Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 935.
-
Tir Na nÒg hat wieder eine Zeitung
Benjamin O Hara - - TNNN*
BeitragSteuern? - Ohne Geld? *grübel*
-
Vorschlag für eine PGO
BeitragDa steht doch, wenn dies geschieht, wenn ein Volksvertreter einen Monat lang im Parlamentarischen Rat (also in den Forum des Parlamentarischen Rates, und auch in den Fachrats-Unterforen) nichts gesagt hat, nur dann geschieht es. Der Großdruide und auch der Großrat sind auch nicht im Parlamentarischen Rat, der Großrat erteilt nur Verwarnungen, nach Mitteilung des Parlamentarischen Ratspräsidenten, der Großdruide ahndet nur Verstöße nach Mitteilung des Parlamentarischen Ratspräsidenten, wenn die V…
-
aktueller Stand
BeitragGab es Streitigkeiten zwischen Euch?
-
aktueller Stand
BeitragJa, ist er!
-
aktueller Stand
BeitragZitat: „Original von Naruto Uzumaki Achso. Das alle außer dir wech sind wusst ich ja nicht. Dann denk ich mal geht das klar. Mit der KP hab ich someine Bedenken. Ich war früher mal in der SP unter Raistlin. Ich bin zwar Links, ergo Sozialist, doch Kommunismus is mir doch etwas zu weit nach links gelehnt. Aber ich überdenk dein Angebot. “ Wie wäre es erneut mit einer Mitgliedschaft in der SP?
-
To-Do-Liste
BeitragJa.
-
Bestätigungen
BeitragJa, als Parlamentarischer Ratspräsident, habe ich die Aufgabe, dafür zu sorgen, daß alles ordnungsgemäß abläuft.
-
To-Do-Liste
BeitragZitat: „Original von Naruto Uzumaki Also an der Uni helf ich mal mit. Was das Archipelangeht, ichwollt dochsowieso gern meine Bar ausHedo rüberschippern, könnt ich die doch dort aufmachen. “ Bitte Rederecht beim Volksrat für Bildung, Wissenschaft, Forschung, Technik, Kunst und Kultur beantragen, also bei mir.
-
To-Do-Liste
BeitragZitat: „Original von Naruto Uzumaki Wiedermal ne Wisim? Hoff die funzt besser als die letzten Versuche. “ Bitte Rederecht beim Volksrat für Wirtschaft und Infrastruktur beantragen, also bei Muad-dib beantragen.
-
Bestätigungen
BeitragZitat: „Original von Naruto Uzumaki Brüder im Geiste Also was Nkomo angeht, bin ich dafür. Was Sidd betrifft, würd ich ihn mal nicht noch mehr überlasten, erst istauch nichtmehr der Jüngste *hahaha* “ Bitte Rederecht beim Volksrat für Äußeres, also bei mir beantragen.
-
To-Do-Liste
BeitragKartographierung ist Aufgabe des Rates für Wirtschaft und Infrastruktur, Webpräsenz ist Aufgabe der Bezirksrätin, beide dürfen natürlich die Aufgaben an hierfür fähigere Personen übertragen.
-
To-Do-Liste
BeitragWie wäre es mit einem Club Tropicana mit einer großen Tanzshow und mit Son-, Rumba-, Mambo-, Cha Cha Cha- und Salsa-Musik, einem exquisiten Restaurant, selbstverständlich eine Bar, ein Open-Air-Konzertsaal, eine Theaterbühne, und alles umgeben von hohen Palmen und tropischen Pflanzen?
-
Bestätigungen
BeitragDas ich Visionen habe, oder das Nkomo Obervolksrat wird?
-
Bezirksverfassung
BeitragDamit müsste sie angenommen sein, oder haben wir jemanden vergessen?
-
aktueller Stand
BeitragIch verweise auf: freie-republik.info/foren/thre…1504&boardid=95&styleid=2
-
Bezirksverfassung
BeitragBezirksordnung des Interplanetarischen Ratsbezirk Mars: A Präambel §1 Wir die BürgerInnen des Interplanetarischen Ratsbezirk Mars (IRB Mars) geben uns diese Bezirksordnung um im Einklang mit der großen Mutter Natur und den heiligen Werten und Gesetzen der Freien Republik Tir Na nÒg das Leben in unserem Bezirk selbständig und demokratisch zu regeln. §2 Wir die BürgerInnen des IRB Mars sind BürgerInnen der Freien Republik Tir Na nÒg. Wir haben uns in dem Bewusstsein eine bessere Welt zu schaffen f…
-
aktueller Stand
BeitragIch, ich habe allerdings immer noch nicht das pw, das hat Che, und der ist *simoff* in Spanien.
-
Obervolksrat
BeitragWenn die Damen und Herren Volksräte einmal hier schauen würden, und wenn Ihr schon einmal beim schauen seid, könnt Ihr ja auch gleich abstimmen. freie-republik.info/foren/thre…rdid=35&styleid=&page=1#1
-
To-Do-Liste
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha ich wünschte mir noch etwas für das archipel seraphique “ Was denn?
-
Bestätigungen
BeitragIch hatte da so eine Vision. *schlaf* *denk* *prof* *sidd*