Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 935.
-
Zur Verdeutlichung: derzeit: Kategorien: 10 Unterkategorien: 1 Unterunterkategorien: 1 Foren: 29 Unterforen: 27 Unterunterforen: 6 Version 1: derzeit: Kategorien: 9 Unterkategorien: 0 Unterunterkategorien: 0 Foren: 19 Unterforen: 24 Unterunterforen: 23 Version 2: derzeit: Kategorien: 8 Unterkategorien: 0 Unterunterkategorien: 0 Foren: 19 Unterforen: 23 Unterunterforen: 24
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara OK, anderer Vorschlag: Die Kategorie Politische Foren sollte wie folgt aussehen: internationale Abkommen und Verträge Verfassungskonvent Gesetze der Freien Republik Staatsrat außerdem schlage ich vor dort ein Forum Parteien zu schaffen, und die Parteiforen zu Unterforen dieses Forums zu machen. Eine Kategorie Parlamentarischer Rat mit den Foren: Parlamentarischer Rat (Unterforum: Abstimmungen und geheime Sitzungen) Ein Forum Fachräte mit den Unterforen: Rat f…
-
Botschaftergesetz
BeitragBotschaftergesetz der Freien Republik Tir Na nÒg 1. Abschnitt Allgemeine Vorschriften § 1 Ernennung und Entlassung (1) Jeder Staats- und Ehrenbürger der Freien Republik Tir Na nÒg, der abhängige Republik bibeltreuer Kommunisten Kaputistan und der Volksrepublik Wolfenstein, kann vom Volksrat für Äußeres zum Botschafter (Konsule, Gesandte, Abgesandte, usw.) ernannt werden. (2) Es steht dem Volksrat für Äußeres offen, wen er zum Botschafter (Konsule, Gesandte, Abgesandte, usw.) ernennt, sofern der …
-
OK, anderer Vorschlag: Die Kategorie Politische Foren sollte wie folgt aussehen: internationale Abkommen und Verträge Verfassungskonvent Gesetze der Freien Republik Staatsrat außerdem schlage ich vor dort ein Forum Parteien zu schaffen, und die Parteiforen zu Unterforen dieses Forums zu machen. Eine Kategorie Parlamentarischer Rat mit den Foren: Parlamentarischer Rat (Unterforum: Abstimmungen und geheime Sitzungen) Ein Forum Fachräte mit den Unterforen: Rat für Äußeres Rat für Innen-, Regional-,…
-
Vorschlag für eine PGO
BeitragNoch einmal hieran erinner!
-
Bezirksverfassung Mars
BeitragDer Mars möchte sich folgende Bezirksverfassung geben: Bezirksordnung des Interplanetarischen Ratsbezirk Mars: A Präambel §1 Wir die BürgerInnen des Interplanetarischen Ratsbezirk Mars (IRB Mars) geben uns diese Bezirksordnung um im Einklang mit der großen Mutter Natur und den heiligen Werten und Gesetzen der Freien Republik Tir Na nÒg das Leben in unserem Bezirk selbständig und demokratisch zu regeln. §2 Wir die BürgerInnen des IRB Mars sind BürgerInnen der Freien Republik Tir Na nÒg. Wir haben…
-
Bezirksverfassung Mars
BeitragWerten wir einfach mal als angenommen und bringen die Verfassung in den Parlamentarischen Rat.
-
Vereidigung USB Räte
Benjamin O Hara - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden.
-
USB
BeitragWir sind doch noch gar nicht vereidigt
-
Tir Na nÒg hat wieder eine Zeitung
Benjamin O Hara - - TNNN*
BeitragJa hallo erst einmal, ich weiß gar nicht, ob Ihr es schon wußtet, aber ich bin schon 2.115 Beiträge alt, und in dem Alter ist es ganz natürlich, daß man allmählich l 1 Sekunde später a 1 Minute später n 1 Stunde später g 1 Tag später s 1 Woche später a 1 Monat später m 1 Jahr später wird!
-
Tir Na nÒg hat wieder eine Zeitung
Benjamin O Hara - - TNNN*
BeitragNach reiflicher Überlegung würde ich gerne als Redakteur bei der Freien Republik arbeiten.
-
Vorschlag für eine PGO
BeitragErneuter überarbeiteter Vorschlag für eine Geschäftsordnung des Parlamentarischen Rates §1 Der neu gewählte Parlamentarische Rat (PR) wird zu seiner ersten Sitzung vom Großrat spätestens 2 Tage nach Verkündung des Wahlergebnisses durch den Großrat einberufen und leitet die erste Sitzung des PR, bis der PR den Parlamentarischen Ratspräsidenten (PRP) gewählt hat, der von da an den PR leitet. §1a Mitglieder des Parlamentarischen Rates sind alle gewählten Volksvertreter (VV) als stimmberechtigte Rät…
-
Wie wäre es, wenn wir die politische Foren aufteilen: Eine Kategorie Regeln mit den Foren: internationale Abkommen und Verträge Verfassungskonvent Gesetze der Freien Republik Eine Kategorie Staatsrat nur mit den Staatsrat Eine Kategorie Parlamentarischer Rat mit den Foren: Parlamentarischer Rat (Unterforum: Abstimmungen und geheime Sitzungen) Ein Forum Fachräte mit den Unterforen: Rat für Äußeres Rat für Innen-, Regional-, Heimat- und Sicherheitspolitik Rat für Justiz Rat für Wirtschaft und Infr…
-
Bezirksverfassung Mars
BeitragNkomo, nicht *schlaf* , sonst nehme ich mir die Freiheit heraus, die Abstimmung einzuleiten!
-
Vorschlag für eine PGO
BeitragÜberarbeiteter Vorschlag für eine Geschäftsordnung des Parlamentarischen Rates §1 Mitglieder des Parlamentarischen Rates (PR) sind alle gewählten Volksvertreter (VV) als stimmberechtigte Räte, sowie weitere Mitglieder mit beratender Stimme. §1a Mindestens zwei Volksvertreter oder einer mit mehr als einem Stimmrecht können sich in Fraktionen zusammenschließen. §1b Volksvertreter die einen Monat lang unentschuldigt keinerlei Aktivität im Parlamentarischen Rat gezeigt haben, sind durch Ihre Listen …
-
Einschreibung in die Räte
BeitragJetzt besser?