Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 935.
-
Bezirksverfassung Mars
BeitragEs tut mir ja leid, aber mir vergeht einfach die Lust an der Weiterarbeit, wenn bei wichtige Diskussionen, wie z. B. die um die PGO, wochenlang kein konstruktiver Beitrag kommt!
-
Bezirksverfassung Mars
BeitragDann kann ich ja mal genauso inaktiv sein wie ihr! *devil*
-
Bezirksverfassung Mars
BeitragNein, arbeitet halt, und sowas kommt nicht mehr vor!
-
War das nicht der Erfolg der kanadischen Regierung und der Innuit, die die Amerikaner mit einer Klage gegen die Umweltschmutzung der Amerikaner, und die dadurch Gefährdung der Innuit-Gebiete unter Druck gesetzt haben?
-
Bezirksverfassung Mars
BeitragIch schaue in regelmäßigen Abständen rein, ist das nicht auch die Pflicht eines Parlamentariers? Außerdem wenn die Diskussionen derzeit auch laufen würden, hätte ich wahrscheinlich benachrichtigt, aber gerade weil sie nicht laufen habe ich auch nicht benachrichtigt, quasi als Disziplinarmaßnahme!
-
Bezirksverfassung Mars
BeitragDort: freie-republik.info/foren/thre…2442&boardid=35&styleid=2 Ich verlange ja auch selbstständiges arbeiten, Ihr müsst selbst nachschauen, ob es eine Abstimmung gibt, so ist gleichzeitig garantiert, daß ihr nur, wenn ihr aktiv bleibt, über die Abstimmungen auch informiert seid.
-
Bezirksverfassung Mars
BeitragDie Marsverfassung wurde einstimmig bestätigt, hiermit überreiche ich feierlich dem Großrat die Marsverfassung zur Ratifizierung! *überreich*
-
Botschaftergesetz
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha ein Gesetz, dass so lang ist, dass es niemand freiwillig liest, wird keinesfalls das bewirken, was das Ziel ist, nämlich die Aktivität zu steigern und Interesse für solche Ämter zu schaffen. Wie gesagt zum Inhalt Sonntag. “ *tee*
-
Zitat: „Original von Siddhârtha hui also ich bin da zu blöd für, naja kann auch daran liegen, dass zwischen Uni und Wohnung soviele Glühweinstände kommen. Ich werde mal versuchen das irgendwie aufzuarbeiten und dann die unstrittigen Punkte zu übernehmen und dann konkret zu schauen, welche Punkte wir nicht abgestimmt bekommen, entschuldigt aber, dass das erst Sonntag wird, weil ich ab Morgen netten Besuch habe und der mir den Kopf abbeißt, wenn ich MNs mache. “ *tee*
-
Vorschlag für eine PGO
BeitragIm PR und in den Fachräten bitte nicht *schlaf* !
-
Dann könnten wir es ja so machen: Die Kategorie Politische Foren sollte wie folgt aussehen: internationale Abkommen und Verträge Verfassungskonvent Gesetze der Freien Republik Staatsrat außerdem schlage ich vor dort ein Forum Parteien zu schaffen, und die Parteiforen zu Unterforen dieses Forums zu machen. Eine Kategorie Parlamentarischer Rat mit den Foren: Parlamentarischer Rat (Unterforum: Abstimmungen und geheime Sitzungen) Ein Forum Fachräte mit den Unterforen: Rat für Äußeres mit den Unterun…
-
kleiner Zwischenbericht
BeitragDostarusien: Tag der Wiedervereinigung gefeiert haben Interesse an einer internationalen Raumfahrtagentur Drachenstein-Esturien: haben Interesse an einer internationalen Raumfahrtagentur über Relativitätstheorie und Quantenphysik diskutiert Kaputistan: Wodka Crystall getrunken Wolfenstein: nett geplaudert Cordanien: 1-jähriges Jubiläum gefeiert haben Interesse an einer internationalen Raumfahrtagentur Dionysos: IMA-Konferenz im IMA-Forum am 15.12. angesetzt
-
Vorschlag für eine PGO
Beitrag*sidd*
-
Bezirksverfassung Mars
BeitragDa anscheinend niemand etwas gegen die Marsverfassung hat, leite ich die Abstimmung ein.
-
Irdisches Tir Na nÒg: Die Temperaturregulierung sollte mit Hilfe von Erdwärmesonden geschehen: Erdwärmesonden sind in Tiefenbohrungen eingebrachte Erdsonden. Die Tiefe einer Bohrung variiert nach dem geologischen Aufbau des Untergrundes und wird für den normalen Wohnungsbau zwischen 50 und 100 Metern durchgeführt, für Großbauten zwischen 400 und 3000 Metern, je nach lokalen Gegebenheiten und Leistungsanforderung. Durch Wasser als Trägerflüssigkeit wird die Erdwärme zur Wärmepumpe transportiert u…
-
Botschaftergesetz
Beitrag3. Abschnitt Ausländische Diplomaten § 14 Diplomaten (1) Als Diplomaten gelten Vertreter anderer Staaten, die in ihrem Herkunftsland und in der Freien Republik Tir Na nÒg als Diplomaten anerkannt sind. (2) Ebenso gelten Staatsoberhäupter, Regierungschefs und Außenminister anderer Staaten als Diplomaten. § 15 Akkreditierung Diplomaten werden ausschließlich vom Großrat akkreditiert. Der Großrat kann den Volksrat für Äußeres mit der Akkreditierung beauftragen. § 16 Immunität (1) Personen, die nach …
-
Botschaftergesetz
BeitragOK, ich habe es jetzt zu einem Diplomatiegesetz erweitert: Diplomatiegesetz der Freien Republik Tir Na nÒg 1. Abschnitt Grundsätze § 1 Grundsätze Die Grundsätze der Diplomatie der Freien Republik Tir Na nÒg: (1) Internationalismus: Man muß alles transnational, global sehen und nicht nur national. (2) Pazifismus: Man muß bedingungslose Friedensbereitschaft zeigen, und jede Form der Gewaltanwendung kompromisslos ablehnen. (3) Humanismus: Man muß stets um die Menschenrechte, Menschenwürde, freie Pe…