Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 935.

• Benutzer-Avatarbild

Obervolksrat

Benjamin O Hara - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Ich möchte den Obervolksrat Nkomo noch einmal daran erinnern, daß das Paßwort für den Staatsrat noch zu ändern und den Damen und Herren Volksräte mitzuteilen ist: Zitat: „Original von Benjamin O Hara Hiermit verkünde ich feierlich: Ndabaningi Nkomo wurde einstimmig zum Obervolksrat der Freien Republik Tir Na nÒg gewählt! Meine Gratulation! Ich bitte Ihn mich per Interplanetarischen Communications Quatschen (ICQ) zu kontaktieren, um den neuen Code für den Staatsrat festzulegen. “

• Benutzer-Avatarbild

Vereidigung des Obervolksrates

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, hiermit seid Ihr jetzt auch ganz "offiziell" Obervolksrat. *Eine Angestellte des Parlamentarischen Rates kommt herein und überreicht ihm ein Blumenstrauß, dann kommt noch ein Angestellter des parlamentarischen Rates und überreicht ihm ein Faß Uisge Beatha.*

• Benutzer-Avatarbild

Vereidigung des Obervolksrates

Beitrag

Lieber Ndabaningi Nkomo, herzlichen Glückwunsch zu Eurer Wahl und viel Kraft und Energie In diesem wichtigen Amte. Aber auch in diesem wichtigen Amte ist es Eure Pflicht Euch nach den Grundsätzen in diesem Eide zu richten, den Ihr mir nun nachsprechen müsst: "Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwend…

• Benutzer-Avatarbild

Die große Koalition des Sozialabbaus steht, also mache ich jetzt mein Versprechen wahr: freie-republik.info/foren/thre…id=2295&boardid=7&page=13

• Benutzer-Avatarbild

Ich bedanke mich bei allen Wählern!

• Benutzer-Avatarbild

Obervolksrat

Beitrag

Hiermit verkünde ich feierlich: Ndabaningi Nkomo wurde einstimmig zum Obervolksrat der Freien Republik Tir Na nÒg gewählt! Meine Gratulation! Ich bitte Ihn mich per Interplanetarischen Communications Quatschen (ICQ) zu kontaktieren, um den neuen Code für den Staatsrat festzulegen.

• Benutzer-Avatarbild

Da sind wir dabei, das ist prima, viva nÒgels ja! *party* *prost* *prost2* *wein* *trink3* *trink2* *party*

• Benutzer-Avatarbild

Tir Na nÒg hat wieder eine Zeitung

Benjamin O Hara - - TNNN*

Beitrag

Ich glaube ich habe das problem gefunden, ich kann meine Beiträge nur auf Entwurf oder Privat einstellen, nicht aber auf öffentlich.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Merkwürdig mit Internet Explorer und Opera sehe ich ihn auch nicht mit Mozilla sehe ich ihn aber.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja, ganz oben, direkt über Tir Na nÒg hat wieder eine Zeitung.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Was ist mit den Artikel der Mars wird immer grüner?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Lies doch einfach mal

• Benutzer-Avatarbild

Na ja kommt eigentlich im Prinzip darauf an, wie man diplomatiischen Kontakt definiert, wenn man es sehr eng zieht haben wir überhaupt keinen, den hätten wir erst nach Aufbau des Botschaftersystems. Wenn man es sehr weit zieht gäbe es außer den von Siddh genannten Staaten noch Dostarusien, Moncao, Drachenstein, Freiland, Condoria, Atraverdo, Gelbes Reich und noch sehr viel mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich habe ja gehört, daß in der Zeitung jetzt ein neuer Artikel drin stehen soll, ich les mal eine!

• Benutzer-Avatarbild

Der Terraformingprozeß geht weiter, das AfW hat nun auf den Mars folgende Pflanzen angepflanzt: Schachtelhalmgewächse: Winterschachtelhalme (Equisetum hyemale) smart01.jpg Ästige Schachtelhalme (Equisetum ramosissimum) equisetum02.gif Bunte Schachtelhalme (Equisetum variegatum) EQUVARsVAR_WSA.jpg Ginkgobäume: Ginkgobäume (Ginkgo biloba) ginkgobaum.jpg Nadelbäume: Kiefern (Pinus) kiefer-ganz.jpg Tannen (Abies) 0125pic_habitus_gr.jpg Fichten (Picea) piceaabies-H1.jpg Jetzt wollen wir die Pflanzen …

• Benutzer-Avatarbild

Das Bild kann man bei Style bearbeiten, URL zum Logo ändern, die Kopfleisten-Button-Adressen kann man im Forumordner im templates in der Datei header.tpl ändern, die Kopfleisten-Button-Bilder im Forumordner in images ändern.

• Benutzer-Avatarbild

Bezirksverfassung Mars

Beitrag

Seid der Einrichtung der Fachräte wird alles zuerst den Fachräten vorgelegt, und erst dann den gesamten Parlament.

• Benutzer-Avatarbild

To-Do-Liste

Beitrag

Botschaftergesetz Botschafterberichtssystem Botschafter einsetzen MN-Rundreise USB IMA-Konferenz neue diplomatische Kontakte mehr Freundschaftsverträge Reformierung und Stärkung der UVNO ein Völkerrecht, welches den Weltfrieden garantiert

• Benutzer-Avatarbild

Bezirksverfassung Mars

Beitrag

Der Mars möchte sich folgende Bezirksverfassung geben: Bezirksordnung des Interplanetarischen Ratsbezirk Mars: A Präambel §1 Wir die BürgerInnen des Interplanetarischen Ratsbezirk Mars (IRB Mars) geben uns diese Bezirksordnung um im Einklang mit der großen Mutter Natur und den heiligen Werten und Gesetzen der Freien Republik Tir Na nÒg das Leben in unserem Bezirk selbständig und demokratisch zu regeln. §2 Wir die BürgerInnen des IRB Mars sind BürgerInnen der Freien Republik Tir Na nÒg. Wir haben…

• Benutzer-Avatarbild

To-Do-Liste

Beitrag

Zitat: „Original von Muad-dib Zitat: „Original von Benjamin O Hara Tir-Portal aktualisieren und neue Links hinzufügen bzw. aktivieren TRB Séraphique offiziell einfügen Karten des TRB Séraphique erstellen Tir Na nòg Staatsbahn weiter reaktivieren Flüße und Städte benennen bessere Karten erstellen “ archipel seraphique kartografieren (auf wunsch von sidd) konzept für die einführung einer wisim “ Reaktivierung der Tir Mining Ansonsten *dafür*, unter den Vorbehalt, daß es eine geldlose WiSim wird!