Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 935.
-
Volksratswahl
BeitragSoll Muad-dib Volksrat für Wirtschaft und Infrastruktur werden?
-
Volksratswahl
BeitragSoll Ndabaningi Nkomo Volksrat für Justiz werden?
-
Volksratswahl
BeitragSoll Ndabaningi Nkomo Volksrat für Innen-, Regional-, Heimat- und Sicherheitspolitik werden?
-
Volksratswahl
BeitragSoll Benjamin O'Hara Volksrat für Äußeres werden?
-
Einschreibung in die Räte
BeitragSimoff: Naja, vielleicht ist auch meine alte Kronrat-Paranoia daran schuld, Siddh hätte mir halt schon damals über die Existenz von Tir informieren sollen, damit ich niemals Kronrat gespielt hätte.
-
Diesen § würde ich wie folgt ändern: §3 Der IRB Mars ist die Heimat aller vernunftbegabter Wesen, die diesen Planeten zu ihrem festen Wohnort erklärt haben. Niemand darf auf Grund seiner Abstammung oder Stand vom gesellschaftlichen oder politischen Leben ausgeschlossen werden. Weil das hört sich einfach Marsspezifischer an. Ansonsten in Ordnung.
-
BeitragSimoff: Außerdem gibt es dafür technische Gründe, bei öffentliche Fachräte, müssen die Wahlen auch öffentlich sein, oder in den Fachräten kommen auch nur die Fachräteleute rein, dann kann auch ohne technische Probleme geheime Wahlen machen.
-
BeitragWenn man sich vorher auf einen Kandidaten einigt, sehe ich kein Problem die Wahlen öffentlich zu machen. Na ja, ehrlich gesagt halte ich nich sehr viel von Leuten die sich nur ein einziges Gebiet spezialisieren, weil sie dann in den anderen Gebieten zu sehr von den anderen beeinflußbar sind.
-
BeitragOK, auf vielfachen Wunsch gehen wir jetzt schon zur Abstimmung über, aber wenn Fidel nicht bis zum 6. zwei weitere Fachräte ausgewählt hat, wird er durch Cécile ersetzt!
-
BeitragSo, die Räte sind fast komplett, jetzt muß Raistlin Majere sich noch im Rat für Soziales, Gesundheit, Umwelt und Sport melden, Fidel Jorge Perez sich noch zwei weitere Fachräte aussuchen und sich in allen dreien melden, dann können wir die Volksräte wählen., sollte dies nicht bis zum 06.11. geschehen sein, dann wählen wir einfach ohne sie!