Beitrag

*eintret* *ins sekreteriat geh* Guten Tag, ich hatte einen Termin mit Herrn Rasmus vereinbart... Ist Herr Rasmus im Haus?

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung

Tárion - - SoftWare Tir

Beitrag

[SIZE=3]Sehr geehrter TomRasmus, [/SIZE] mit Interesse habe ich ihre Stellenanzeige gelesen und möchte mich hiermit bei Ihnen als Designer bewerben. Meine Kompetenzen als Graphik-Designer liegen bei dem Entwurf von Plakaten, Logos, Bannern und Webseiten. Referenzen habe ich im mikronationalen Bereich leider noch keine ausser meiner persönlichen Homepage (>>> Hier entlang ), ich werde ihnen aber mit Vergnügen einen Beispielentwurf anfertigen. ___ Mein Lebenslauf: tarion.jpg - 14.6.1981 Geburt in …

• Benutzer-Avatarbild

Wenn die Wahlen beendet sind, und dann keine Allparteienregierung mehr besteht (wird das so sein?!), stelle ich mich gerne in den Dienst der neuen Regierung. Die Renovierung des Forums und der Portal- sowie der Regierungsseite würde ich mit Freude übernehmen. Bitte meldet euch bei konkreten Aufträgen einfach bei mir (>>> website ) Datenbanken kann ich aber leider nicht programmieren... Tárion

• Benutzer-Avatarbild

Guten Abend liebe Genossinnen und Genossen! Soeben neu eingebürgert möchte ich an dieser Stelle gleich meine Arbeitskraft für den Bereich Logo- und Webdesign anbieten. Ich hatte mir gedacht ich versuche mein Glück vorerst als freier Künstler, oder gibt es eine Firma, die mich für diesen Bereich fest anstellen würde? Oder die Regierung selbst? Ich freue mich auf ein gutes Zusammenleben in diesem schönen Land... Tárion

• Benutzer-Avatarbild

marx.gif - :marx: - papa marx (oder sid...) anarchie.gif - :anarchie: - anarchie

• Benutzer-Avatarbild

Tárion County Más ID = keine Ahnung (wo find ich die???) Die findest du wenn du dein Profil im neuen Fenster öffnen läßt, du hast die 90 Keine Ahnung wie der darauf kommt ;)