Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 935.

  • Benutzer-Avatarbild

    *hahaha* Momentan müssen Nicht-Kapitalgesellschaften doch 42% Einkommenssteuer zahlen, da würden die sich bei 25% Unternehmenssteuer wesentlich besser stellen! *hahaha*

  • Benutzer-Avatarbild

    Keine Fehlannahme, sondern eine Annahme die aus den Fakten der Praxis basiert! Du hast das SPD-Wahlmanifest da wohl falsch verstanden? Das besagt ja, daß Unternehmen keine Einkommensstzeuer mehr zahlen sollen, sondern daß die Kapitalertragssteuer (für Kapitalgesellschaften) von 30% durch eine Unternehmenssteuer (für alle Unternehmen) von 25% ersetzt wird und dies würde auch die Linkspartei unterstützen, wenn dann der Einkommenssteuerspitzensatz von 42% auf 50% erhöht wird!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja! Eher umgekehrt! Bei Schwarz-Gelb wird es Soziale Einschnitte, und gerade deshalb mehr Arbeitslose geben, bei einer linken Regierung werden die Reichen und Unternehmen weiter jammern, weil sie nicht einsehen, daß Eigentum verpflichtet, aber wenn diese für mehr Soziale Gerechtigkeit sorgt, und mehr Geld an die Armen gibt, wird die Nachfrage steigen, und dann wird es automatisch wieder mehr Arbeitsplätze geben!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Durchschnitt von Emnid, Infratest, Forsa, Forschungsgruppe Wahlen, GMS, Allensbach, dimap, Psephos, Infas und aproxima!

  • Benutzer-Avatarbild

    Das wäre zu hoffen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Theoretisch ja, aber das Problem ist, dass SPD und Grüne das nicht wollen, und die Linkspartei dies nur möchte, wenn Schröder nicht Kanzler wird, und wenn SPD und Grüne die Soziale Gerechtigkeit nicht nur reden, sondern auch tun!

  • Benutzer-Avatarbild

    Für eine regierungsfähige Koalition braucht man 301 Sitze, bei diesem Wahlergebnis käme Rotgrün aber nur auf 250 Sitze, das heißt 51 Sitze würden bei dem Wahlergebnis zum regieren fehlen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Da haben wir schon das Problem, ich will Gerechtigkeit haben bevor ich Tod bin, Du erst nachdem Du Tod bist und ich glaube auch das dies realisierbar ist, denn alle Menschen sind weder gut noch böse, sondern alle Menschen haben Gutes und Böses in sich, deshalb halte ich es für das Beste, wenn man die bösen Eigenschaften durch Gesetze und Verträge reguliert, das ist zwar manchmal nicht ganz einfach, aber es ist durchaus schaffbar, wenn man an das Gute, das in jedem Menschen steckt appeliert!

  • Benutzer-Avatarbild

    Den einheimischen condorischen Karten nach nördlich von Esturien, St.Julian und Caen und westlich von Rajansa, so grob umrissen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Fàilte in der Freien Republik Tir Na nÒg! Darf ich Ihnen ein Uisge Beatha *trink3* anbieten? Dürfte man den Kartenplatz mal sehen? Auch wenn ich davon ausgehe, daß es da keinerlei Einwände geben wird!

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Definition von Gerechtigkeit: allgemeine Gerechtigkeit: Ein Verhaklten eines oder mehrerer Personen im gesellschaftlichen Zusammenleben, er auf die allgemeinen Grundeinstellungen von Ethik, Philosophie und Religion beruht, und versucht den Widerspruch von dem Gleichheitsanspruch der Menschen und der realen Ungleichheit einzelner Menschen, gesellschaftlicher Gruppen oder verschiedener Völker zu beseitigen, folglich ist der Begriff Gerechtigkeit unmittelbar mit den Grund- und Menschenrechten…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sonntagsfrage laut den Meinungsforschungsinstituten: CDU/CSU 37,7% (-5,2%) SPD 30,4% (+1,0%) Linkspartei 11,0% (=) Grüne 10,0% (+0,8%) FDP 7,9% (+3,1%) Sonstige 3,0% (+0,3%) Es käme zu folgender Sitzverteilung: CDU/CSU 234 (-45) SPD 188 (-3) Linkspartei 68 (-3) Grüne 62 (+2) FDP 49 (+49) Somit kommt es nicht mehr zu einer CDU/CSU-Koalition mit der FDP, sondern es reicht nur noch für eine große Koalition.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieso sinnlos, das würde mich ernsthaft interessieren, vielleicht ist ja genau das der Grund der Meinungsverschiedenheiten!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dann definiere doch mal Gerechtigkeit!

  • Benutzer-Avatarbild

    Das muß nur modernisiert werden, aber nicht sozial ungerecht, wie es FDP und CDU/CSU wollen, sondern sozial gerecht, wie es vor allem die Linkspartei will und mit Abstrichen auch Grüne und SPD!

  • Benutzer-Avatarbild

    Mir scheint POF und die Reichen verstehen nicht, daß die Linkspartei denen nichts böses will, sondern nur wieder für gerechte Politik sorgen möchte! Außerdem ist der Sozialstaat noch lange nicht tot, ich glaube durch so einen Irrglauben, entstehen solche Fehler, wie sie momentan die meisten Politiker machen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja ich weiß, Ihr wollt nächste LP unbedingt eine menschenverachtende CDU/CSU und FDP - Regierung haben und bekämpft deswegen die Linkspartei, die eine vernünftige Politik machen möchte, mit der jeder leben kann!

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist ja keine Polemik, sondern es ist eine realistische Lösung für die Zukunft, auf jedenfall wesentlich realistischer als die Lösungen, die FDP und CDU/CSU vorschlagen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe nicht gesagt, daß die SPD stimmen bei den Rechten sucht, sondern nur, daß sie populistische Politik macht! Die Linkspartei tut das auch nicht, man kann doch nicht aufgrund von ein paar falschgewählten Worten gleich sagen, daß jemand rechtsextrem ist, denn dadurch ist man fast genauso schlimm wie die Rechtsextremen, da man sich dann genauso wie die Rechtsextremen von Vorurteilen sein Handeln bestimmen lässt! Rassisimus und Fremdenfeindlichkeit dulde ich genauso wenig wie IHR, nur, das wa…

  • Benutzer-Avatarbild

    To-Do-Liste

    Benjamin O Hara - - Parlamentsarchiv

    Beitrag

    Tir-Portal aktualisieren und neue Links hinzufügen bzw. aktivieren TRB Séraphique offiziell einfügen Karten des TRB Séraphique erstellen Tir Na nòg Staatsbahn weiter reaktivieren Flüße und Städte benennen bessere Karten erstellen