Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 326.

• Benutzer-Avatarbild

Ich verstehe die Bedenken Miguelitos - es kann einem seltsam erscheinen, dass ich so kurz nach meiner Einbürgerung zum Bezirksrat kanditiere. Doch ich kann sie beruhigen: Die Motivation für meinen Umzug war, dass Newgrange von Tir viel zu sehr ausser acht gelassen wird, und die Probleme seiner Bürger hier niemanden mehr interessieren. Ich machte eine kleine Rundreise durch dieses schöne Land und sah viele dieser Probleme mit eigenen Augen. Daraufhin ergriff ich die Initiative und zog nach Solobe…

• Benutzer-Avatarbild

Da hier sich niemand zu Sid's Frage, ob wir einen Grossrat brauchen, äussert, tu ich es jetzt mal: Ich finde im allgemeinen hat der Grossrat viel zu viel Macht. Das sind Fehler, die auch schon die rl Weimarer Verfassung hatte, und durch die die Nazis an die Macht kommen konnten. So wie ich das überblicken kann, darf der Grossrat doch viele Posten entlassen, kann den Notstand ausrufen und dann Grundrechte ausser Kraft setzten. Das geht meiner Meinung nach zu weit und ich finde wir sollten uns wei…

• Benutzer-Avatarbild

Aufgrund der aktuellen Unruhen in Newgrange wurde eine unabhängige Informationsstelle eingerichtet: Unter newgrange.de.vu finden Sie ab sofort die FREIE PRESSE NEWGRANGE . Dort werden Sie über alle aktuellen Entwicklungen aufgeklärt. MsG, Tárion

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Genossen! Hiermit gebe ich offiziell bekannt, dass ich von nun an Bürger von Newgrange bin und Más verlassen habe. Ich wohne schon in meiner neuen Wohnung in Solobey und habe bisher weite Teile der Gegend erkundet... Ich hoffe mein neuer Bezirksgenosse Miguelito wird sich bald melden, dass ein Bezirksrat gewählt werden kann. Ich finde Newgrange wurde in letzter Zeit sehr ausser Acht gelassen, das muss sich ändern! In diesem Land gibt es noch viele Probleme, die gelöst werden müssen. Newgra…

• Benutzer-Avatarbild

Da wäre es schön, wenn du mir die Smilies erst zur bearbeitung schicken würdest, das ich sie ans Design anpassen kann (wir haben ja jetzt rote Smileys...)

• Benutzer-Avatarbild

@Thyro: Das kann schlecht an den neuen Symbolen liegen, weil da einfach nur Bilder ausgetauscht wurden. Vielleicht warst du nicht eingeloggt? Du könntest auch mal deinen Browser-Cache löschen. @Sid: Das du aktualisieren musst, kann auch eigentlich nur an deinem Browser-Cache liegen. Lösch doch mal deine temporären Internetdateien. Die Avatare hab ich aktiviert, leute die keine eigenen Bilder verwenden können haben hier eine kleine auswahl an sozialistischen Autoren... Ihr könnt sie jetzt im Prof…

• Benutzer-Avatarbild

Firmenwebsite

Tárion - - Mitarbeiterforum

Beitrag

Wie du in meiner Signatur und auf der Website sehen kannst, haben wir ein neues Firmenlogo... Wir haben schon beschlossen, dass wir dieses jetzt verwenden. Tárion

• Benutzer-Avatarbild

Was haltet ihr vom neuen Logo? Ist die Schrift zu "antik", oder passt das so? Tárion

• Benutzer-Avatarbild

Firmenwebsite

Beitrag

Oh, das wusste ich nicht... Tom hat gesagt wir wären nur noch zu zweit. Tárion

• Benutzer-Avatarbild

Firmenwebsite

Beitrag

Hier habe ich mal versucht eine vorläufige Firmenwebsite für SoftwareTir zu erstellen: SoftwareTir . Fehlen noch Infos? Sonst irgendwas? Tárion

• Benutzer-Avatarbild

ok, ich werde versuchen eure kritikpunkte alle umzusetzten... und die buttons werden auch noch geändert. Tárion

• Benutzer-Avatarbild

erster Auftrag

Beitrag

Huh, das war viel... Ich hoffe ich kann dir jetzt alles beantworten und kommentieren. 1. Das Forum: Das Forum anzupassen dürfte überhaupt kein Problem sein, das geht schnell. Allerdings müsste ich da in den Admin-Panel, dh. ich bräuchte dein Passwort. Wir können es auch gerne so machen, dass du das komplette Forum mal woandershin kopierst (praktisch als Sicherungskopie) und wir dann das alte editieren. Das finde ich ist auch der Punkt, den wir als erstes Anpacken sollten. 2. Den virtuellen Rundg…

