Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 935.
-
Imperialismus ist hier aber ziemlich unerwünscht!
-
Also von Dostarusien und von Freiland weiß ich es, wie es bei den anderen aussieht, weiß ich jetzt nicht!
-
Wie wäre es mit einer Westarethanischer Stern & Raumfahrtagentur (WASRA) mit den AfW (Tir), MRF (Esturien), CRF (Condoria) und der WASA (DFA, also Pottyland, Bananaworld und Pizarros)?
-
Wie weit ist die den entwickelt?
-
Weichtiere können dort in ca. einem Jahr leben, Menschen in ca. 4 Jahren, solange müssen Sie halt noch unter der Käseglocke von New Tir leben.
-
Dummerweise ist Updaten die Datenbank gelöscht worden, habe wohl irgendetwas dabei falsch gemacht, aus diesem Grunde habe ich beschlossen, World 3 nicht neu zu starten, sondern eine World 4 anzufertigen, diesmal mit nur 16 Staaten mit dem Startjahr 1955, damit alle bereits in der UNO sind, und alle bereits keine Armeen mehr haben, damit es für alle klar ist, das es ein pazifistisches Spiel ist, und diesmal mit den Tempo 1 RL-Tag = 1 RL-Woche! Ich probiere es, bis zum 01.08. zu schaffen, kann abe…
-
Das Amt für Weltraumforschung hat auf den Mars folgende Pflanzen angepflanzt: Wir wählten hierfür: Die Schleimpilze: Tröpfchenschleimpilz (Dictyostelium discoideum) Gelbe Lohblüte (Fuligo septica) fm000893-gelbe-Lohbluete.jpg Orange Lohblüte (Fuligo muscorum) Die Ständerpilze: Rötlicher Gallerttrichter (Tremiscus helvelloides) fm000113.jpg Gosharktrüffel (Tuber himalayensis) Brätling (Lactarius volemus) Die kälteresistenten Flechten: Rentierflechte (Cladina stellaris) Landkartenflechte (Rhizocar…
-
Ups, verlesen, da steht ja: "Am 17. Juli wird ein Parteitag der PDS über den jetzt vom Parteivorstand vorgeschlagenen neuen Namen der PDS, Die Linkspartei., abstimmen. Er kann nur mit einer Zweidrittelmehrheit der Delegierten angenommen werden." Das meinte ich, also nicht Wahl des Parteivorstandes, sondern Abstimmung über den Parteinamen!
-
Staatsbesuch aus Condoria
Benjamin O Hara - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Lord Reis Zitat: „Original von Ferdl Holzwurmner Doch, Gebietsvergrößerungen sind inzwischen erlaubt. “Öhm... dann beansprucht Pottyland jetzt die ganze Weltkarte für sich, okay? “ Du meinst die ganze freie Weltkarte, sonst gibt es Ärger?
-
Der Spitzensteuersatz von 42% ist ab einem Gewinn von 52.152 ¤, den machen derzeit 72,36% aller Nicht-Kapitalgesellschaften! Meinetwegen könnte man die Unternehmenssteuer auch wie die Einkommenssteuer progressiv gestalten, mit einem Eingangssteuersatz von 5% ab einem Gewinn von 17.500 ¤ bis zu einem Spitzensteuersatz von 33 1/3% ab einem Gewinn von 10 Millionen ¤, nur das steht nirgendswo in einem Wahlprogramm!