Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 935.
-
Liebe nÒgels, Benjamin O'Hara existiert nun schon seit 2000 Beiträgen , daß muß gefeiert *party* werden! Zu diesen besonderen Beitrag spendiere ich Euch eine besondere Party *party* zu der Ihr alle eingeladen seid! Es gibt reichlich Marsian Guinness Porter-Ale *prost* , Uisge Beatha *trink3* und auch Tir-Sekt *wein* ! Außerdem gibt anlässlich dieser Feierlichkeit *party* auch reichlich gegrillten Lachs *essen* und reichlich Batzenchips (Chips mit Salz und Essig) mit gälischen Dip (Frischkäse-Kno…
-
Einschreibung in die Räte
BeitragIch wähle: 6. Rat für Bildung, Wissenschaft, Forschung, Technik, Kunst und Kultur 4. Rat für Wirtschaft und Infrastruktur 1. Rat für Äußeres 3. Rat für Justiz
-
OK, einverstanden, einigen wir uns hierauf: Zitat: „Original von Kasturbai Gyatso Wie wäre es hiermit: 1. Rat für Äußeres 2. Rat für Innen-, Regional-, Heimat- und Sicherheitspolitik 3. Rat für Justiz 4. Rat für Wirtschaft und Infratruktur 5. Rat für Soziales, Gesundheit, Umwelt und Sport 6. Rat für Bildung, Wissenschaft, Forschung, Technik, Kunst und Kultur “
-
Ich wäre eher für folgende Zusammensetzung: 1. Rat für Äußeres 2. Rat für Innen-, Regional-, Heimat und Sicherheitspolitik 3. Rat für Justiz 4. Rat für Wirtschaft und Infrastruktur 5. Rat für Soziales, Gesundheit und Umwelt 6. Rat für Bildung, Wissenschaft, Forschung und Technik 7. Rat für Kunst, Kultur und Sport
-
Ich wäre eher für folgende Zusammensetzung: 1. Rat für Äußeres 2. Rat für Innen-, Regional-, Heimat und Sicherheitspolitik 3. Rat für Justiz 4. Rat für Wirtschaft und Infrastruktur 5. Rat für Soziales 6. Rat für Bildung 7. Rat für Gesundheit und Umwelt 8. Rat für Wissenschaft, Forschung und Technik 9. Rat für Kunst, Kultur und Sport
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Ich wäre für folgende Zusammensetzung: 1. Rat für Äußeres 2. Rat für Innen-, Regional-, Heimat und Sicherheitspolitik 3. Rat für Justiz 4. Rat für Wirtschaft 5. Rat für Soziales 6. Rat für Bildung 7. Rat für Gesundheit 8. Rat für Wissenschaft, Forschung und Technik 9. Rat für Umwelt 10. Rat für Verkehrs-, Transport-, Kommunikations-, Versorgungs- und Bauwesen und Kartographie 11. Rat für Kunst, Kultur 12. Rat für Sport “ Ich kann ja auch wieder zurück zu dies…
-
Zitat: „Original von Kasturbai Gyatso Wie wäre als Kompromiß: 1. Rat für Äußeres 2. Rat für Innen-, Regional-, Heimat- und Sicherheitspolitik 3. Rat für Justiz 4. Rat für Wirtschaft und Infratruktur 5. Rat für Soziales, Gesundheit, Umwelt und Sport 6. Rat für Bildung, Wissenschaft, Forschung, Technik, Kunst und Kultur “ OK, ich geb nach, einigen wir uns hierauf!
-
Ich wäre eher für folgenden Kompromiß: 1. Rat für Äußeres 2. Rat für Innen-, Regional-, Heimat und Sicherheitspolitik 3. Rat für Justiz 4. Rat für Wirtschaft und Infrastruktur 5. Rat für Soziales, Gesundheit und Umwelt 6. Rat für Bildung, Wissenschaft, Forschung und Technik 7. Rat für Kunst, Kultur und Sport
-
Ich wäre für folgende Zusammensetzung: 1. Rat für Äußeres 2. Rat für Innen-, Regional-, Heimat und Sicherheitspolitik 3. Rat für Justiz 4. Rat für Wirtschaft 5. Rat für Soziales 6. Rat für Bildung 7. Rat für Gesundheit 8. Rat für Wissenschaft, Forschung und Technik 9. Rat für Umwelt 10. Rat für Verkehrs-, Transport-, Kommunikations-, Versorgungs- und Bauwesen und Kartographie 11. Rat für Kunst, Kultur 12. Rat für Sport