• Benutzer-Avatarbild

Werte Genossinnen und Genossen! Ich hatte soeben die Idee, man könnte in Tir mal ein Bürgermeldeamt (Amt für Bürgerlisten) ausheben. Das könnte dann so ähnlich aussehen wie die Registratura in Kaysteran , vielleicht etwas einfacher. Das ganze sollte also eine Website sein, auf der eine regelmäßig aktualisierte Bürgerliste und ein Formular zum Beantragen einer Staatsbürgerschaft zu finden sind. Hiermit schlage ich mich selbst als Sekretär für dieses Amt vor und bitte darum, den Vorschlag mal im P…

• Benutzer-Avatarbild

Hab mal versucht so eine Skizze zu erstellen... Schaut es euch mal an und Verbessert: system.gif

• Benutzer-Avatarbild

Firmenlogo/Banner

Beitrag

und du willst geschäftsführer sein? oder was anderes? achja, hier meine icq-uin: 116711240

• Benutzer-Avatarbild

Firmenlogo/Banner

Beitrag

habe noch ein bisschen rumprobiert mehr rot und sozialismusfeeling reinzubringen, ist aber nichts besseres draus geworden. es ist schwer da noch was zu machen... sind wir wirklich die einzigen beiden mitarbeiter? was ist mit moondust, olle oder naima? hier hab ich dir noch eine grafik für deine signatur gemacht, sag mir bitte ob ich noch was ändern soll und ob die bezeichnung "geschäftsführer" passt. die farbe passt jetzt nicht so zum forumhintergrund, aber der wird sich ja bald ändern... tomras…

• Benutzer-Avatarbild

Firmenlogo/Banner

Beitrag

Ich hatte bevor ich das Boardpasswort (und damit den Zugang zu diesem Thread) bekam schon einen Entwurf für ein Firmenlogo gemacht. Jetzt sehe ich, dass es schon eines gibt. Um es nicht ganz umsonst gemacht zu haben, poste ich es nochmal hier, vielleicht gefällt es euch ja besser als das alte. Ich denke es sieht im Allgemeinen etwas professioneller aus. Hier ist es: software tir.gif Sagt doch bitte, was ihr davon haltet. Vielleicht könnten wir noch eine Abstimmung machen, welches wir nehmen?! Ms…

• Benutzer-Avatarbild

Ach ja, mir fällt noch etwas ein: Ich habe mir beim durchlesen zwar Notizen gemacht, die sind aber so verworren, dass ich selbst nicht mehr durchblicke. Es wäre für Alle glaube ich eine große Hilfe, wenn man dazu eine Grafik erstellen würde. /simoff Ich weiss nicht, ob ihr die kennt, aber wir kriegen die immer in der schule /simon Könntest du das ganze mal vereinfacht skizzieren, Sid, mit den Institutionen (wer wen wählt/ernennt/entlässt/usw. mit pfeilen kennzeichnen). Ich bastle dann eine Infog…

• Benutzer-Avatarbild

So, melde ich mich hier auch mal zu Wort... Hab den Vorschlag gerade erst überflogen, blick aber noch nicht ganz durch. Bei einem Punkt bin ich mir jedoch sicher: Die Grundrechte dürfen auch im Notstand AUF KEINEN FALL eingeschränkt werden! Kein Grundrecht darf es, ich stimmte TomRasmus völlig zu. Ich werde mich weiter damit beschäftigen und vielleicht später noch etwas dazu schreiben. Tárion

• Benutzer-Avatarbild

1. Stock Raum 221

Tárion - - SoftWare Tir

Beitrag

Guten Tag Tom Rasmus! Um mich nochmal kurz Vorzustellen: Geboren bin ich 1981 in Bobland. Mit 21 Jahren habe ich dann auf der Vinjamar angeheuert, die gerade mit Cpt. Genetix nach Bobland aus der Seenot gerettet worden war. (>>> ). Nach einigem ziellosen treiben im mikronationalen Ozean bin ich nun nach Tir gekommen... Sie können mich im Bereich Banner-, Logo-, Produkt- und Webdesign einsetzten. Als Referezen stehen momentan allerdings nur meine [URL=http://home.tiscalinet.de/hogge/tir/tarion.ht…