Ich melde mich anwesend, und ich vertrete übrigens hier Kasturbai, und habe mich auch schon so wie sie zurecht gemacht *hahaha* Ich schlage Cecile vor, falls Sie den möchte!
Ich lese vor dem Eingangsschild Rat für Soziales, Gesundheit und Umwelt, folglich gehe ich davon aus, daß es bereits zusammengelegt ist! Ich vertrete hier übrigens Kasturbai, habe mich auch schon so wie sie zurecht gemacht *hahaha* Und ich stehe zur Verfügung, falls man mich möchte?
Berlin - Die rechtsextreme NPD plant angeblich, durch eine gezielte Unterwanderung der Wahlalternative Arbeit und soziale Gerechtigkeit das angestrebte Linksbündnis aus PDS und WASG zu diskreditieren und scheitern zu lassen. Wie die "Berliner Zeitung" berichtet, hat der in der Neonazi-Szene einflussreiche NPD-Funktionär und Neonaziführer Thomas Wulff in einem jetzt verbreiteten Aufruf alle "Nationalen Sozialisten" dazu aufgefordert, in die WASG einzutreten. "Mit der WASG sind einer nationalen Op…
Der Sozialstaat schafft ja keine willkürlichen Zwänge, sondern nur Zwänge, die der Mehrheit der Gesellschaft dienen. Zitat: „ Desweiteren stellt sich die Frage: Was ist gerechter? Von dem Geld anderer zu leben, oder von dem Geld, welches man selbst erwirtschaftet hat? “ Es ist beides gleich gerecht, das was ungerecht ist, ist wenn Menschen in Armut leben müssen, während andere Menschen Milliarden scheffeln, deshalb waren es ja die Progressiven (Deutsche Fortschrittspartei), die damals die progre…
Im Minimalstaat herrscht die Diktatur des Geldes, daß heißt eine Sache herrscht über die Menschen, und nimmt Ihnen die Freiheit des selbsständigen handelns, weil ja nur noch das gemacht wird, was Diktator Geld will, und dadurch ist ein Minimalstaat totalitär und absolut unmenschlich!