Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 326.
-
Bezirksregierungen
Beitrag*der PRP erteil Tarion das Rederecht* Zu 1. : Ich fände es am passendsten, wenn die Bezirksräte ihren Eid im Regierungsgebäude des jeweiligen Bezirkes leisten müssten (also in dem jeweiligen Bezirksforum). Zu 2. : Wie wäre es wenn er den allgemeinen Eid auf Tir sprechen müsste, und noch etwas speziell zu seinem Bezirk anhängen könnte, ganz nach seinem ermessen? Ich würde nichts vorschreiben.
-
*linke faust hochstreck :O* *laut und deutlich* Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk, dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen, ihr Wohlergehen zu mehren und Schaden abzuwenden. Ich werde alle guten Eigenheiten des Ratsbezirkes Rajansas, insbesondere die für Tir Na nÒg außergewöhnliche Kultur und Geschichte, nach all meinen Möglichkeiten erhalten und fördern. …
-
Eröffnung
BeitragJA! bin für die von Sid vorgeschlagene Namensänderung. PS: Als Name für dieses Forum könnten wir Transozeanischer Ratsbezirk Rajansa, und als Beschreibung dann County Newgrange nehmen...
-
Tolerance goes international
Tárion - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragEine solche schwerwiegende Erneuerung braucht Zeit - und muss von Anfang an gut durchdacht sein. Dann wird das neue aber schön
-
Parlamentsdebatte: Neue Presse
BeitragVielen Dank für ihr Vertrauen. Ich persönlich tendierte auch zu der zweiten Lösung und begrüße, dass sie ihnen auch besser erscheint. Sobald ich die Zeit dazu finde, werde ich versuchen die Presse Stück für Stück aufzubauen.
-
Der dunkelrote Text ist auf den Tabellenköpfen wirklich nicht gut lesbar. Aber ich habe ein Problem (vielleicht weisst du ja eine Lösung, Thoraxow?): Ich verwende CSS, um die Links hier im Forum rot zu machen. Sonst wären sie blau *würg*. Jetzt wird aber das CSS den normalen Einstellungen vorangestellt, also alles geht nach dem CSS, nciht nach den anderen Einstellungen. Ich will weisse Links in den Tabellenköpfen, ABER ich will keine blauen Links. Tárion
-
Parlamentsdebatte: Neue Presse
Beitrag*zaghaft eintret* *schüchtern* Ich habe gehört, hier ginge es um die Freie Presse Newgrange? Könnte ich bitte einen kleinen Beitrag dazu einbringen? *der Parlamentarische Ratspräsident erteilt ihm das Wort* *zum Rednerpult geh* Vorerst, Herr Obervolksrat, vielen Dank für das Lob an die Freie Presse Newgrange! Es ist richtig, ich denke darüber nach, die Freie Presse Newgrange auf ganz Tir auszuweiten. Dafür sehe ich zwei Möglichkeiten: 1. Es gibt eine feste Redaktion, in der jeder Redakteur selbs…
-
Neue Seiten
BeitragSo, wir haben jetzt zwei mehr oder weniger fertige Portalseiten: Meine Toms Wir können diesen Thread jetzt nutzen, um nochmal alle Verbesserungsvorschläge loszuwerden und zu entscheiden, wie wir weitermachen.
-
Interview mit Obervolksrat a.D. Asvardar zur Lage Tir's
Tárion - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragMal sehen was aus Freie Presse Newgrange wird, wenn die Unruhen in Newgrange vorbei sind... vielleicht wird ja eine Zeitung für ganz Tir daraus...