Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 935.
-
Neue Erkenntnisse des AfW
Benjamin O Hara - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragNach internationalen Absprachen haben wir den Planeten Athene in Orcus umgenannt. Außerdem hat unser Weltraumteleskop Bubble zwei neue Plutomonde entdeckt, da der erste Charon heißt, haben wir die zwei neuen Nyx und Erebos genannt, weil das so schön passte. Pluto mit Charon, Nyx und Erebos: 176693.jpg Mehr darüber: home.arcor.de/spockos/Raumfahrt/Pluto.html Erebos: Wir haben mit den Weltraumteleskop Bubble aber auch einen neuen Planeten zwischen Ixion und Aiolos entdeckt, den wir Xena getauft ha…
-
Der rote Rajansa Pinot Noir Doux *wein* schmckt sehr kräftig und füllig, das Aroma erinnert an Erdbeeren. Der rote Rajansa Pinot Meunier Doux *wein* schmeckt sehr geschmeidig und elegant und hat ein würziges Bouquet, das an Vanille erinnert. Der rosé Rajansa Pinot Gris Doux *wein* schmeckt sehr reich, feurig, würzig, schwer und süß. Der weiße Rajansa Chardonnay Doux *wein* hat sehr viel Finesse, er schmeckt sehr frisch und hat einen angenehmen Duft, welcher an Orangen erinnert. Der weiße Rajansa…
-
Ich möchte die Diskussion um den Aufbau des USB-Staatenbundes zur Verstärkung der beziehungen zwischen den USB-Staaten wieder aufnehmen, außerdem wäre ich für gegenseitige Hilfe der USB-Staaten, sofern es sich nicht um militärische Aktionen handelt. Die AfW könnte auf alle USB-Staaten ausgeweitet werden, so daß auch die anderen USB-Staaten von den Errungenschaften des AfW profitieren, außerdem möchte ich dort auch als Vermittler Tirs tätig sein, daß heißt auch Eure Vorschläge weitergeben.