Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 935.
-
Einladung nach Brisee
Benjamin O Hara - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragFàilte in der Freien Republik Tir Na nÒg, geniessen Sie unsere Jubiläumsfeier und trinken Sie Uige Beatha *trink3* mit uns!
-
>>>Unterstützungsbitte des Organisationskomitees 6. Geburtstag<<<
BeitragDie armen Turanier, man haben es die in Arcor gut!
-
BeitragIch habe gleich beides in einem gemacht, also Einladung zum Jubiläum und zum nÒgelballturnier in einem Beitrag.
-
Schon gehört? Die CDU/CSU hat eine Studie über ihr Steuerprogramm bei einemn ihr freundlich gesonnen Institut in Auftrag gegeben, weil sie mit der Studie Wahlkampf machen wollte, doch jetzt hält sie die Studie zurück, weil dabei herauskam, daß beim Steuerkonzept der CDU/CSU Deutschland 42,9 Millarden pro Jahr Neuverschuldung hätte!
-
BeitragSo, alles für die Spartakiade organisiert, wenn ich in eine Micronation die eingeladen werden möchte noch nicht war, dann Beschwerden bitte an mich!
-
III. Microlympischen Sommerspiele (Homepage)
BeitragIch wollte hier, noch einmal auf meinen Beitrag dort: freie-republik.info/foren/thre…309&boardid=117&styleid=2 hinweisen!
-
BeitragIch könnte ja mein Beam-Gerät dazu nutzen, eine kleine Rundreise zu machen, um Einladungen auszusprechen, außerdem könnte ich ja wieder eine kleine Spartakiade veranstalten: freie-republik.info/foren/thre…=1932&boardid=2&styleid=2
-
Sonntagsfrage nicht nach den neoliberal geprägten Meinungsforschungsinstituten, sondern aus unideologischer Sicht: SPD 44,8% (+4,8%) CDU/CSU 31,1% (-3,3%) Linkspartei 10,1% (=) Grüne 8,1% (-1,3%) FDP 3,0% (-0,3%) Sonstige 2,9% (+0,1%) Es käme zu folgender Sitzverteilung: SPD 286 (+31) CDU/CSU 199 (-23) Linkspartei 66 (+1) Grüne 52 (-9) Somit bleibt Rot-Grün an der Regierung!
-
[DUR-Außenministerium] Information
BeitragFàilte in der Freien Republik Tir Na nÒg! Die Wirtschaft in der Freien Republik Tir Na nÒg ist ja bekanntlich eine Besonderheit, da es hier ja bekanntlich keine Währung mehr gibt, und auch nicht wieder eingeführt wird, ich hoffe, daß dies allseits bekannt ist! Natürlich hat Tir aber trotzdem interesse daran, auch wenn es das Ganze aus oben genannten Gründen gelassen beobachten kann. Was ich auch noch sagen möchte, ist daß es hoffentlich auch schon allseits bekannt ist, daß ich nicht gerade sehr …
-
Ich bin zwar nicht Mitglied des Kulturrates, aber ich schlage vor, daß Raistlin die Nationalmannschaften Tir Na nÒgs für die Mannschaftswettbewerbe der Microlympischen Spiele anmeldet, während man es bei den Einzelwettbewerben jeden einzelnen nÒgel überlässt, ob er teilnehmen möchte, oder nicht! Und nicht *schlaf*, sonst sind die Microlympischen Spiele wieder vorbei!
-
III. Microlympischen Sommerspiele (Homepage)
BeitragMìle fàilte in der Freien Republik Tir Na nÒg! So eine Fackel ist sicher heiß, da haben Sie sicher Durst, einen Uisge Beatha *trink3* mit auf den Weg?